Rhonin
Dauer-User
- 1.318
- Themenstarter
duan2012 schrieb:Ich habe heute natürlich auch sofort auf R1+K^1.4 aktualisiert. Da ich das S Plus nur mehr als 2.-Telefon und derzeit ohne Sim nutze, habe ich mal einen Factory-Reset gemacht und zu Testzwecken Asphalt 8 installiert. Leider stürzt die App nach dem Splash-Screen immer ab. Läuft denn Asphalt 8 auf dem S Plus überhaupt? Auf Youtube habe ich Videos gesehen, wo das Spiel am i9000 flüssig lief (klar, völlig anderes Smartphone aber auch nicht leistungsfähiger)...
Gibt es Möglichkeiten das Spiel zum Laufen zu bekommen? Das es nicht hervorragend laufen wird ist mir schon klar
EDIT: Tritt sowohl mit dem Stock-Kernel (cfq, interactive) als auch mit K^1.4 auf (habe cfq, row, sio; smartassv2, ondemand getestet).
Also ich have mal im PlayStore geguckt und alle, die unser Phone haben konnten es nicht installieren. Aaaaber, die hatten bestimmt nicht die CM11 R1 und den K^Kernel drauf.
Aaalso folgender Vorschlag:
K^Kernel 378 MB uv
Eine abgespeckte Gapps Version
Greenify
PerformanceControl : Damit bitte das Spiel einfach mal Speicher resistent machen
zRam würde ich auch ausschalten - geht auch über die App.
Falls das Spiel wieder abstürzt , zieh einfach mal ein LOG und dann gucken wir mal, ob wir den Verursacher finden.... wobei ich davon ausgehe, dass unser gutes altes Phone die Resourcen nicht bereitstellen kann - einfach zu wenig Speicher
Aber ich bin ja mal gespannt - Viel Spaß beim Experimentieren und berichte mal - hier noch ein interessantes Tool...
Cheers
Rhonin
Zuletzt bearbeitet: