R
rl2664
Dauer-User
- 256
Wenn man in den Launchereinstellungen die Searchbar ausblendet kann man keine Apps mehr von den Homescreens löschen weil "entfernen" nicht eingeblendet wird. Blendet man die Searchbar wieder ein klappt alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, eigentlich AOSP. Aber klar nutzt Erik die CM11-ION-Sourcen für den ariesve-Unterbau. Aber den ganzen CM-Bloat (CM-Anmeldung, WhispderDings, etc.) hat er weggelassen Wobei ich auf Kris hoffe, dass er früher oder später die SlimKat portiert. Ist mir immer noch die liebste.pultuke schrieb:Was ja auf CM 11 beruht - aber das ist ja mal ein Lichtblick.
hat Rhonin schon beantwortet seh ich. Bin auch nicht mit Dual-boot bewandert weil mein I9001 ohne ext.SD-Card ist. Meine Frau hat nun ein S3mini von daher hab ich wieder ein i9001 für Vollzeittests und -verwendung.pultuke schrieb:( OT: habe da noch eine Frage an dich im Dual Boot- Thread, magicw ... /OT )
derred schrieb:APROPOS RAM: mindestens 110 MB freien RAM bei 350 MB gesamt, wtf! Mit K^Kernel 370 ExUV jetzt sogar 120-140 MB, OMG! Unter CM10.1 waren es nie mehr, als 80-90! Ja, ich bin ein RAM-Fanatiker.. :blushing:
Ich noch mal. Bei XDA folgendes gefunden:pultuke schrieb:Schade, nicht funktionierendes Swipe ist ein NoGo der 4.4 für mich auf dem SGS+, obwohl ich die ansonsten als sehr gut empfinde.
Oder weiß jemand Abhilfe ?
Die bisherigen workarounds hier in der PMEM 4.4 funktionierten bei mir nicht ....
Was kann denn die ION besser ?
Heißt das, ich gehe zur besagten .apk und benenne sie einfach um?Just like last time, to fix AOSP keyboard gesture problem..
- open up file manager
- replace "LatinIME.apk" with this "LatinImeGoogle.apk" (/device/system/app)
- fix permissions
- reboot
- go to settings language settings and select keyboard.
Enjoy!! ^_^
Sind doch schon paar dabei.AndiG84 schrieb:Bitte um Testberichte
Welche Einstellung auf Deutsch? Wenn du die Übersetzung der ROM meinst, dann ist sie meines Erachtens zu 40-60% Deutsch.AndiG84 schrieb:Z.b Einstellung auf Deutsch? Depp Slepp optimiert