[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

Hi Nuck,

hast Du auch keinen LastKernel Log? Das wäre noch so eine Idee - kannst Du mal mit der App SysLog (geht wohl auch per Terminal - aber frag mich nicht wie, müßte ich auch erst suchen) versuchen herauszukitzeln, falls Du noch einmal auf diese Schwierigkeiten triffst...

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
Lars124 schrieb:
Drücke mal auf dem Sperrbildschirm auf das Widget. Dann müsstest du die Seite entfernen können. ;)

nein geht leider nicht. ging das bei cm10? dann hätte ich nämlich hoffnung das es noch kommt...
 
Wenn nicht schau mal unter Sperrbildschirmeinstellungen. Dort kann man glaub ich das cLock Widget konfigurieren. Guck mal ob du da das Wetter auschalten kannst. ;)
 
Lars124 schrieb:
Wenn nicht schau mal unter Sperrbildschirmeinstellungen. Dort kann man glaub ich das cLock Widget konfigurieren. Guck mal ob du da das Wetter auschalten kannst. ;)

dann geht es auf dem homescreen aber auch nicht mehr.
ich warte einfach mal die nächsten releases ab, vielleicht kommt das feature ja rein
 
das_karlchen schrieb:
gibts eine möglichkeit das wetter auf dem sperrbildschirm zu deaktivieren aber auf dem homescreen als widget es zu nutzen?

Geht (leider) nicht, da die Einstellungen cLock überall gelten und wenn man Wetter deaktiviert, wird es auch aufm Homescreen nicht angezeigt.
 
versuch mal low ram auszuschalten, dann müsstest du das widget auf dem lockscreen entfernen können.
 
geht leider nicht... was mich zu der frage bringt: wie entfern ich es denn? ich dachte ich halte es gedrückt und könnte es verschieben, aber das geht nicht. mach ich was falsch?
 
Ich glaub das geht nur, wenn du cLock vom System komplett schmeißt. Weiß aber nicht, inwiefern das unbedenklich ist.
Mich wundert aber jedes mal, woran sich Leute (mich inklusive) alles stören können.. :D
 
Ich wiederhole mich gerne: Installier Chronus aus dem Play Store. Deaktiviere das Wetter auf dem Lockscreen und mach dir mit Chronus ein neues Widget mit Wetter wo immer du es haben willst...
 
  • Danke
Reaktionen: das_karlchen und derred
ist zumindest eine zwischenlösung. danke!
 
So... seit fast einer Woche nun wieder Samsung Galaxy S Plus User, da mein S4 nen Displayschaden hat.
Mit der Beta 3 von diesem Team läuft das Smartphone definitiv flüssiger als zuvor. Meinem persönlichem Empfinden nach sogar deutlich stabiler als Ivendors Cyanogenmod (Android 4.1.2 glaub ich).

Ich sauge jetzt mal die Beta 4 und berichte dann.
 
Ich habe eben bemerkt, dass man bei Ruhigen Stunden bei Anruf auf "nie klingeln" einstellen kann.:thumbup: Rhonin, bist du dran "schuld"? :D
 
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit die Bilder von der Kamera direkt auf die externe SD abzuspeichern?
Gruß Andy
 
@ derred : Ooops - Mist erkannt ;)

@ andy: Leider "noch" nicht aus dem System heraus - habe heute morgen mitbekommen, dass das CM Team die Möglichkeit, Fotos auf der externen SD-Karte zu speichern, eingefügt hat. Es sollte somit bei der nächsten ADC-Team Release mit dabei sein. Derzeit gibt es nur die Möglichkeit, das über ein Xposed-Modul zu bewerkstelligen. Dafür mußt Du erst das Xposed-Framework installieren und anschließend das Modul.

Einen sonnigen Tag noch

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: andy-pmbh und derred
Danke euch für diese Funktion! Jetzt fehlt nur noch "stummschalten beim umdrehen", um mich wieder fast ganz glücklich zu machen.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
vermiss nur ich die memo app und die radio app.. :(
konnte s memo in google play nicht installieren,"nicht kompatibel"...
auch lassen sich die apps im menü nicht nach belieben anordnen/sortieren...
sonst alles super für ne beta!
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Für memo gibts doch google keep oder sonstige Alternativen.

Beim Radio meine ich dass es mit Android 4.x Probleme gab mit unserm fon. Nutze es aber nicht von daher bin ich bei Radio abgehängt.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
Due ursprüngliche Radio App wirst Du auch nicht mehr erhalten - versuche stattdessen SpiritFM - warum benötigst Du genau die MEMO - App ? Versuche doch auch hier eine Alternative - ich nutze derzeit Google Keep und finde die App sehr praktisch....

OK - Magic war mal wieder schneller :D

Viel Spaß noch weiterhin mit der ROM

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Droid68
ich nutze die memo app von nem galaxy s2 die ics version. läuft gut. heisst aber nich nicht s memo sondern nur memo. die ganzen google sachen sind wohl auch nicht schlecht aber da ich weder now nich keep oder sonstigen google kram auf em handy habe (ausser playstore) is das ne gute alternative. hab sie mal in die dropbox geladen. muss aber ins system rein und die berechtigungen gesetzt werdem. so installieren klappt nicht.
https://www.dropbox.com/s/05r54u4ehpebhjf/Memo.apk
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke und Droid68
das_karlchen schrieb:
geht bei euch das autobackup bei whatsapp? ist mir schon bei der beta2 aufgefallen. es wird bei mir kein backup der datenbank mehr in der nacht erstellt

wollte nut feedback geben, backup bei whatsapp funktioniert in der beta 4 wunderbar.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.725
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.006
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten