[ROM][ION][4.4.4][KTU84Q] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 17 [EOL]

das_karlchen schrieb:
geht bei euch das autobackup bei whatsapp? ist mir schon bei der beta2 aufgefallen. es wird bei mir kein backup der datenbank mehr in der nacht erstellt

ja geht ohne probleme. nutze aber whatsapp+ vlt. ist es ein whatsapp bug.

aber is das bei sonst noch wem, das wenn man die facebook app per zurück taste verlässt entweder die telefon app kurz aufgeht oder wenn ich musik gehört habe die musik app kurz aufgeht?
 
das_karlchen schrieb:
geht bei euch das autobackup bei whatsapp? ist mir schon bei der beta2 aufgefallen. es wird bei mir kein backup der datenbank mehr in der nacht erstellt

Geht bei mir auch nicht :(

rl2664 schrieb:
Mir fällt grade auf da die Gallerie-App bearbeitete Bilder zwar speichert, aber dabei das original überschreibt. Bei allen anderen Geräten bleibt das Original erhalten. Kann das jemand bestätigen? Liegt das an den Gapps oder an der Rom?
......

Das Original steht automatisch in DCIM/.aux. Das kann aber die Gallery nicht sehen wegen des Punkts vor dem aux. Musst Du Dir dann über einen Explorer wieder holen.


Gesendet von meinen GT-9001 mit SlimKat
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, hat denke ich mit dem Ändern des Alarmmanagers (siehe Unterabschnitt im Bereich "behaviour changes") zu tun.

Android 4.4 APIs | Android Developers

Habe ich glaub ich auch weiter oben schonmal geschrieben. Ich denke es gibt noch etliche Apps, die auf die API-level#19 der KitKat angepasst werden müssen. WA gehört wohl dazu^^
 
@Rhonin: Heute war den ganzen Tag nix, keine Auffälligkeiten bezüglich des Akkuverbrauchs. Ich werd das aber beobachten.
Ich habe heute morgen das Gerät nochmal neu gestartet und da wurden die CPU Einstellungen dann zum ersten mal übernommen. Keine Ahung warum das vorher nicht der Fall war.
Und danke für den Galerietip, so funktonierts. Der von Pultuke genannte Ordner existiert bei mir gar nicht.
 
nuck schrieb:
aber is das bei sonst noch wem, das wenn man die facebook app per zurück taste verlässt entweder die telefon app kurz aufgeht oder wenn ich musik gehört habe die musik app kurz aufgeht?
Definitiv zu beobachten: wo auch immer ich per "zurück" rausgehe, kommt etwas anderes kurz vor Homescreen auf.
 
ok also liegt es nicht an meiner config das welche apps einfach mal auf gehen. aber ist bei mir nur bei facebook so.

zu den whatsapp backups. habe mal nen screen gemacht wo man sieht das jeden tag um 4 uhr die backups normal gemacht werden. probiert einfach mal whatsapp+ damit geht es.
ebema3ur.jpg
 
Hallo, habe Beta 1,K^Kernel.Will jetzt Beta 3 instalieren.Soll ich alles neue instalieren (gapps.zip), oder reicht:Wipe cache und update.zip flashen?Danke
 
Nein, reicht nicht. Spätestens ab 4.4.2 beta 2.4 sind neue gapps zu installieren.
Cache und Dalvik wipen reicht.

Neuer K^ Kernel 1.2 existiert auch schon für beta 4.2 :)

Gesendet von meinen GT-9001 mit KitKat
 
Zuletzt bearbeitet:
pultuke schrieb:
Nein, reicht nicht. Spätestens ab 4.4.2 beta 2.4 sind neue gapps zu installieren.
Cache und Dalvik wipen reicht.

Neuer K^ Kernel 1.2 existiert auch schon für beta 4.2 :)

Gesendet von meinen GT-9001 mit KitKat

Danke alles klar.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Ich habe neue Kernel gefunden, aber wo sind gapps für Beta 3?
 
starac45 schrieb:
....


[/COLOR]Ich habe neue Kernel gefunden, aber wo sind gapps für Beta 3?

Die galten ab 2.3. Ob die auch für Beta 3 gelten, entzieht sich meiner Kenntnis , ich nehme mal an, ja, weil ich keine neueren gefunden habe :


  • 20140116 ADC Team GApps (DL from Dev-Host) (Compatible with ART Runtime)
    MD5SUM: 390dbea471432b370df122f735e87df2


Gesendet von meinen GT-9001 mit SlimKat
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu cLock:

Wollte cLock auf dem Lockscreen wieder aktivieren und auch nach des Ausschalten des Lowram's, werden Änderungen nicht angezeigt. Allerdings erscheint unter Einstellungen-Bildschirmsperre-Widgets ein neuer Eintrag zur Aktivierung benutzerdefinierter Widgets, welcher aber ausgegraut ist mit Hinweis, dass dieser vom Administrator deaktiviert ist.

Wie kann ich den Menüpunkt aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
LowRam wieder deaktivieren, dann geht cLock auf dem Lockscreen, sonst nicht.
 
Hatte ich ja deaktiviert, wie gesagt erscheint dann ein zusätzlicher Menüeintrag zur Aktivierung benutzerdefinierter Widgets, welcher aber nicht bedient werden kann, da er vom Administrator deaktiviert wurde.
k7O9gAAAAASUVORK5CYII=

k7O9gAAAAASUVORK5CYII=
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-21-21-55-12.png
    Screenshot_2014-01-21-21-55-12.png
    23,6 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch, LowRam deaktivieren, dann ist dieser Menüpunkt verfügbar.
 
Ich habe nochmal oben ein Screenshot zur Verdeutlichung eingefügt. Komm da nicht weiter.
 
das hatte ich auch mal. musst nen data wipe machen dann geht es. ist weil das in ner anderen version mal deaktiviert war und du keinen wioe gemacht hast als du cm11 installiert hast
 
Beta2 hatte bei mir mit LowRam off keine große Verzögerung (1-2 Sekunden) bei der Anzeige der ankommenden Anrufe.
Beta3 hat sie nun in Größenordnung von 10 Sekunden.
Das mit Beta3 und LowRam off ist zwar so bekannt bei xda, die Entwicklung von beta2 zu beta3 in meinem konkreten Fall finde ich dennoch schade, wenn auch nicht überlebenswichtig.
 
Mit der Beta 3 hab ich sowohl mit LowRam on als auch off ein delay von ~10sek. Da hat sich zur Beta 2 nicht wirklich was getan.
 
  • Danke
Reaktionen: derred
nuck schrieb:
das hatte ich auch mal. musst nen data wipe machen dann geht es. ist weil das in ner anderen version mal deaktiviert war und du keinen wioe gemacht hast als du cm11 installiert hast

Ich hatte mir das schon fast gedacht. Data Wipe gemacht jetzt geht es.
Besten Dank.
Gruß
maoli
 
Kann jemand mit beta3 bei sich bitte die Ruhigen Stunden (unter Einstellungen-Töne) testen? Geht bei mir nicht. Mit beta2 gings noch.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.723
TimoMF
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.971
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.005
AlterLeipziger
A
Zurück
Oben Unten