Fiedl
Stamm-User
- 54
Reloaded ICS CyanogenMod 9 UI Enhancements - How to and Review - YouTube
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fiedl schrieb:Und wie bekomm ich diese Fehlermeldung jetzt wieder weg? Kann ich CM9 einfach nochmal drüber flashen?
Gruß Fiedl
bigboss200600100 schrieb:Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem. Habe nach der Anleitung ein Backup gemacht und anschließend cm9 und die google apps installiert. wenn ich jetzt das s+ neu starte komme ich immer wieder ins cwm menü. woran kann das liegen?
mfg
bigboss
Chikodelta schrieb:Hey leute bin jetzt seit ca 1 monat dabei habe bereits mehrere roms erfolgreich geflasht...jetzt zu meiner frage hatte auch cm 9 drauf....habe es fast ne woche benutzt habe dann gestern ein backup gemacht und habe crybernation drübergeflasht weil kamera nur funktionierte wann sie will und leider nicht immer wenn ich wollte^^jetzt meine frage:kann ich jederzeit wieder einfach per restore zur cm9 wechseln?ohne iwas zu wipen oder sonstwas??
CM9 crybert: Zippyshare.com - cm-9-20120623-UNOFFICIAL-ariesve.zippuRe1887 schrieb:ich hab mal 'ne schnelle Frage, ehm in der Installation steht ich soll erst die normale Datei flashen und dann die update.zip? Wo finde ich die Update.zip denn? im download ist nur die normale datei zum ersten flashen, wäre echt cool wenn jemand mal schnell antworten könnte!
danke
puRe1887 schrieb:achso ist das gemeint, man sucht sich dann noch extra eine raus, ok danke, werds mal ausprobieren ##
Edit: Warum ist immer alles so kompliziert, die hätten auch gleich schreiben können, dass man die .zip's einfach installieren muss in der Recovery >.>, habs jetzt alles drauf, mal sehen wie sich der Rom macht!
Doppeltes Edit: Habs mir der Version von crybert gemacht und auch danach die gapps installiert und dann reboote ich und alles buggt nur rum, kein Telefon und keine Kontakte unten in der Leiste, außerdem bekomme ich dauernd Fehlermeldung wie zb. Email wurde beendet usw., hab ihr sowas auch? Weil eigentlich steht ja im Anfangspost dass das fast alles funktionieren sollte :/ Hoffe jemand kann mir irgendwie helfen