A
Androidler123
Ambitioniertes Mitglied
- 11
1gb ram :O ich glaube du hast dich irgendwie vertippt
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shabiero97 schrieb:1gb ram :O ich glaube du hast dich irgendwie vertippt
XeLLaR schrieb:Was ich mir aber Vorstellen könnte, das Samsung es sich einfach macht, und wie schon beim SGS/SGS+ einfach sagt, das es nicht genug Power dafür hat, was aber eigentlich gar nicht der fall ist, wie man inzwischen dank CM9 sieht.
_strauch_ schrieb:Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole. Samsung sagt nicht das, dass Telefon zu schwach ist. Sondern nicht genug RAM für ICS + Touchwiz. Ohne Touchwiz kein Problem wie wir ja auch an CM9 merken. Und JB ist quasi ein ICS mit leicht überarbeitetem UI , aber nicht so eine Änderung wie 2.3 zu 4.0
Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
Keinbockwurst schrieb:Dummes Geschwafel von Samsung um um das Update herumzukommen.
ICS + Touchwiz ist sehr wohl möglich auch vom Ram her, das zeigen etliche CM9-modifikationen. Zumal Touchwiz absolut kein Ramfresser ist. Sony hat es auch geschafft bei seinen Geräten mit teilweise WENIGER RAM ICS anzubieten und ich wüsste nicht wo Sonys Oberfläche weniger Ram fressen sollte als Touchwiz.
Samsung ist einfach ein Kackverein (sorry für den Ausdruck), welche meiner Meinung nach BETRUG am Kunden billigen. Deshalb dieses auch das letzte Samsung-Smartphone das ich mir gönne, da Samsung der Meinung ist nur die Flaggschiffe verdienen Updates.
Ich geh zu Sony, sogar das Xperia Mini und Mini Pro haben ICS bekommen, Starke Leistung Sony, dafür werdet ihr bald von mir belohnt!
Sorry für den Batzen Offtopic.
Flextrick schrieb:OT hin oder her, bin total deiner meinung! Was Samsung da abzieht ist einfach nur eine! Frechheit
Miximilian schrieb:naja, verkauft ist verkauft... Allerdings wird der (bewusste) Käufer sich beim nächsten Kauf überlegen ob er noch einmal ein Produkt von Samsung zulegt...
Aber seien wir mal ehrlich, dem größten Teil der Handy Nutzer ist das wohl egal, die wollen nur telefonieren und was surfen und mit ihren Apps spass haben. Den ist pupsegal was da unten drunter läuft, es muss nur funktionieren. Zur Not einen Taskkiller aus dem Play Store geladen und schon läuft es wieder ne weile flüssig. Dann ist der Vertrag abgelaufen und ein neues geholt... So sieht es doch bei den meisten Handy Nutzern aus.
Flextrick schrieb:Trotzdem gibts es viele Leute, die auf Updates nur so warten, und die werden meines wissen auch immer häufiger. Und ich schätze mal das hier im Forum die Zahl der Samsung user in nächster zeit sinken wird. Ist eben meine meinung dazu.
Flextrick schrieb:Würde mal gerne die KP9 testen (Asiatische).
Wer sie testen möchte: [i9001][ROM][XXKQD] Value Pack - India Release - multilanguage - 17 April 2012 - xda-developers
Bin ja gerade verhindert.
kornflakez schrieb:Ich schließe mich hier mal an. Ich habe den Thread lange verfolgt und gewartet, bis die ganzen nicht funktionierenden Parts ausgebessert sind (GPS, Wlan...). Nun habe ich zugeschlagen und CWM 5.5.0.4 + CM9 Alpha 4 draufgeflasht und mir gleich das Camera Experiment v0.1 dabei gegönnt. Ich hab es nun seit zwei Tagen und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Nicht der ganze Google- und Samsungschrott dabei, den eh kaum einer nutzt und gleich alles an Board was ich vorher zusätzlich als Widget oder App bei 2.3.6 dabeiholen musste (UMTS in Statusleiste Ein/Aus, CPU-Einstellungen ohne SetCPU...). Dazu die geile Oberfläche und Einstellmöglichkeiten. Das ganze habe ich mit der Go-Tastatur (leider schlecht ins Deutsche übersetzt, aber man ist ja der englischen Sprache mächtig) verfeinert, da ich die Tastatur von CM9 was dürftig finde. Ist aber denke ich mal Geschmackssache. Kamera funktioniert für Fotos mit Pudding Cam, ist aber noch nicht 100% stabil. Schnell mal ein Foto ist aber gar kein Problem. Konnte es auch kaum fassen, dass es standardmäßig kein ICS für das SGS+ geben wird... Frechheit. CM9 zeigt auf jeden Fall, welches Potenzial in diesem Handy steckt. Gruß an alle SGS+ler!