[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eisblock5 schrieb:
okay danke!
und muss ich mit den dateien die ich auf der sd karte hab was machen oder nicht? und vor dem flashen oder danach?
ach ja, und auf die externe sd karte oder auf den handy speicher?

Die installationszip muss vom recovery aus installiert werden, ob interne oder externe ist egal, man wählt sie ja dann eh aus.

Die Cm9-zip legst du nur auf die SD-Karte, nutzt sie zum installieren und das wars. danach wird sie nicht mehr benötigt und kann wieder gelöscht werden.

also, ich hab das geflasht mit odin. mein handy hat rebootet. nichts. so dann bin ich in den recovery mode und hab das mal installiert dann war nichts, dann hab ich die andere datei die ich mir aufs handy gezogen hab installiert und hab rebootet und da war ein blaues android männchen auf einem skateboard (?) und darunter steht cynagoen (mod) 9. dahinter ist ein blauer hintergrund der sich bewegt. (ich denke das ist die boot animation?) mein problem ist aber, dass die nicht mehr weggeht. ich hab das jetzt seit einer stunde laufen und das geht immernoch nicht, das ist nicht normal oder? naja nochmal flashen hab ich aber auch schon probiert das ging nicht...
was soll ich jetzt tun?

Hast du schon einen FactoryReset gemacht?

Siehe erster Post, Installationsanweisungen Punkt2

ja hab ich

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

okay vergess alles was ich geschrieben hab!!!
ich hab jetzt nochmal ein factoryreset gemacht und irgendwie geht es jetzt!
danke für deine zeit keinbockwurst und auch ein danke den entwickler!! :)

weiis jemand wann jelly beanrom für unser handy rauskommt

Morgen wird es offiziell von Samsung released :rolleyes:

hoffi1712 schrieb:

das steht sozusagen noch in den Sternen

Es wird nie kommen, mann :D

Hi

Hab bei mir Probleme mit den gapps. Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Hab alles nach Anleitung gemacht und CM beta 4 installiert. hat auch alles problemlos geklappt. Aber ich kann einfach kein GoogleKonto anlegen. Ich hab keinen Play Store und es gibt kene option ein google konto anzulegen.

Gapps hab ich natürlich nach der CM9 installation ebenfalls installiert. Hatte sogar CM9 + gapps nochmals komplett neu installiert, hat aber auch nichts geholfen!??

hast du die app play store nicht oder wie ist das zu verstehen?

genau die app hab ich nicht. aber die sollte ja mit den gapps installiert werden....

Hey Leute :) schön ist es, im xda zu lesen dass wir bald eine Funktionierende Kamera haben werden, kann mir jemand vll sagen wie man sich im Xda Forum freischalten kann bzw um antworten können?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

jo hab ich extra nochmals gemacht. wie gesagt das läuft ohne fehler durch, aber dann nachem reboot hab ich kein play store!?

Shabiero97 schrieb:
Hey Leute :) schön ist es, im xda zu lesen dass wir bald eine Funktionierende Kamera haben werden, kann mir jemand vll sagen wie man sich im Xda Forum freischalten kann bzw um antworten können?

Bei der Email Adresse, die du angegeben hast, bestätigen. Und dann musst du im Q&A oder General bereich 10 Posts machen, um dann überall mitschreiben zu dürfen. ;)

• Danke
Reaktionen: Androidler123
hoffi1712 schrieb:

du bist jo mo geil mir hann noch nitmals nen ics bekommen und er will schon jelly bean.und auf custom rom basis sehr fragwürdig ob es bei uns läuft. samsung lässt nit umsonst änderungen beim s3 bezüglich ram machen...

Soooo, hab hier mal ein Akkulife zu Präsentieren! Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Baseband KP3
TWICS AddOn
Normale bis viel Nutzung (Was bedeutet: Mäßig bis viel im Internet, Displayhelligkeit auf Auto, Bisschen Spielen, Musik hören usw.) Da ich letzte Nacht lange aus war, war es nicht sehr lange im Standby.
Der Live-Hintergrund hat mir auch viel weggesaugt, d.h. wenn man den nicht nutzt, hält der akku noch um gewisse Zeit länger ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-06-30-16-51-04.png
    Screenshot_2012-06-30-16-51-04.png
    26,8 KB · Aufrufe: 283
Schaffe ich mit aokp und xxkpl auch :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Psscht jetzt, das hatte ich noch nie :p

Hallo,

du bist jo mo geil mir hann noch nitmals nen ics bekommen und er will schon jelly bean.und auf custom rom basis sehr fragwürdig ob es bei uns läuft. samsung lässt nit umsonst änderungen beim s3 bezüglich ram machen...
Wie du bestimmt schon mitbekommen hast, liegt zwischen Android 4.0.4 und 4.1 nicht sehr, nämlich genau 0.6. Das lässt darauf schließen das nicht sehr viel getan wurde, und es so ziemlich Genau das selbe wie 4.0.4 ist. Darum läuft JellyBean auch schon auf dem S3 mit einem CM9 Kernel, der ein Wenig angepasst wurde. Ach ja, wurde Jellybean nicht auf dem Galaxy Nexus Vorgestellt? Das hat doch auch nur 1gb ram. Das sollte dann wohl auch für JellyBean ausreichen, auch wenn da noch der Samsung Launcher ist.
Was ich mir aber Vorstellen könnte, das Samsung es sich einfach macht, und wie schon beim SGS/SGS+ einfach sagt, das es nicht genug Power dafür hat, was aber eigentlich gar nicht der fall ist, wie man inzwischen dank CM9 sieht.

Gruß
NeXuS

Zuletzt bearbeitet: