Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
würde für dieses thema einen eigenen Thread erstellen, in diesem Thread wirst du nicht viele helfer finden.Kann mir jemand bisschen bei Skype helfen beim installieren? Skype: kingnickl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde für dieses thema einen eigenen Thread erstellen, in diesem Thread wirst du nicht viele helfer finden.Kann mir jemand bisschen bei Skype helfen beim installieren? Skype: kingnickl
icHbinDere schrieb:So wie auf Seite 169 beschrieben apply update from sdcard
Und dann kommt:
-- Installing: /sdcard/update.zip
Finding update package...
Opening update package...
E:Can't open /sdcard/update.zip
(No such a file or directory)
Insallation aborted.
Und wenn ich es in choose zip from sdcard auswähle dann kommt:
-- Installing: /sdcard/CM9 Flashen/ recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Installation aborted.
Nein, hat er nicht. Er versucht eine Datei zu flashen, die keine installierbare Zip-Datei ist. Es ist die zip aus dem ersten Post, die einfach nur ein recovery.img enthält, was man sich manuell per dd oder Broodplanks Quickflasher flashen kann.nuck schrieb:flash dir mal die cwm recovery mit odin. du hast die originale recovery drauf damit geht es nicht...
Schau mal hier... (habs aber selber nicht getestet) [GT-I9001][CM9][Mod][ICS-OnScreenButtons] - xda-developersR-Boy schrieb:Ich bin von AOKP auf cyberts CM9 Mod gewechselt (hatte ein Problem mit AOKP). Beim AOKP gibt es das Feature der Navigationsleiste (unten, wie bei Nexus), was mir echt gut gefällt.
Nun meine Frage: Ist es möglich so einen Mod für CM9 erstellen? Ich habe mich etwas informiert und der Code dafür liegt in der framework (oder so)
Wäre echt cool, falls jemand so etwas auf die CM9 portieren könnte
db2 schrieb:Schau mal hier... (habs aber selber nicht getestet) [GT-I9001][CM9][Mod][ICS-OnScreenButtons] - xda-developers
DerGalaxyMann schrieb:Ist die Installation von Cynaogenmod 9 für mich geeignet, wenn ich kein Profi bin mich aber mit Odin etc. auskenne? Und wenn ich alles wie in der Anleitung mache, was kann schief gehen?
DerGalaxyMann schrieb:Ist die Installation von Cynaogenmod 9 für mich geeignet, wenn ich kein Profi bin mich aber mit Odin etc. auskenne? Und wenn ich alles wie in der Anleitung mache, was kann schief gehen?
Hab sie jetzt paar Tage im Einsatz, läuft problemlos.crybert schrieb:Kann schon jemand ein paar Eindrücke zu meiner Version liefern?
ronnsen schrieb:Moin Moin
Habe vor die tage die cm9 rom auf ein s2 plus zu flashen. Das Handy ist noch jungfräulich was das flashen betrifft. Da ich mich nur mit sgs2 aus kenne hab ich ein paar fragen.
Kann ich so wie beschrieben im ersten Post erst das recovery per odin flashen und danach über recovery das rom?
Zweite Frage ist der cam Bug schon behoben?
Danke
Gesendet von meiner W-Lan Schreibmaschine