[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ghostwriter91

Hast du es schon in der Galerie versucht? Im Ordner PuddingCamera.
In diesem Ordner solltest du die Bilder auch auf der ext.-SD am PC finden.

hi kann mir jemand das neue bootlogo uppen ich habs von youtube runtergeladen aber finde das richtige format nicht

@ mimw

Ja, der zeigt mir die Ordner nichtmal an... Das is ja das Problem. Es kommt einfach nur Camera, sonst keine anderen Ordner oder ähnliches x_x

@ Pereira.Pedro

Würd ich gern, nur mein Wlan is im Arsch :D

hoffi1712 schrieb:
hi kann mir jemand das neue bootlogo uppen ich habs von youtube runtergeladen aber finde das richtige format nicht

Hier die File.

Anhänge

• vertical-480x800.zip
    4 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
Zu der Baseband - Version, kann ich euch nur die XXKPK ans Herz legen, die ist wesentlich Akkusparender als die XXKPL meiner Meinung nach. Ich hatte beide schon drauf :) wer möchte kann selber testen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Pereira.Pedro schrieb:
Zu der Baseband - Version, kann ich euch nur die XXKPK ans Herz legen, die ist wesentlich Akkusparender als die XXKPL meiner Meinung nach. Ich hatte beide schon drauf :) wer möchte kann selber testen :)

Kannst bitte Download Link und Installationsanleitung für Baseband KPK posten?

Besten Dank im Voraus!

cH_rI_sI schrieb:
Kannst bitte Download Link und Installationsanleitung für Baseband KPK posten?

Besten Dank im Voraus!

1. Gehe auf Samfirmware.com
2. Lade dir die XXKQ7 Firmware
3. Flashe die Firmware via Odin (ariasve.ops) als one Package
4. Flash wieder die Cwm von Arco68
5. Wie gewohnt Cm9 flashen
Fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Pereira.Pedro schrieb:
Werde ich mal testen, danke ^^

Wäre nett, danke. ;) Soll auch recht gut abschneiden. Aber naja, die schreiben ja was ihnen so passt. :lol:

Hab mal eine wichtige Frage:

Ich nutze Alditalk... Ich wollte mir eben ne Internetflat buchen... Im Menü von der Nummer 1155 kann man mit der Taste "8" eine Flat buchen. Nun hab ich ein Problem, imemr wenn ich auf die 8 drücke beendet sich das Gespräch... Die anderen Optionen gehen, wie Kontoabfrage etc. Hat jemand auch Alditalk und das selbe Problem? Liegt das an der CM9 Rom, oder am Handy oder an Eplus?! Keine Ahnung was ich machen soll :(

Ghostwriter91 schrieb:
Hab mal eine wichtige Frage:

Ich nutze Alditalk... Ich wollte mir eben ne Internetflat buchen... Im Menü von der Nummer 1155 kann man mit der Taste "8" eine Flat buchen. Nun hab ich ein Problem, imemr wenn ich auf die 8 drücke beendet sich das Gespräch... Die anderen Optionen gehen, wie Kontoabfrage etc. Hat jemand auch Alditalk und das selbe Problem? Liegt das an der CM9 Rom, oder am Handy oder an Eplus?! Keine Ahnung was ich machen soll :(

Hab das Problem auch, ist aber kein Problem. Nimm einfach die App Aldi Talk während du im wlan Online bist.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eplus.mappecc.client.android.alditalk

@ mimw

Wie schon gesagt, geht leider mein Wlan nicht :D
Naja ka ob das an der Rom liegt, oder Fehler von Eplus bzw Medion ._.

Mit dem Wlan hat der anbieter vom Mobilfunknetz nichts am Hut. ;)

@Ghostwriter91

Das Problem wurde von Aldi Talk behoben. Sollte jetzt wieder gehen.
Persönlich verwalte ich mein Konto aber lieber mit der App.

mimiw schrieb:
@Ghostwriter91

Das Problem wurde von Aldi Talk behoben. Sollte jetzt wieder gehen.
Persönlich verwalte ich mein Konto aber lieber mit der App.

Cool danke für die Info. Hast du da etwa angerufen?^^

aldi talk hatte heute probleme auch das verwalten per app ging nicht. kann dir die app aber nur empfehlen. leichter kann man es nicht verwalten...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hallo,
ich habe über das Wochenende mal den Akkuverbrauch getestet - und, siehe da, ich musste nicht einmal aufladen. Hatte nachts Flugmodus, immer 2G und Juice Defender. Außerdem benutze ich das Handy im vergleich zu den Werktagen am Wochenende recht wenig.

Werde morgen mal auf die KPK, den neuen Kernel und Build 4 wechseln. Mal schaun, wie sich der Akku dann verhält. Morgen wird erstmal Unialltag getestet. Härter gehts nicht! :D

Kann mir jemand verraten, ob es mit Build 4 und dem neuen Kernel noch folgende Probleme gibt? :
- Hängende Uhrzeit in der Statusleiste
- zu leise Übertragung der Gespräche (also ich werde bei anderen zu leise gehört)
- da war noch was, fällt mir beim besten Willen aber grade nicht ein..

Edit: - Synchronisationsproblem bei Mail, FB,...

Besten Dank und Gruß!

PS: Heißt die Installdeatein für den vitaliy_y Kernel BootCM9.zip?? Und ist nur 2,5MB groß???

Anhänge

• Screenshot_2012-06-11-22-17-16.png
    Screenshot_2012-06-11-22-17-16.png
    22,8 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet: