mimiw
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hast du das Gapps Paket installiert?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mimiw schrieb:Hast du das Gapp Paket installiert?
Klabusterbaer schrieb:Es gibt dieses Baseband aber auch seperat. Dann muss man nicht die komplette Rom hin und zurück flashen. Funktioniert bei mir problemlos.
http://forum.xda-developers.com/wiki/Samsung_Galaxy_S_Plus/GT-I9001#ROM_parts
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
GalaxySven schrieb:Kann es sein das ich mit der Alpha 3 garnicht mehr auf nur 3G/HSDPA stellen kann ? Finde dazu keine Mögichkeit. Wenn ich *#*#4636#*#* aufrufe und bei mobilfunknetzen gucke ist das Netzwerk entweder auf GSM Only oder GSM/CDMA auto (prl). Wenn ich auf WCDMA prefered stelle springt es wieder zurück. Auf CDMA komm ich maximal in der Innenstadt auf 3G aber nie auf H
Unter PHONE.Pereira.Pedro schrieb:Kommen die Dateien als one packed oder unter Moden in odin?
f.h.73 schrieb:Eine Frage habe ich noch kann man eine größere Tastatur installieren oder mal mit vorsehen, finde sie recht klein...
mimiw schrieb:Hast recht, der Player ist Top.
Danke
hoffi1712 schrieb:hi was ist denn der unterschied zwischen dem vitaly y kernel und dem normalen von arco
f.h.73 schrieb:Hallo mimiw, wo bekomme ich die swype tastatur her?
Gruß f.h.73
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Keinbockwurst schrieb:Nichts, das ist leider so. Akku ist sehr schnell leer.
cH_rI_sI schrieb:Ich versuche natürlich den Akkuverbrauch zu reduzieren - wie kann ich eigentlich bei ICS den Synchronisierungsintervall von E-Mails einstellen? Finde hierzu nichts im Menü....
Flextrick schrieb:Aus dem Play Store
f.h.73 schrieb:Hallo mimiw, wo bekomme ich die swype tastatur her?
Gruß f.h.73
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App