[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flextrick schrieb:
Pfuh, da ich gerade nicht im Besitz diesem wunderbaren gerätes bin, kann ich dir den weg dorthin nicht nachschauen.
Denk mal in System, benachrichtigungsleiste oder statusleiste und dann Schaltflächen. ;)

Hab es schon. ;)

Der Weg war:

Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige -> Schaltflächen -> Häckchen bei 2G/3G

:drool:

@ Flextrick

Dein Display immer noch putt? :o

Keinbockwurst schrieb:
Hab es schon. ;)

Der Weg war:

Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige -> Schaltflächen -> Häckchen bei 2G/3G

:drool:

Sehr schön. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Ghostwriter91 schrieb:
@ Flextrick

Dein Display immer noch putt? :o

Ja! :huh:
Aber die Reparatur ist in Arbeit. ;)
Mir ist in letzter Zeit erst aufgefallen welche vorteile ein Smartphone bringt. Weiß man mal gerade was nicht -> schnell mal in google nachschauen.
Ist man mal gelangweilt und will ein kleines Spiel spielen -> Tastensperre raus und los
Uvm..
Was macht man wenn man kein Smartphone Besitzer ist und ein solcher fall tritt auf? Tja, da biste wohl der angeschmierte.

Flextrick schrieb:
Welche Baseband hast du denn?

Baseband BUKP3

Der ursprüngliche Beitrag von 06:25 Uhr wurde um 06:27 Uhr ergänzt:

Keinbockwurst schrieb:
Aber mit Sicherheit ohne 3G.

kp weiß net. hab nix umgestellt das des nur auf 2g ist.

Flextrick schrieb:
Sehr schön. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Ja! :huh:
Aber die Reparatur ist in Arbeit. ;)
Mir ist in letzter Zeit erst aufgefallen welche vorteile ein Smartphone bringt. Weiß man mal gerade was nicht -> schnell mal in google nachschauen.
Ist man mal gelangweilt und will ein kleines Spiel spielen -> Tastensperre raus und los
Uvm..
Was macht man wenn man kein Smartphone Besitzer ist und ein solcher fall tritt auf? Tja, da biste wohl der angeschmierte.

Ohja... Das stimmt... N Smartphone is echt was tolles :) Wenn man überlegt, was SON kleines Ding eigentlich kann... Ist schon fast n Mini PC für die Hosentasche. Ich weiß noch mein erstes Handy: Nokia 3410. Hab mich damals wien Kleinkind drüber gefreut :D Wie schnell sich so ein Handy entwickelt. Find ich echt nice :p

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Ghostwriter91 schrieb:
Ohja... Das stimmt... N Smartphone is echt was tolles :) Wenn man überlegt, was SON kleines Ding eigentlich kann... Ist schon fast n Mini PC für die Hosentasche. Ich weiß noch mein erstes Handy: Nokia 3410. Hab mich damals wien Kleinkind drüber gefreut :D Wie schnell sich so ein Handy entwickelt. Find ich echt nice :p

lol. mein erster Handy war ein Trium oder wie des auch immer hieß. war mit antenne zum ausfahren.:smile:

Wie ist bei euch denn die Klangqualität bei Musik über die Kopfhörer? Ich höre morgens um Zug immer Musik und seit dem Build 4 ist die Qualität wirklich schlecht. Die Bässe kratzen schon bei geringer Lautstärke. Das war vorher bei mir nicht der Fall. Den Player habe ich schon gewechselt und auch im DSPManager habe ich rumgespielt. Beides ergebnislos.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2

Habe gerade mal Musik angemacht und kann das bestätigen. Die Qualität ist wirklich schlechter geworden. Im DSP Manager hilft auch keine Einstellung weiter.

Außerdem bin ich heute morgen aufgewacht und das Handy war leer - gestern abend noch 28% gehabt und nicht an das Ladegerät gehängt - laut Batterylog hat irgendwas zwischen durch den Akku leer gesaugt, da es auch aktiv war. in 7 Stunden hat er 28% leergesaugt...
WLAN war aus wohlgemerkt (und Daten auch)

Gruß

kann ich den kernel einfach so installieren??

Zen-Master schrieb:
kann ich den kernel einfach so installieren??

Auf die SD-Karte kopieren - ins Recovery booten, die ZIP flashen - wipe cache/dalvik cache - fix permissions - neu starten.

Der funktioniert bei jeder Version von CM? Habe die Alpha 3 drauf

Frage 2: Wie wechsel ich die/das Baseband? :D

Und welche/s ist zu empfehlen?

lg

Schmisco schrieb:
Frage 2: Wie wechsel ich die/das Baseband?

Im Allgemeinen die KPL.

Einfach ne ROM suchen, die diese beinhaltet und via Odin flashen. Vorher ein Nandroid Backup machen. Danach CWM wieder von der Sd installieren und das Nandroid Backup wieder restoren. Wipes nicht vergessen!

Grüße!

• Danke
Reaktionen: Schmisco
Mir gefällt der Apollo Musik Player nicht. Kann mir jemand den alten Player der Alpha3 als Apk-Datei geben.

Danke

Hallo,

wie kann ich mich bei meinem Google-Konto anmelden?
Funktioniert das überhaupt?

Gruß f.h.73

f.h.73 schrieb:
Hallo,

wie kann ich mich bei meinem Google-Konto anmelden?
Funktioniert das überhaupt?

Gruß f.h.73

Wie meinst du dass?

Entweder am Pc auf Google.de und dann anmelden mit Nutzername und Passwort.

Am Handy, wenn nicht schon geschehen Einstellungen =» Konten und Synchronisation =» Konto hinzufügen

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, der Player ist Top.

Danke

mimiw schrieb:
Wie meinst du dass?

Entweder am Pc auf Google.de und dann anmelden mit Nutzername und Passwort.

Am Handy, wenn nicht schon geschehen Einstellungen =» können und Synchronisation =» Konto hinzufügen

Ich meine natürlich am Handy ;)
aber da finde ich keine Möglichkeit, sonst habe ich das immer unter Konten & Syncronisierung gemacht :confused2: die app googlemail funktioniert bei mir auch nicht...