Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
whatsapp usw. funzt ja auch im 2g modus noch, oder täusche ich mich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinbockwurst schrieb:whatsapp usw. funzt ja auch im 2g modus noch, oder täusche ich mich..
Keinbockwurst schrieb:Hat wer ne Ahnung wie ich einstellen kann das sich die Apps komplett schließen wenn ich mit der zuruecktaste raus gehe? Die bleiben momentan irgendwie immer da.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Keinbockwurst schrieb:Okay, aber so lange Laufzeiten sind bei der normalen Nutzung eines Smartphone absolut unereichbar.
c350cdi schrieb:also bei normaler nutzung komm ich so auf 3 bis 4 tage ohne flugzeugmodus und öfters mal spielen und n bisschen telefonieren.
c350cdi schrieb:also bei normaler nutzung komm ich so auf 3 bis 4 tage ohne flugzeugmodus und öfters mal spielen und n bisschen telefonieren.
c350cdi schrieb:Baseband BUKP3
Keinbockwurst schrieb:Gibts eine bequeme möglichkeit von 2G auf 3G und zurück umzuschalten?
Habe heute den ganzen Tag getestet und kann nur sagen das 3G wirklich SEHR am saft zieht, wenn ich im Wlan bin merkt man der Akku viiieeel vieeel langsamer leer geht.
Keinbockwurst schrieb:Gibts eine bequeme möglichkeit von 2G auf 3G und zurück umzuschalten?
Habe heute den ganzen Tag getestet und kann nur sagen das 3G wirklich SEHR am saft zieht, wenn ich im Wlan bin merkt man der Akku viiieeel vieeel langsamer leer geht.