[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Double-Layer schrieb:
Leute könnt ihr hier mal beim CM9 bleiben und nicht ständig zu anderen Versionen wechseln...

Wer wechselt denn ständig? Wüsste nur diejenigen, die mal kurz wechseln um was zu testen. Die anderen warten nur auf die cam, bzw. der großteil. Also keine Sorge. ;)

Weiss jemand, wie man die Rufnummernübermittlung wieder einschaltet? Egal, wo ich anrufe, niemand sieht, das ich es bin. War bei früheren Flashversuchen auch immer wieder aus, nur habe ich dort die Option dafür gefunden.

Das mit der Kamera ist für mich erstmal nicht so wichtig ;)

ist es jetzt fertig mit der kamera sry das ich nerve aber da kommen andauernd neue files und jeder schreibt es geht

Gerhard12 schrieb:
Weiss jemand, wie man die Rufnummernübermittlung wieder einschaltet? Egal, wo ich anrufe, niemand sieht, das ich es bin. War bei früheren Flashversuchen auch immer wieder aus, nur habe ich dort die Option dafür gefunden.

Das mit der Kamera ist für mich erstmal nicht so wichtig ;)

Öffne das Anruftastenfeld, dann die Menü-Taste.
dann auf zusätzliche Einstellungen, und dort auf Anrufer-ID.

• Danke
Reaktionen: Gerhard12
hoffi1712 schrieb:
ist es jetzt fertig mit der kamera sry das ich nerve aber da kommen andauernd neue files und jeder schreibt es geht

Verfolg doch einfach den Kamera-Thread auf XDA statt alle 5 Minuten zu fragen.:rolleyes2:

hallo habs getestet die aokop rom ist langsamer und hat bei puddin camera einen blackscreen

hoffi1712 schrieb:
hallo habs getestet die aokop rom ist langsamer und hat bei puddin camera einen blackscreen

Genau diese erfahrung habe ich auch gemacht. wundert mich, weil die AOKP rom auf meinem Prime extrem flüssig läuft. Naja, kann man ja schlecht vergleichen :D
hoffe dass sich die AOKP rom schnell entwickelt, den vorallem die on-screen buttns habens mir angetan.

Da muss man ja auch erst mal drauf kommen, dass das dort versteckt ist...

ich habe eine frage ea ist ja eine neue zip veröffentlicht und da ist ein schritt dort steht fix permission was meinen die damit kann mir jemand sagen wie ich es mache

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Du kannst im CWM unter Advanced die Option fixed permissions auswählen.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Androidler123
geht bei euch videos machen mit camera experimental 6 müsste eigentlich gehen oder

Bei mir nicht!!

also bei mir auch nicht komisch !!!!

bei mir gehts mit krassen bildfehlern auf 720p und ohne probleme mit 480p... mit der stock kamera app.

Für Fotos hab ich mir jetzt Zoom Camera geholt und dazu noch AdFree, damit man auch keine lästige Werbung mehr in dem App hat.. klappt wunderbar.

kannst du auch videos machen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

ach und stimmt das das das handy extrem warm wird

ja ich kann ohne probleme videos machen, ton funktioniert auch. und ja die linse wird ziemlich warm, wobei das allerdings ganz normal ist, dass sie warm wird. ob sie wärmer wird als bei der stock rom kann ich nicht unbedingt sagen...also richtig heiß wird sie jetzt nach nem kurzem video nicht wirklich..

Zuletzt bearbeitet:
Da ich im XDA Developer Forum nich posten kann: vielen Dank texten für die Arbeit an der Kamera. Is mir persönlich noch zu experimentell, aber funktioniert ja anscheinend bei einigen schon recht gut und man sieht, dass es voran geht.

geht jetzt bei mir auch man muss videos ja mit der stock cam machen habs mit zoom camer probiert

ich weiß nich ob das nur bei mir der fall ist aber ich kann trotz des experimentialzip6 nicht die stock cam öffnen bzw die schliesst sich wieder habe ich was vergessen? und ja ich habe die anleitung 1zi1 verfolgt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Firehawk schrieb:
Da ich im XDA Developer Forum nich posten kann: vielen Dank texten für die Arbeit an der Kamera. Is mir persönlich noch zu experimentell, aber funktioniert ja anscheinend bei einigen schon recht gut und man sieht, dass es voran geht.

gerne. wir sind sehr nah dran, dass alles funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Sagarmatha, jjsb, hoffi1712 und 4 andere