[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei bootloop half bei mir:
1. ausschalten
2. in cwm gehen und alles wipen cache/data/dalvik
3. dann reboot

• Danke
Reaktionen: hoffi1712
danke geht jetzt wieder ;-)

Ist es eigentlich schon möglich, die Interne SD-Karte am Computer angezeigt zu bekommen??

Du müsstest vorher die externe im Handy auswerfen. Dann sollte es gehen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mimiw
Hallo,

gibt es im Trebuchet-Launcher die Möglichkeit, die Vibration beim App-Drawer Symbol zu deaktivieren? Konnte das leider nirgendwo finden.

Bringt die Einstellung Entwickleroptionen -> "GPU-Rendering erzwingen" irgendwelche Vorteile?

Insgesamt läuft CM9 wirklich einwandfrei, nur zum Weiterempfehlen (für alle die noch überlegen)! :)

Geht, Danke.
Nur kann man dann nur Intern oder extern am Computer verwalten. Muss dann wohl noch warten, bis ich die Dateien am Pc bequem hin und her ziehen kann. :(

duan2012 schrieb:
Hallo,

gibt es im Trebuchet-Launcher die Möglichkeit, die Vibration beim App-Drawer Symbol zu deaktivieren? Konnte das leider nirgendwo finden.

Soweit ich weiss gibt es das nicht, kann dir aber den Apex Launcher ans Herz legen. Der hat das ;)

Hmmm... kopieren und einfügen geht leider nicht, deswegen muss dieser Text als Platzhalter her ;)

• Danke
Reaktionen: duan2012
haXX schrieb:
Danke für eure Antworten.

Ich habe nun aus dem Stock-Rom Recovery das CWM (CWM5504-CM9-recovery.zip) über SDCARD geflasht bzw. installiert. Dann ein Backup gemacht...das mit dem mounten der Data/System Verzeichnisse wusste ich leider nicht. Ok, mein Fehler...aber wirklich schlimm ist es auch nicht falls das Backup nun nicht richitg gemacht wurde. Die wichtigsten Sachen habe ich mir vorher auf dem Rechner gesichert.

Danach habe ich alles gewiped, dann über sdcard update*. geflasht danach die gapps*.
Nun habe ich das Problem das ich jedes MAL beim Reboot im CWM Recovery lande...:confused2: ? Hööööh ?

Hatte einen Bootloop und bin immer im CWM-Recovery gelandet.
Egal was ich gemacht habe...wipen von allen Einstellungen, nix hat geholfen.
Habe dann diesen Eintrag gefunden der mir geholfen hat:

xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

Jaschi schrieb:
Vielleicht sollte man das mit der KPL im ersten Beitrag einfügen.
Ich habe mir die gestern auch drauf gemacht und muss sagen das es sich gelohnt hat.

Schön zu sehen, das andere die gleiche Erfahrung gemacht haben

Sagarmatha schrieb:
Dann hast du ja akkumäßig die beste! :thumbup:

Ob beste weiß ich gar nicht, auf jeden Fall deutlich besser als die KPK.

duan2012 schrieb:
Hallo,

Also du kannst unter
Systemeinstellungen>Töne>Bei Berührung vibrieren
ausstellen, dann vibriert der App Drawer auch nicht mehr ;)

• Danke
Reaktionen: duan2012
haXX schrieb:
Hatte einen Bootloop und bin immer im CWM-Recovery gelandet.
dann hattest du aber keinen bootloop wenn du im recovery landest..

Druckschrift schrieb:
Also du kannst unter
Systemeinstellungen>Töne>Bei Berührung vibrieren
ausstellen, dann vibriert der App Drawer auch nicht mehr ;)

Danke, ich hoffe das passiert nicht nur mir, dass man so grundlegende Optionen auch beim 10.Mal durchsehen noch übersieht! :thumbup:

APEX-Launcher ist toll, aber ich bin mit dem Trebuchet vollkommen zufrieden, bietet alle grundlegenden Funktionen.

Mfg

mkay sieht so aus als hätten wir bald eine funzende cam was ist mit camera experimental 2 kann sie nicht downloaden

hoffi1712 schrieb:
mkay sieht so aus als hätten wir bald eine funzende cam was ist mit camera experimental 2 kann sie nicht downloaden

Würde ich momentan auch nicht...

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]

In welchem Bereich liegen bei euch die Akkulaufzeiten ?
Weil bei mir geht der Akku sehr schnell leer , ich habs nur im Standby und verliert ca 10% in einer stunde
(baseband:I9001XXKPL)

Also im Standby ist grad mal 5% innerhalb von 12h oder so. Aber wenn ich mit mein Handy etwas machen dann sind 5% Innerhalb von 5min. weg ;)

hjkl1234 schrieb:
Also im Standby ist grad mal 5% innerhalb von 12h oder so. Aber wenn ich mit mein Handy etwas machen dann sind 5% Innerhalb von 5min. weg ;)

Bitte mal ein paar posts vorher lesen, wurde alles schon zig-tausendmal erklärt. :)

Leute könnt ihr hier mal beim CM9 bleiben und nicht ständig zu anderen Versionen wechseln...