G
Grabber28
Gast
tominator xDD schrieb:funktioniert beides ??
Also wenn du von GB kommst, würde ich keine einzige App mit TB wiederherstellen. Gibt nur Probleme.
[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tominator xDD schrieb:funktioniert beides ??
Druckschrift schrieb:hmm okay Juice Defender hab ich schon, scheint aber nicht viel zu helfen.. welche Baseband kann ich denn nehmen?
Flextrick schrieb:Ja TitaniumBackup ist für solche dinge wirklich nicht gut geeignet. Würde wie Grabber28 auf nummer sicher gehen und die Apps manuell herunterladen.
Grabber28 schrieb:Kleiner Hinweis bezüglich Akku-Laufzeit. Habe heute die Kamera NICHT benutzt,
und habe noch 12 Stunden Nutzung immer noch 62% Rest-Akku.
Es ist anscheinend so, wie es Arco angedeutet hat. Die Kamera und die entsprechenden Sensoren schalten momentan nicht, oder nicht vollständig ab, das verursacht die hohe Akku-Belastung.
Leider hilft nur ausschalten, kurz den Akku raus und neu booten, damit die Kamera sicher aus ist.
Vielleicht versucht es noch jemand, und kann es bestätigen in den nächsten Tagen.
Druckschrift schrieb:Tut mir Leid wegen dem viele Gefrage.. ich flashe das Baseband (240mB?!) jetzt einfach via Odin über mein CM9, und behalte dabei CM9?!?
Shabiero97 schrieb:Ist die baseband kph gut?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2