Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Was ist denn mit der kamera?
Was hat arco gesagr?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Was hat arco gesagr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
_strauch_ schrieb:Also ich weiß nicht ob Android4, Cyanogenmod oder acro86 daran "schuld" ist, aber das ICS läuft dermaßen rund auf meinem i9001, das ist einfach beeindruckend.
Der Browser ist superschnell. Ich kann Apps öffnen bis zum umfallen das Telefon geht nicht in die Knie. Bei jedem Samsung ROM konnte ich das Telefon immer zu hängen bringen, in dem ich einfach wild Apps startete.
Die neue E-Mail App verdient endlich den Namen E-Mail App. Die bisherigen sind eine reine Katastrophe. Eh die ganzen UI von ICS ist wesentlich runder als GB.
Die Akkulaufzeit kann ich bisher nur schwer abschätzen, aber definitiv gut.
Hier überlegt man ob das ROM Altagstauglich ist. Gut die Kamera und ein paar Kleinigkeiten gehen nicht. Aber der Rest funktioniert dermaßen gut, das hat Samsung mit den offiziellen Firmwares nicht hinbekommen. 2.3.3 und jetzt auch die 2.3.6 KQ7 sind dagegen dermaßen Fehlerhaft und die werden als "fertige" Firmware angeboten.
Und Samsung will mir erzählen das Android 4 zu Leistungshunrig ist. Also TW muss dann schon sehr schlecht programmiert sein.
Ich hab ein ganz anderes Telefon in der Hand.
4chaos schrieb:was hast du genau runtergeladen ? mir fehlen die googleapps etc. habe die datei von seite 86 geflasht, gibt es mittlerweile eine neuere ? die externe sd karte scheint er auch nicht richtig im dateimanager zu akzeptieren...
Keinbockwurst schrieb:Was ist denn mit der kamera?
Was hat arco gesagr?
_strauch_ schrieb:Kamera geht nicht und er selber wird sich darum nicht kümmern können, das müssen richtige "Devs" machen.
krocha22 schrieb:omg hoffentlich kümmert sich da jemand wenn arco das so sagt wegen der kamera weil die ist für mich sehr wichtig
hier:For harder things like camera, I'm dependent on the real coders to come up with a solution.
_strauch_ schrieb:Immerhin hat er etwas geschafft, was ein Multimilliardenkonzern nicht auf die Kette kriegt. Wenn das nichts ist.
Die ICS Mailapp ist zwar schick, kann aber immernoch kein IMAP Push. Da geht halt nichts um k9 rum._strauch_ schrieb:Ja und sie haben die E-Mail App vom SGS2 beibehalten. Die ist zwar besser als die GB Mailapp, aber die ICS Mailapp gefällt mir bisher am Besten.
_strauch_ schrieb:Er sagte:
hier:
xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting
Ich denke da geht es darum, das hier ein Treiber programmiert werden muss. Er hat bisher nur die Bausteine zusammengeführt oder tauscht mal einen Treiber aus. Gut ist ja das das galaxy W ähnliche Hardware hat, das heißt hier profitieren 2 Geräte von der Entwicklung.
db1901 schrieb:Wird es später vielleicht einfacher sein dies zu flashen? Weil momentan verstehe ich es nicht.
_strauch_ schrieb:Hier ist das Kamera Problem genauer erklärt:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24662725&postcount=190