Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Würde ja gerne mittesten, doch mitten unterm testen hat mein handy abgekackt. Naja, das dauert jetzt noch mindestens 2 wochen bis ich wieder mein CM9 usen und mit Basebands herumspielen kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Edit: Und als Kernel habe ich FeaCore Phoenix non OC.. muss ich mit dem irgendwas machen, nen anderen drauf oder so?
Sagarmatha schrieb:Vielen Dank erstmal.
Full wipe ist über recovery wipe data/cache oder?
Weiß jetzt nicht, ob du die Editierung meines Posts noch gesehen hast:
kernel[sic!]
Wie siehts damit aus?
Dank und Gruß
Sagarmatha schrieb:Den post bei xda hab ich bestimmt schon 10x gelesen. Aber für meine begriffe stand da nix genaues über den kernel drin. Die recovery habe ich jetzt schon geflasht.
Also flashe ich die cm9 zip Datei über die recovery genauso wie die grapps und nicht via odin? Mag ja bestimmt auch gehen. Ist über die recovery zuverlässiger?
Ich danke dir!
Grüße
texten schrieb:mach erst die ganzen wipes, flashe cm9, flashe gapps und reboote, viel spass mit ics
Sagarmatha schrieb:ganz genau so habe ich das gemacht. hat hervorragend funktioniert! Danke!
muss jetzt noch irgendwie das Ding dazu kriegen die externe SD Karte anzuzeigen und das haptische Feedback der Tasten abstellen.
Grüße
Grabber28 schrieb:Das Feedback bei Töne bzw. Sprache und Eingabe abstellen.
Deine externe SD findest du im OI Dateimanager, wenn du oben auf "mnt" und dann auf "emmc" drückst.