[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IcedEarth schrieb:
Ich habe gerade mal das Recovery via Odin als One Package geflasht. Leider tut das Recovery nicht so wie es soll. Sobald ich irgendeine Option auswähle, erscheint dieses CWM-typische Logo im Vordergrund (ohne Text) Mit einem Klick auf die Menü Taste kommt man wieder in das Hauptmenü. Nichts ist möglich. Wenn ich normal boote, läuft das ROM auch noch.

Wie bei den originalen CWM-Recoverys wird mit der HOME-Taste bestätigt.

Gruß
Athanatos

• Danke
Reaktionen: IcedEarth
du musst auch mit auch mit dem home butten bestätigen.

• Danke
Reaktionen: IcedEarth
:thumbsup:

Glatt vergessen, dass es bei dem Orginalen mit der Home-Taste geht. Danke für die Hilfe :D

hab noch ein problem :( bei der pudding kamera kann man die video kamera gar nicht benutzten. in der stock kamera erst recht nicht. kennt jemand eine gute app wo man auch noch die video kamera benutzten kann?

Jamalusaurus schrieb:
hab noch ein problem :( bei der pudding kamera kann man die video kamera gar nicht benutzten. in der stock kamera erst recht nicht. kennt jemand eine gute app wo man auch noch die video kamera benutzten kann?

Videokamera geht unter CM9 noch nicht. Die 2 oder 3 mal dies geklappt hat, lassen sich nicht reproduzieren.

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]

• Danke
Reaktionen: Jamalusaurus
na toll, dachte es funktioniert alles :( aber trotzdem sehr gut gelungen. dann werde ich mal auf das update warten. in der zwischenzeit benutzte ich meine frühere rom.

mit der Kamera einfach noch ein bischen geduden

wisst ihr ungefäht wann ein neuer update kommtwo die kamera geht?

Leider ist meine Glaskugel grade zur Reparatur.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Nigge und Pereira.Pedro
Turan49 schrieb:
wisst ihr ungefäht wann ein neuer update kommtwo die kamera geht?

Die Leute, die sich mit der Kamera beschäftigen, befassen sich mit der Materie seit ungefähr einer Woche. Da ist sehr vieles absolutes Neuland. Dazu kommt das vom CyanogenMod-Team keinerlei Unterstützung zu erwarten ist.

Dementsprechend wird hier niemand eine Prognose abgeben können, was wann und in welchem Umfang funktionieren wird.

Außerdem sind wir alle in unserer Freizeit dahinter, und da gibt es auch noch andere Sachen als Android.

Geben wir uns doch damit zufrieden, das wir das Telefon besitzen, das in der absolut kürzesten Zeit CM9 bekommen hat, noch dazu mit einer Kamera, die man benutzen kann um wenigstens Photos in voller Auflösung zu machen.

Schönen Feiertag wünsche ich Euch!

[Mobil gesendet][GT-I9001]
[CyanogenMod9 by Arco]

• Danke
Reaktionen: Gerhard12, Nigge und IcedEarth
Ich habe das Rom auh mal installiert. Läuft wirklich butterweich und richtig flott. GPS fix habe ich noch nie so schnell gesehen. Keine 5sek bis zum fix. Die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich umfangreich.
Bis jetzt ist mir noch kein bug aufgefallen (ausser der Kamera). Mal sehen was die Akklaufzeit sagt.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

hat jmd ein kleines tut wie man das rauf fläsht habe schon ein bisschen ahnung von flashen aber habe das leider nicht geschafft kann mir jmd weiter helfen bitte

Steht eigentlich alles gut beschrieben auf der ersten Seite.
cya NIGGE :D

Hallo alle zusammen, ein Noob hat folgendes Anliegen :) Habe aufm S+ den Feamod zusammen mit der NitroX Galaxy Rom geflasht. Meines Wissens nach ist der Feamod nur`n CWM-Port. Für diese CM9-Rom hier soll ich das originale CWM flashen. Meine Frage: kann ich mit dem originalem CWM meine Backups vom NitroX-Rom (Feamod) noch nutzen, sprich von Android 4 problemlos zurück auf Gingerbread? Dachte mir es könnte vielleicht Probleme mit den Backup-Dateien, dem Boot-Loader, oder sonstwas geben. Danke vorab und schönen Abend noch :)

aber wie instaliere ich den recovery-clockwork?

Turan49 schrieb:
aber wie instaliere ich den recovery-clockwork?

Downloaden und via odin als one package flashen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Android_X schrieb:
Hallo alle zusammen, ein Noob hat folgendes Anliegen :) Habe aufm S+ den Feamod zusammen mit der NitroX Galaxy Rom geflasht. Meines Wissens nach ist der Feamod nur`n CWM-Port. Für diese CM9-Rom hier soll ich das originale CWM flashen. Meine Frage: kann ich mit dem originalem CWM meine Backups vom NitroX-Rom (Feamod) noch nutzen, sprich von Android 4 problemlos zurück auf Gingerbread? Dachte mir es könnte vielleicht Probleme mit den Backup-Dateien, dem Boot-Loader, oder sonstwas geben. Danke vorab und schönen Abend noch :)

Ich denke nicht das es Probleme geben würde ^^ korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^

bei mir kommt immer der fehler <1> --- cannot open the usb serial port. code: 32

Turan49 schrieb:
bei mir kommt immer der fehler <1> --- cannot open the usb serial port. code: 32

Hast du USB Debugging eingeschaltet?

Entwickeroptionen -> dann USB Debugging :)

hab auch damit versucht geht auch nciht