[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LotosHans schrieb:
Wie setze ich denn diese Berechtigungen? :winki:

LG

Verwendest du den RootExplorer? Wenn du in dem Ordner bist, in dem du die Berechtigungen ändern willst, oben rechts in der Ecke auf den grauen Button R/W drücken. Wenn R/O dort steht ist alles in Ordnung.

Dann lange auf die Datei/den Ordner drücken, den du ändern willst, und im PopUp-Menü auf Berechtigungen. Wie es bei Ordnern aussehen soll siehst ein paar Posts weiter oben auf dem Bild "755", für Dateien schau dir das Bild "644" an.

Oder einfach die Zip aus dem "NEUEN LINK" noch einmal drüber flashen.

Für diejenigen, die bei der Pudding Kamera einen schwarzen Vorschaubildschirm haben, einfach einmal auf das Zahnrad, und dann auf den Hardware-Back-Button. Dann sollte es wieder gehen. Kommt vor, wenn man auf das Thumbnail rechts unten gedrückt hat, also in der Galerie war und zurück geht.

• Danke
Reaktionen: LotosHans
LotosHans schrieb:
Wie setze ich denn diese Berechtigungen? :winki:

LG

Root Explorer lange gedrückt auf die Datei und dann Berechtigungen ;)

• Danke
Reaktionen: LotosHans
Pudding Camera wird nicht zwingend benötigt, ich habe auch schon FX Camera und ein paar andere ausprobiert, die alle funktionieren :D

Flextrick schrieb:
lol. Bei mir hat gerade die Front-Cam gefunzt. :)

Wie? Mit welcher App? Mit welcher Config?

Sei so nett uns stell es auch bei XDA rein, verraten hab ich es eh schon *GGG* :wubwub:

Grabber28 schrieb:
Wie? Mit welcher App? Mit welcher Config?

Sei so nett uns stell es auch bei XDA rein, verraten hab ich es eh schon *GGG* :wubwub:

Also ich muss zugeben dass es eigentlich ein zufall war. Hab einfach gewiped, die camera_experimental.zip geflasht, mir die camera.app vom XDA-Thread geladen und dann gings. Dann wollte ich umstellen auf front, und seit dem geht nix mehr..
Hab übrigens keine Rechte umgeschrieben.
Achja, und die cam lief verkehrt rum, d.h. wenn ich sie gerade gehalten habe war das bild auf dem kopf. (falls das was hilft)

Flextrick schrieb:
Also ich muss zugeben dass es eigentlich ein zufall war. Hab einfach gewiped, die camera_experimental.zip geflasht, mir die camera.app vom XDA-Thread geladen und dann gings. Dann wollte ich umstellen auf front, und seit dem geht nix mehr..
Hab übrigens keine Rechte umgeschrieben.
Achja, und die cam lief verkehrt rum, d.h. wenn ich sie gerade gehalten habe war das bild auf dem kopf. (falls das was hilft)

die camera apk von htc desire oder welche?

leute wir brauchen testreporte so genau wie möglich und am liebsten mit logcat ;)

Flextrick schrieb:
lol. Bei mir hat gerade die Front-Cam gefunzt. :)

wie hast du das gemacht geht bei dir eigentlich video:lol:

texten schrieb:
die camera apk von htc desire oder welche?

leute wir brauchen testreporte so genau wie möglich und am liebsten mit logcat ;)

Diese hier

Anhänge

• Camera.apk
    961,6 KB · Aufrufe: 148
Bei mir funtioniert es sehr gut ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wie bekomme ich die Cam jetzt genau zum laufen? :p

hi also hab das selbe wie flextrick hab vorhin cache partition gewipt camera experimental installiert nochmal gewipt dann hab ich camera in system/app gelöscht und dann Camera.apk aus dem xda thread eingefügt htte dan vorderkamera , hab screenshot , weil ich nichts auslösen konnte als ich beendete geht es jetzt nich mehr es kommt mit ics cam nur fehlermeldung

Wäre auch gut eine Liste anzulegen, bei welchen Apps was funktioniert.

Grabber28 schrieb:
Wäre auch gut eine Liste anzulegen, bei welchen Apps was funktioniert.

Ja, sollten wir auf jeden fall, und wie texten schon erwähnt hat sollten wir auch logcats machen mit allen möglichen apps.
PS: nette Signatur. :D

Grabber28 schrieb:
App Name im Play Store?
Irgendwelche ForceCloses?
Was passiert wenn man in die Galerie und wieder zurück geht?

WE NEED MORE INPUT!!! :wubwub:

Stock cam forceclose wenn man beim Ersten mal auf die cam geht beim zweiten mal läuft sie wieder und wieder von vorne...
Galarie und wieder zurück habe ich noch nicht getestet

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Grabber28 und texten
Funktioniert bei mir irgendwie nicht! :angry: Ich habe das Build 3 von heute drauf und dann habe ich diese .zip von Grabber28 geflasht! Die Berechtigungen stimmen alle soweit aber die pudding camera geht kurz auf, dieser "Startbildschirm" zeigt sich und dann geht die App wieder zu, ohne irgendeine Fehlermeldung. Männoo. :huh:
Hoffe ihr könnt mir sagen was ich falsch mache!