LotosHans
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Wow, wenn das bis Dienstag noch was wird kann ich ICS ja drauf lassen! Hatte schon überlegt ob ich mir diese Blazer Rom drauf mache, da ich die Kamera im Urlaub unbedingt brauch!
Mfg von mir
Mfg von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffi1712 schrieb:hey kann man das mit der kamera jetzt schon machen wenn ja wie
Flextrick schrieb:meinst du mit automatisch, dass es sich von selbst ein und ausschaltet wenn man den sperr knopf drückt?
Objektschuetzer schrieb:Wenn du ein Dev bist, kannst du gerne versuchen den Jungs und Mädels zu helfen!
Les dir doch mal den Thread bei XDA durch und dann wirst du schnell herausfinden, dass die gerade dabei sind eine Lösung für das Kamera-Problem unter CM9 zu finden!
Aktueller Stand:
Unter bestimmten Vorraussetzungen konnte mit der Paper-Cam ein Foto geschossen werden, danach gibts aber wieder fehler! Ist aber ein Durchstich und genau dieser könnte jetzt den Durchbruch herbeiführen ;-)
Sobald es funktioniert, wird es schon eine AlphaX geben...
_strauch_ schrieb:Wenn du in den WLAN Einstellungen bist den Menüknopf drückst und dann auf Erweitert. Dort gibt es den Punkt Standby Richtlinie, dort auf immer gestellt. Schaltet sich das WLAN ab, wenn das Telefon in Standby geht, sonst bleibst an und zieht ordentlich Akku.
Das hat geklappt solange bis arco die Kernel vereint hat, nun hat er noch mal den WLAN Treiber gewechselt, ich bin gespannt.
crybert schrieb:Kamera scheint zu funktionieren zumindest teilweise!
xda-developers - View Single Post - [ICS][CM9][Development]Camera drivers
Flextrick schrieb:ich teste es gleich mal
hoffi1712 schrieb:hey danke an alles das geht echt also bei mir geht die vorderkamera nicht ist das normal