N
Nigge
Neues Mitglied
- 11
Habe nicht alle 97 Seiten gelesen, aber das ist für´s Galaxy S, nicht für´s S+.
cya NIGGE
Edit: da war jemand schneller
cya NIGGE
Edit: da war jemand schneller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_strauch_ schrieb:Das ist für das i9000 nicht unser i9001 beim i9000 funktioniert die Kamera.
Ich hab jetzt noch 9%, 25h und 9min und habe fast nix gemacht. Ich nutze Pushmails, hab aber UMTS mit 2G/3G Toggle abgeschaltet. WLAN habe ich auch manuell abgeschaltet wenn ich es nicht genutzt habe.
Leider tauchen viele Dinge in der Akkuanzeige garnicht auf wie z.B. das WLAN. Das lässt sich auch nicht automatisch abschalten, sonst schmiert CM9 ab, das wollte ich auch mal schauen ob das mit KPL anders ist. Ich werde sobald ich Zeit habe KPL flashen und dann schauen wie lange es hält.
Flextrick schrieb:Naja ich habe es erstmal in Gb getestet.. teste es morgen dann im cm9.
mfg
klonetra schrieb:Die externe heißt im Filemanager mmc!!!
Am Rechner habe ich das selbe Problem!
_strauch_ schrieb:achso ok, ich würds jetzt immer in CM9 testen, aber hast recht auch kein schlechter Ansatz. Puh ich wünschte ich hätte gerade mehr Zeit zum testen. Jetzt hab ich auch noch nen Galaxy Tab das lenkt auch ab .
Alarmfurcobra11 schrieb:kann mir einer sagen, warum ich am pc nur auf meine sdkarte zugreifen kann und im filemanager im telefon nur auf die interne?
Alarmfurcobra11 schrieb:wird das noch gefixt oder?
Flextrick schrieb:mit arc wird wohl das handy gemeint sein und keine person. *gg*
2012-05-24: CM9 alpha3 [1]
MD5SUM: C95CE84EF7ED8252C7DA6AE7F89DF12A
- Changed wifi driver. Hopefully it fixes most reported issues.
- Enabled CIFS support in the kernel.
Flextrick schrieb:also ich hatte noch nie probleme mit dem Wlan. Ich warte auf den nächsten build.