K
Klabusterbaer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Durch editieren der build.prop kann man diesen "Netzwerkfehler" beheben:
xda-developers - View Single Post - S Voice for any devices
xda-developers - View Single Post - S Voice for any devices
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:Verdammtes Samsung, fällt mir in letzter zeit sehr negativ auf. *gg*
Trotzdem Danke!
hi hab das gefunden ist doch schon fertig oder [ICS][CM9][Development]Camera driversnuck schrieb:naja wenn de mal nen schnappschuss machen willst kannst de ja sagen wartet mal 5 min. muss erst noch das system wechseln^^
hoffi1712 schrieb:hi hab das gefunden ist doch schon fertig oder [ICS][CM9][Development]Camera drivers
Thread Tools:
fratoff91
Today, 10:37 AM
# 281
Originally Posted by oisis
Sorry but don't believe in magic, some screenshots?
Sent from my GT-I9001 using XDA
If it's true, he will post some screenshot today.. We're waiting as you..
also schon fertig wegen screenshots oder
Inviato dal mio Galaxy W con Tapatalk 2 Pro
wenn was wahr ist deshalb hab ich ja gefragt hab alles durchgelesen verstehe es nichtGrabber28 schrieb:Und wenn du das übersetzt, steht dort:
"Und wenn es wahr ist, wird er heute einige Screenshots posten. Wir warten genauso darauf wie du...
hoffi1712 schrieb:ok danke hat einer von euch schon s voice ausprobiert bei mir klingt die stimme irgendwie komisch
hoffi1712 schrieb:ok danke hat einer von euch schon s voice ausprobiert bei mir klingt die stimme irgendwie komisch
hier der linkklonetra schrieb:Hast du einen Link für S Voice?
klonetra schrieb:Hallo zusammen,
ich bin gerade auf AndroidPit hier drauf gestoßen:
Bugs/Was nicht funktioniert
- Verschiedene Modi der Kamera funktionieren nicht
- FM-Radio
- Formatierung der externen SD-Karte
- Löschung des /datadata-Cache
- Auslösegeräusch der Kamera
- Verändern der Auflösung in der Kamera
- Sim Toolkit
- Kamera auf der Rückseite bestimmt standardmäßig den Standort von Videos
- Kompass funktioniert mit Maps V6 nicht
- Manueller Fokus der Kamera
Link: [CM9] (Build 17) Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich - Android Forum - AndroidPIT
Hier scheint ja die Kamera, zumindest ein Teil, zu funktionieren!!!???
Ich hoffe das hilft bei dem Problem der Kamera weiter!!!
Das ist für das i9000 nicht unser i9001 beim i9000 funktioniert die Kamera.klonetra schrieb:- Manueller Fokus der Kamera
Link: [CM9] (Build 17) Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich - Android Forum - AndroidPIT
!
Flextrick schrieb:@strauch
bin mit der KPK auf 36-38 stunden gekommen. Normale Nutzung. Muss dazu sagen dass ich sehr viel im browser war und auch fast immer Wlan bzw. Mobile Daten laufen hatte. Die einzige durchgehende Standby Zeit war 6 stunden. (nachts)