Druckschrift
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Wo bekomm ich das Toggle-Tool her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firehawk schrieb:Ich möchte ihm nicht zu nahe treten, aber ich glaub Oisis hat genau so viel Plan wie die meisten hier: nicht sonderlich viel. Er ist gewillt sich damit zu beschäftigen, aber ich seh in ihm nich den Erlöser für das Kameraproblem.
Druckschrift schrieb:Wo bekomm ich das Toggle-Tool her?
Klabusterbaer schrieb:Hat mal jemand die APK toggle2g aus dem xda-Forum ausprobiert?
Ich konnte es zwar installieren, aber das automatische umschalten ins 2g Netzwerk bei ausgeschaltetem Display funktioniert bei mir nicht. Meine aber irgendwo im xda-Forum gelesen zu haben, das einige dieses Tool in Kombination mit cm9 schon nutzen.
Klabusterbaer schrieb:Hier ist der Link, übernehme aber keine Verantwortung ;-)
Und mache am besten ein Backup davor, bei mir hat es nicht funktioniert und ich musste wieder das Backup einspielen, da ich ab und zu FCs bekommen habe. Weiß auch nicht ob das überhaupt so bei unserem Handy funktionieren kann.
[APP] Toggle 2G/3G (Tasker/Locale plugin) [v0.2.3 / 3/4/2012] now with injection! - xda-developers
Flextrick schrieb:hast dus mit einer stock rom versucht oder cm9?
i probiers jedenfalls morgen.
Klabusterbaer schrieb:mit cm9, daher ja auch in diesem Thema ;-)
Klabusterbaer schrieb:Ich konnte es zwar installieren, aber das automatische umschalten ins 2g Netzwerk bei ausgeschaltetem Display funktioniert bei mir nicht.
_strauch_ schrieb:Was mich wieder mehr dazu bringt die Basebands zu testen. Ich versuch mal gerade zu schauen welche Basebands es denn so gibt, ob wirklich jede Firmware ein anderes hat. Ich hatte vor CM9 die KQ7 drauf und das war eine der schlechteren Firmwares, die hielt eigtl. nur ein Tag.
_strauch_ schrieb:Also so auf die schnelle sehe ich:
KQ7 - Baseband KPG (letzte Deutsche)
KPS - Baseband KPK (Rusissche, lief bei mir am längsten)
KQ6 - Baseband KPK (letzte Russische)
KQE - Baseband KPL (Schweiz)
KQB - Baseband KPL (Österreich)
KPI - Baseband KPF (Italien) (von 10/2011)
Also das Muster ist Grob der letzte Buchstabe wird hochgezählt. Zumindest bei den "freien" Firmwares. Vodafone, T-Mobile etc. sieht anders aus.
Gibts Erfahrungen mit den Laufzeiten der Schweizer und Österreich-Firmware?
_strauch_ schrieb:Ich werde mal mit KPL Anfangen zu testen und dann KPK. Habe ein paar Kommentare gefunden das die Leute mit den KQE und KQB sehr zufrieden sind.
Aber ist schon echter Wahnsinn wieviel Versionen Samsung so pflegt und das ja für jedes Mobiltelefon, was für eine Menge an Firmwares.
Grabber28 schrieb:Bin mit der KPL sehr zufrieden. Bei mir läuft CM9 ohne Probleme (bei normaler Nutzung). Nach 21 Stunden 50% Rest-Akku.