Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Prozessor übertakten ist absolut nicht notwendig bei unserem Gerät, aber wer es braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Druckschrift schrieb:Nein, wenn ich zB das cache wipen will oder einen factory reset, dann kommt nur das Zeichen von CWM aber es passiert nichts
Keinbockwurst schrieb:Minimum 1,4 Ghz? Dein Akku ist schneller leer als du Ladekabel sagen kannst.
Hat einer von euch noch die in diesem Post erwähnte Datei?? Sie könnte bei der Kamera weiterhelfen!!
xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting
paridus schrieb:wenn ich die neue firmware aufspiele, geht alles wieder verloren?
_strauch_ schrieb:@Kleinbockwurst ich habe noch einige Dateien, aber ich weiß nicht wie die Datei hieß.
Flextrick schrieb:Ja, aber für so etwas gibts ein backup. Lade dir einfach die apps vom market die Arco im thread fürs alpha2 angeführt hat.
paridus schrieb:wo finde ich die denn?
_strauch_ schrieb:Nein die habe ich leider nicht mehr die Datei :-(
Flextrick schrieb:Im XDA-Thread hat jemand ein paar Screenshots raufgestellt wo man die "Lockscreen Shortcuts" einstellen kann. Jemand ne ahnung wie man da hinkommt?
sfk_jonas schrieb:Mit der neuesten version, unter oberfläche, system, bildschirmsperre