[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flextrick schrieb:
den cwm flasht du via odin ein, mit der 3-tasten-Kombi solltest du dann in den CWM-Recovery kommen. ;) da kannst du dann den FactoryReset durchführen.
und ja, sollte er. ;)
Ja habs jetzt schon, danke.
War grad etwas doof und erwartete das ich das aus der Software im menü starten kann ^^

Hat alles geklappt, nur Kamera halt nicht, aber vielleicht kommt es ja dann noch bald :)

Zuletzt bearbeitet:
steven83 schrieb:
Ja habs jetzt schon, danke.
War grad etwas doof und erwartete das ich das aus der Software im menü starten kann ^^

Hat alles geklappt, nur Kamera halt nicht, aber vielleicht kommt es ja dann noch bald :)

Achso.. tja das geht leider nicht. :)
ja das mit der Kamera werden die mit Sicherheit noch hinkriegen. ;)

• Danke
Reaktionen: steven83
Flextrick schrieb:
Achso.. tja das geht leider nicht. :)
ja das mit der Kamera werden die mit Sicherheit noch hinkriegen. ;)
Ja bin auch zuversichtlich das man das noch hinbekommt.
Hoffentlich muß man dann nicht wieder komplett flashen sondern nur was kleines aufspielen, aber sonst ging Problemlos bis auf meinen Denkfehler :D

Weiß jemand ob usb otg mit cm 9 funktioniert?

Soweit ich weis, funktioniert es hardware-seitig nicht, das SGS+ als USB host zu verwenden.

rl
steven83 schrieb:
Ja bin auch zuversichtlich das man das noch hinbekommt.
Hoffentlich muß man dann nicht wieder komplett flashen sondern nur was kleines aufspielen, aber sonst ging Problemlos bis auf meinen Denkfehler :D

naja.. das wäre mir ehrlich gesagt egal, ;) hauptsache die cam funkt. Immerhin macht arco das in seiner freizeit und wir profitieren davon. :)
naja, kann passieren. :D

Flextrick schrieb:
rl

naja.. das wäre mir ehrlich gesagt egal, ;) hauptsache die cam funkt. Immerhin macht arco das in seiner freizeit und wir profitieren davon. :)
Richtig, war auch kein Vorwurf :)
Ansonsten läuft die Version sehr stabil, und dazu sieht sie noch klasse aus :thumbsup:

Kann es sein das Soundhound/Shazam mit dem Custom Rom nicht funktioniert? Bei mir nehmen die beiden Programme keinen Sound auf.

steven83 schrieb:
Richtig, war auch kein Vorwurf :)
Ansonsten läuft die Version sehr stabil, und dazu sieht sie noch klasse aus :thumbsup:

ja, das finde ich auch! TouchWiz ging mir sowiso schon am Zeiger und die Animationen sind im Cm9, um nicht zu sagen Ics, auch viel besser. :D

Also bei mir läuft Soundhound ohne Probleme! An der Rom kann es meiner Meinung nach nicht liegen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Richylitschy schrieb:
Kann es sein das Soundhound/Shazam mit dem Custom Rom nicht funktioniert? Bei mir nehmen die beiden Programme keinen Sound auf.

Hab mir gerade shazam geladen und bei mir funktionieren sie einwandfrei.
An der Rom liegts bestimmt nicht. ;)

hi gibt es schon einen fix für Kamera und hat wirklich nur die Kamera einen Bug oder auch der sound wie bei cm7 von YardE:blink:

Hast du was von nem Kamera Fix gelesen? Ich nicht.

Flextrick schrieb:
Hab mir gerade shazam geladen und bei mir funktionieren sie einwandfrei.
An der Rom liegts bestimmt nicht. ;)

Mhh, ok danke. Dann muss ich wohl mal wieder einen Wipe machen und neuinstallieren.

Richylitschy schrieb:
Mhh, ok danke. Dann muss ich wohl mal wieder einen Wipe machen und neuinstallieren.

ja, das wipen hat bei mir auch schon so einige Probleme behoben. ;)

hey ich versteh das nicht kann ich jetzt über feamod flashen oder nicht wenn nein kann was kaputt gehen wenn ich feamod mit arcos recovery überschreibe:o

Wie überall schon 1000 mal geschrieben darf man NICHT mit feamod flashen. Ich wüsste nicht was beim flashen von Arcos recovery schief gehen soll.

Keinbockwurst schrieb:
Wie überall schon 1000 mal geschrieben darf man NICHT mit feamod flashen. Ich wüsste nicht was beim flashen von Arcos recovery schief gehen soll.

wenn es einen "Gefällt Mir-Button" gäbe würde ich ihn drücken. :D

Kann sein das es eine dumme Frage ist, aber wenn ich in der Mtp modus gehe, dann kann ich nichts Bearbeiten. Auf den Usb modus geht es aber. Ich habe einmal gelesen dass man den adb Debug Deaktivieren soll, habe aber die Einstellung nicht gefunden... Kann mir damit mal jemand helfen???