nuck
Stamm-User
- 190
ja soll es weil man zuerst die recovery von arco (original cwm) drauf haben sollte. mit feamod recovery kann es zu einem brick kommen oder es wird gar nicht erst installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firehawk schrieb:Bist du sicher, dass es in der Reihenfolge erfolgen soll?
Hab auch erst build, dann kernel geflasht und mich mit dem restlichen an den Wiki Guide gehalten und es hat problemlos funktioniert.
Keinbockwurst schrieb:Landest du wieder im Recovery? Wenn ja -> xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting
Keinbockwurst schrieb:Hast du auch sicher Arcos recovery geflasht?
Ansonsten lad dir nochmal den neuesten Build herunter und dann spiel den nochmal ein. nimm am besten eine andere quelle.
Android Helmi schrieb:den habe ich mit Odin drauf gehämmert
recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5
also ist der CWM druff so zeigts mir das teil im Rec mod auch an das er es ist
und danach das rec.img hier aus den endlosen Threads drauf gezogen ne weile machen lassen und dann gleich CM9 druff ohne restart und den neuen kernel auch gleich hinterher danach erst resart
mit dem ergebniss von s.o.
Keinbockwurst schrieb:Echt ein krasser Wert.
Aber 15% Restladung nach 2 Tagen geht doch klar?!
gamer12 schrieb:vielen dank für die info,
hast du auch einen link zum sgs+ wiki?
thx im voraus
Naumann schrieb:Beschweren kann man sich nicht, aber wenn der Bug nicht da wäre würde das Handy auch länger durchhalten ^^
hab auch ne Minimale CPU-Frequenz von 122 MHz.
und den CPU-Regler auf INTERACTIVE.