[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also kann man nun 122 mhz ohne Probleme verwenden?! Super, ist bestimmt wesentlich akkusparender

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Keinbockwurst schrieb:
Also kann man nun 122 mhz ohne Probleme verwenden?! Super, ist bestimmt wesentlich akkusparender

Das hört sich ja echt gut an :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir hats nicht geklappt. Er bleibt immer noch bei 122 mhz stehen nach längerem aufwachen.

P.s. Nach dem Aktualisieren von Facebook war meine Cpu permanent auf 100% "1.4 Ghz" :/ Bis zum nächsten Neustart. Seit der boot_test1.zip Läuft mein Handy leider instabiler denn je.

Probier mal den boot test 2. damit sollte es laufen.

Hab ich doch :/

Komisch.

Sollte ich vll noch mal etwas Wipen??? Aber kein Full wipe, die Apps will ich behalten. Vielleicht löst das ja die Probleme ;) Wenn es garnicht klappt stelle ich nochmal ein altes CWM Backup wieder her und flash dann gleich die boot_test2

Hat einer eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt, die "ruhigen Stunden" nach Wochentagen zu verfeinern. Also für verschiedene Wochentage unterschiedlich die ruhigen Stunden zu definieren. Oder zur aushilfe vielleicht eine app.

Thx and Greetz

tribual

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
hjkl1234 schrieb:
Sollte ich vll noch mal etwas Wipen??? Aber kein Full wipe, die Apps will ich behalten. Vielleicht löst das ja die Probleme ;) Wenn es garnicht klappt stelle ich nochmal ein altes CWM Backup wieder her und flash dann gleich die boot_test2

Probieren kann nicht schaden!: )

Habe jetzt mal den Cache und den davlik? Cache gewipet. Eine allgemeine Verbesserung ist da aber der 122 MHz Bug ist Leider immer noch da :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt neu bei cm9. Wie bekomme ich denn Swype auf das Phone?

Hey Freunde, wills jetzt auch mal probieren.

Das Recovery kann man ja per ODIN flashen.. aber wie? als one package?

Hab schon 100 mal drüber gelesen aber finde es nicht mehr und will nix falsch machen. ;)

Hat sich gegessen, habs installiert. Leider bootet CM9 bei mir nicht?! komme nicht aus dem Recovery raus... :(

Naja, habs jetzt erstmal wieder runter gehauen und mein backup wieder draufgeschmissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs als one package installiert und hatte keine Probleme ;) Vielleicht mal alles wipen und ggf. Nochmal CM9 drüberflashen ;)

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Gewiped hatte ich alles, nochmal installiert auch, aber bin immer wieder im Recovery gelandet.

Recovery mit Odin, dann den CM9-Kernel von Arco im CWM flashen, und dann erst den Build. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ah, erst den Kernel, dann den Build?! Okay, werds nochmal versuchen, hatte erst den Build geflasht. :blushing:

Das Recovery mit ODIN flashen ging net. hab das recovery.img eingefügt, aber nach dem restart war immernoch feamod da. habs jetzt mit nem update.zip geflasht.

jetzt erst der kernel, dann die rom. mal schauen ob es funktioniert.

EDIT:

Nööööö, bootet nicht.

SCHON GANZ VERGESSEN, aber da war ja mal was "damals":

xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

Werde das jetzt erstmal probieren und dann werde ich berichten.

So weit, so gut. Das flashen des bootloaders hat mein süßes Handy schonmal überlebt.

Läuft, lag am kaputten(!?) bootlaoder. Das flashen des bootloaders hat übrigens auch den Bug des Feamods behoben! (den recovery-bootloop)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Boot_Test2 flashst sei aber vorsichtig einige im xda - und ich, haben ein Problem, dass das Handy abstürzt, wenn man das Handy lange im Standby lässt und eingestellt hat, das Wlan im standby sich automatisch ausschaltet. Ich habe jetzt aber den Vitaly Kernel mit 1.8 Ghz und Smartassv2. Kann ich nur empfehlen :D

hjkl1234 schrieb:
Wenn du die Boot_Test2 flashst sei aber vorsichtig einige im xda - und ich, haben ein Problem, dass das Handy abstürzt, wenn man das Handy lange im Standby lässt und eingestellt hat, das Wlan im standby sich automatisch ausschaltet. Ich habe jetzt aber den Vitaly Kernel mit 1.8 Ghz und Smartassv2. Kann ich nur empfehlen :D

1,8 Ghz nuckelt ja noch mehr am Akku :scared:

Habe die rom eh nur vorhin mal zum testen geflasht, ich warte bis es noch weiter ausgereift ist bis ich das ganze als daily use verwende.

Läuft aber von der Performance her schon unfassbar gut, Gingerbread ist'n schiss dagegen. Das zu dem Thema unsere Hardware wäre zu schwach, Samsung. :cursing:

Grabber28 schrieb:
Recovery mit Odin, dann den CM9-Kernel von Arco im CWM flashen, und dann erst den Build. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Bist du sicher, dass es in der Reihenfolge erfolgen soll?
Hab auch erst build, dann kernel geflasht und mich mit dem restlichen an den Wiki Guide gehalten und es hat problemlos funktioniert.