Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Also kann man nun 122 mhz ohne Probleme verwenden?! Super, ist bestimmt wesentlich akkusparender
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinbockwurst schrieb:Also kann man nun 122 mhz ohne Probleme verwenden?! Super, ist bestimmt wesentlich akkusparender
hjkl1234 schrieb:Sollte ich vll noch mal etwas Wipen??? Aber kein Full wipe, die Apps will ich behalten. Vielleicht löst das ja die Probleme Wenn es garnicht klappt stelle ich nochmal ein altes CWM Backup wieder her und flash dann gleich die boot_test2
hjkl1234 schrieb:Wenn du die Boot_Test2 flashst sei aber vorsichtig einige im xda - und ich, haben ein Problem, dass das Handy abstürzt, wenn man das Handy lange im Standby lässt und eingestellt hat, das Wlan im standby sich automatisch ausschaltet. Ich habe jetzt aber den Vitaly Kernel mit 1.8 Ghz und Smartassv2. Kann ich nur empfehlen
Bist du sicher, dass es in der Reihenfolge erfolgen soll?Grabber28 schrieb:Recovery mit Odin, dann den CM9-Kernel von Arco im CWM flashen, und dann erst den Build.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App