[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm... Ich probiere mal den Apex, der Tw hat zu wenig Einstellungsmöglichkeiten :(
Aber ich habe noch ein Problem, gestern Abend war auf einmal mein Handy aus. Habe es gestartet und der hing bei der Bootanimation fest. Akku raus und rein und schon lief es wieder normal. Dachte mir nichts weiter. Aber heute Morgen hat mein Handywecker geklingelt und da ich später aufstehen musste hab ich noch ein zweiten Wecker erstellt. Ja zum glück bin ich noch von selbst wach geworden, denn mein Handy war wieder aus und der Wecker hat nicht geklingelt :S
EDIT: Apex Launcher nur zu Empfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So eine kleine Frage nebenbei hat unser Handy einen Counter der die Flashvorgänge zählt. Beim S2 und Note haben die sowas doch vom S und S Plus hab ich davon noch nichts gehört. Bitte Antworten bin schon wegen der Garantie völlig irre. Danke Ciao :cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Soweit ich weiß gibts das bei uns ZUM GLÜCK nicht. ^^

• Danke
Reaktionen: Androidler123
Hey change ist wieder on ;) nein gibt es beim i9001 nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: change63 und Androidler123
hallo, hört sich gut an und so, aber was funktioniert jetzt noch nicht? (will nicht unbedingt 83seiten mit voller beiträge durchlesen...)
und könnte mir einer der aktuellesten version den download link schicken?
ich meine, ich hab beim ersten beitrag schon downloads gefunden, aber vielleicht gibts ja ein weitere neue rom... ;-)

danke mal im voraus

Nicht funktionieren tut auf jeden Fall die Kamera noch nicht und bei mir stürzt das Handy immer wieder ab "Liegt wahrscheinlich am Wlan"

Der neueste Kernel ist 1 Beitrag über dir.

• Danke
Reaktionen: testt25
Hallo,

Ich habe ziemlich große Akku-Probleme mit der Rom. Mobilfunk-Standby liegt bei 57%. Auch stürzt der Browser bei Eingabe öfters ab.

Bei mir wurde die externe SD nicht erkannt!Keine Chance ,die für das Gerät lesbar zu machen.Hatte alles ausprobiert!

Du hast aber schon beachtet, dass die unter /emmc gemountet wird?

Danke, aber was ich noch von der ROM: RC8 kenne, da war z.B. der Rechner voll scheiße... Am besten wäre wenn man den Rechner einfügt, denn es beim Android 2.3.3 bzw. 2.3.6 gibts. ;-)
Und cool wäre auch, dass die Buttons im Menü ganz oben, was man (in der Android-Version 2.3.3/6 auch machen kann) herunterziehen kann am besten drinnen bleiben wie zum beispiel: wlan, stummschaltung, usw... ;-)

SteffR1 schrieb:
Bei mir wurde die externe SD nicht erkannt!Keine Chance ,die für das Gerät lesbar zu machen.Hatte alles ausprobiert!

Die externe SD findest du unter emmc! Das ist hier die externe!

Hi,

Ist das eigenlich bei euch auch so? Ich hab meinen Klingelton selbst erstellt, jedenfalls wenn einen Anruf bekomme, dann läuft der Ton genau EINMAL durch und das war´s dann.

Ist das ein Bug oder hab ich was falsch eingestellt?

Mal eine sehr dumme frage kommt irgentwan eine rom onhne probleme raus die man mit odin flasehen kann oder ein zip die man über cwm flashen kann?

Rom lässt sich doch über CWM flashen. Wenn du mit Problemen die Cam meinst, dann heißt die Antwort: When it's done!

lorus715 schrieb:
Mal eine sehr dumme frage kommt irgentwan eine rom onhne probleme raus die man mit odin flasehen kann oder ein zip die man über cwm flashen kann?

Wenn du diesen Thread hier und den auf XDA gelesen hättest, dann bräuchtest du nicht dumm zu fragen. ;)
Die ROM wird immer noch entwickelt, und da sie einerseits auf dem Build für's Galaxy W basiert, und es andererseits für unser S+ gar keine HALs oder Treiber von Samsung gibt, müssen wir froh sein, daß wir hier eine ICS-Rom bekommen haben, die sogar schon zu 90% alltagstauglich ist.

Ansonsten... LESEN!!

• Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Ist nun auch im ersten Post verlinkt :)

• Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro