[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lad mal deine framework-res.apk hoch, oder schick sie mir per PN. Hätte grad Zeit^^.
Einfach mit einem Root Explorer aus /system/framework/ ziehen.

• Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Also ich bin soweit echt begeistert von der Rom,aber ich habe auch das Problem,daß meine externe SD nicht richtig erkannt wird.
Dachte schon,die wurde formatiert,aber die Daten sind anscheinend schon noch drauf,nur das Handy kann sie nicht alle lesen.
Hat jemand das selbe Problem?

Hat ich auch nach nem Neustart war es dann bei mir wieder normal.....

Liegt vllt. daran dass er ne neue CM9 Version genommen hat. Was steht denn in den BuildInfos?

Immer noch IMM76D nur mit heutigem Datum...

Werde dann wohl mal die neue Version testen.Vielleicht wird dann meine SD erkannt.
Ein Neustart brachte leider keinen Erfolg.

Wird immer besser...jetzt wird die externe SD erkannt und die interne nicht mehr!:unsure:

hey, auch Tiny Tower kann ich jetzt wieder direkt aus Store laden :) nice :)

naja wenn mein Nexus da ist, könnte ich arco mein S+ verkaufen :p

SteffR1 schrieb:
Wird immer besser...jetzt wird die externe SD erkannt und die interne nicht mehr!:unsure:

Was für einen Kernel benutzt du?

Meins schaltet sich jetzt immer aus, ich mach heute Abend mal Full Wipe und eine neuinstallation.

also das einzige was ich umstellen musste war min. rate von CPU wieder auf 245 hoch weil es übelst am laggen war nach deep sleep.

Grabber28 schrieb:
Was für einen Kernel benutzt du?

Den originalen halt.Aber ich glabe ich weiß jetzt,warum.Die SD wird zwar erkannt,aber nicht die Dateien wo schon drauf waren.Wenn ich sie neu drauf kopiere sollte es gehen.Werd ich gleich mal testen.

Hab es gestern getestet , wenn die Kamera funzt ist es wirklich "alltagstauglich" wie einige hier es nennen :p