[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt kehren wir bitte wieder zum Thema zurück. Danke! Und bevor ich es vergesse: Lasst euch nicht provozieren und zu unüberlegten Aussagen/Kommentaren hinreißen -> Melden-Button, alles weitere übernehmen dann die zuständigen Moderatoren!

• Danke
Reaktionen: Grabber28 und galaxyplover
@ Rolituba,

können wir unseren Forentroll nicht noch etwas behalten? Wir haben doch so viel "mit" Ihm zu lachen.
Wir werden Ihn auch regelmäßig füttern, versprochen. ;-)

Ok, back to topic

Die Version mit dem neuen Kernel (Kernel Version 4) läuft sehr gut. Das Einzige was ich noch umstellen musste ist die Regelung des Prozessors auf Ondemand und auf min. Taktfrequenz auf 245 Mhz. mit den vorherigen Einstellungen hatte ich laggen und ähnliche Probleme. Jetzt läuft alles außer Kamera, FM Radio und Lautstärkeveränderung beim Telefonieren wirklich gut. Weitere Bugs sind mir nicht aufgefallen.

Wer hätte noch an CM9 vor 2 Monaten geglaubt :love:
Ich habe schon eine kleine Spende an Arco getätigt. Sollte jeder der die Rom nutzt m.E. auch tun. Denn ohne Ihn hätten wir das wohl nie bekommen.

MFG

Wie sieht es aus mit dem letzten Test-kernel? Habe gelesen das jetzt alles wieder funktioniert? Also hat arco es jetzt geschafft die Kernel zu kombinieren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

sooooooooooooooooooooo jetzt habe ich es auch endlich hin bekommen :) gooooil <3 schonmal ein vorgeschmack auf mein GNeX :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nochmal eine Frage, ich hatte bis eben gerade noch den Kernel von Vitaly mit 1.8 Ghz usw... Jetzt habe ich mich entschlossen mal die boot_exp4.zip zu flashen und jetzt ist die Vibration wieder so stark :( Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Vibration wieder schwächer zu machen???

Hier der Link vom Kernel: boot_exp4.zip
P.s. Wlan usw. Funktioniert jetzt :)

Also ich finden das angenehm xD

von meinem i9001 mit CM9

Find's auch ganz lustig so, wird sich die Tage in der Praxis zeigen wie lustig wirklich, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt :flapper:

Bin hier gerade etwas verwirrt :blink: wo finde ich links zu den passenden Kerneln?Welche gibt es?

SteffR1 schrieb:
Bin hier gerade etwas verwirrt :blink: wo finde ich links zu den passenden Kerneln?Welche gibt es?

Hey, nimm einfach die Aktuelle 9.0.0 full CWM, die läuft und ist aktuell.....

CWM über Odin flashen:
AriesVE.ops: http://dl.dropbox.com/u/74658419/AriesVE.ops
CWM (One Package): http://dl.dropbox.com/u/74658419/recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip

CM9 v9 CWM Package (aktuellste): http://dl.dropbox.com/u/74658419/update-cm-9.0.0-RC0-ariesve-UNOFFICIAL-signed.zip
GApps: auch über CWM zu Installieren: http://goo.im/gapps/gapps-ics-20120317-signed.zip

Suche noch den link zu den On Screen Tasten??!! hat den wer für mich, finde ihn nich mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die (sinnlosen :p) on-screen-tasten nicht ueber das menue aktivieren?!

Keinbockwurst schrieb:
Kann man die (sinnlosen :p) on-screen-tasten nicht ueber das menue aktivieren?!

kann man? wo denn?

ja sinnlos schon, aber will mich damit schonmal anfreunden, wegen GNeX

hab glaub ich mal irgendwo gelesen, dass man für die onscreen tasten die framework modden muss, ähnlich wie für den CRT-off effekt.
mit google findet man sicher was^^.

• Danke
Reaktionen: fr33kiLL
change63 schrieb:
hab glaub ich mal irgendwo gelesen, dass man für die onscreen tasten die framework modden muss, ähnlich wie für den CRT-off effekt.
mit google findet man sicher was^^.

ja die APK´s habe ich, weiss nur noch nicht wie ich sie ins system einbinden kann :/

Wie jetzt welche apk? Hast du sie schon gemoddet?
Die kannst du ja nur mit irgendeinem Root Explorer/Dateimanager reinkopieren.

Ich danke Dir, geil.Läuft jetzt erstmal bei mir :thumbsup:

Hier steht allerdings, dass man das bei cm9 in den Einstellungen ändern kann. Ich kann mich aber nicht daran erinnern das gesehen zu haben als ich die Rom probiert hab. Kann aber auch an meiner Blindheit liegen ;).

change63 schrieb:
Hier steht allerdings, dass man das bei cm9 in den Einstellungen ändern kann. Ich kann mich aber nicht daran erinnern das gesehen zu haben als ich die Rom probiert hab. Kann aber auch an meiner Blindheit liegen ;).

ja die einstellung gibt es nicht.

hhabe sie aus nem forum wo sie fürs i9000 sind und mir ne leere cwm update zip die dateien ins sys kopiert. aber gehen nicht :/

versuche es mit root explorer oder so

Wenns nicht klappt kannst du ja mal deine framework-res.apk von deinem Phone ziehen und hier hochladen, vlt lässt sich da was machen ;).

so sind jetzt kopiert.... starte grad neu.. mal sehn

Edit: bootloop, factory reset und dann mal sehn.
Edit 2: auch nix.,.. naja ich lasse es am besten...
installier jetzt erstmal neu, dannach lade ich sie inne dropbox.

Zuletzt bearbeitet: