[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wobei ich mich auch frage warum ein normaler user direkt jeden neuen kernel nachflashen muss. wartet doch einfach ab mit dem flashen bis ein feedback dazu abgegeben worden ist. oder wie es schon sehr sehr oft gesagt wurde macht euch ne mod rom oder stock rom drauf da funzt alles und es gibt keine probleme...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Aha dann bleibt die frage, denn jetz hab ich den sicherheitsschlüssel umgestellt genau auf wpa2 wollt mich mit meinen wlan verbinden und was kommt nur schlüssel gespeichert keine verbindung nichts :(

sag mal machst du das mit absicht oder liest du auch mal was andere dir antworten?

EY IST DAS HIER DAS SOGENNANTE ANDROID HILFE FORUM ODER ETWA JEDER DER EIN ANDROID HANDY BESITZT WIRD HIER FERTIGGEMACHT????? Das kanns doch nicht geben ;(

AndroidNewest schrieb:
Aha dann bleibt die frage, denn jetz hab ich den sicherheitsschlüssel umgestellt genau auf wpa2 wollt mich mit meinen wlan verbinden und was kommt nur schlüssel gespeichert keine verbindung nichts :(
Mit dem normalen stabilen Kernel aus dem letzten CM9 ROM funktioniert WPA2 ohne weiteres. Gehe bitte auf den alten Kernel zurück indem du das hier in CWM installierst.

Hallo,
Ich habe eine Frage zu einem Kommentar von db2:

"Die von arco68 veröffentlichte ROM ist stabil, vollkommen alltags-tauglich und alles, was als funktionierend angegeben ist, funktioniert. Jeder, der ein laufendes CM9 haben möchte, flasht die ROM und belässt es dabei!"

Ich suche den link dazu schon länger, aber entweder ist er er geht nicht (wie auf Seite 1) oder ich weiss nicht, ob es der richtige bzw aktuelle ist. Entweder sind die links etwas chaotisch untergebracht oder ich bin zu blind oder beides. Kann jemand helfen?

Tarfi schrieb:
Ich suche den link dazu schon länger, aber entweder ist er er geht nicht (wie auf Seite 1) oder ich weiss nicht, ob es der richtige bzw aktuelle ist. Entweder sind die links etwas chaotisch untergebracht oder ich bin zu blind oder beides. Kann jemand helfen?

• Danke
Reaktionen: DarkThuner2202, terry-wille und Tarfi
AndroidNewest schrieb:
EY IST DAS HIER DAS SOGENNANTE ANDROID HILFE FORUM ODER ETWA JEDER DER EIN ANDROID HANDY BESITZT WIRD HIER FERTIGGEMACHT????? Das kanns doch nicht geben ;(

die antwort die db2 dir unter dem post gegeben hat bekammst du auch schon als du mit deinem letzten wlan problem hier was geschrieben hast. mehr helfen können wir hier auch nicht weil wie gesagt das alles entwicklungs kernel sind und NUR für TESTZWECKE sind. oder wie stellst du dir vor das dir geholfen wird? mach dir einfach den standart kernel wieder drauf und warte mit neuen sachen ab bis die auch im release bundel drin sind. wie es schon mehrfach gesagt wurde hat arco kein s+ und is deshalb auf die hilfe von beta testern angewiesen. sonst würde er auch die sachen nicht releasen.

AndroidNewest schrieb:

Du bist echt ein Krocha. :flapper:

Das hier ist das Android-Hilfe Forum und aus eigener Erfahrung weis ich, daß hier jedem geholfen wird, der höflich ist und sich selber ein bißchen bemüht. Jedem, der die angebotene Hilfe auch annimmt, indem er liest und versteht.

Das ist aber kein Spielplatz für unreife User, die ständig nur jammern, rumflegeln und denen man alles 100 mal erklären muß.

Es macht einfach keinen Spaß Usern, wie dir zu helfen. Alle Helfer hier und im xda Forum, sowie die Dev's werden nicht bezahlt, sondern machen alles kostenlos in ihrer Freizeit.

Du hast aber auch gar kein Recht, irgendwelche Hilfe einzufordern, wenn dann bietet man höflich darum. Bei solchen Usern wie dir, wird es sich jeder überlegen, ob er seine Freizeit verschwendet und hilft.

Arco und andere Dev's kriegen für Ihre Rom's auch kein Geld, sei doch froh, daß sich jemand die Mühe macht, die Rom's zu erstellen und die kostenlos zur Verfügung stellt.

Die Dev's von Samsung selber bekommen Geld für Ihre Arbeit und bringen auch keine besseren Rom's auf die Reihe, obwohl die über sämtliche nötigen Geräte und Ressourcen verfügen. Versuch doch mal, ob dir ein Dev. von Samsung hilft und das ganze auch noch kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidler123, nuck, Gerhard12 und 4 andere
AndroidNewest schrieb:

ein kurzer Blick in den xda-Thread und du wirst sehen, dass es erstens anscheinend einen temporären Fix gibt (wobei der bei dem Wissensstand den du präsentierst wohl kaum der richtige Weg sein wird, wenn du dein Handy nicht komplett funktionsunfähig machen willst), und zweitens dieses Problem schon bekannt ist und grad an einem dauerhaften Fix gearbeitet wird.
Dein Beitrag ist somit völlig überflüssig und es wäre sehr schön, wenn du dir, wie schon von einigen gesagt, irgendeine laufende ROM suchst und aufhörst zu nerven. :flapper:

Solange jemand wie er noch Antworten und Hilfe bekommt, wird er sein Vorgehen nicht ändern. Ich, für meinen Teil, ignoriere solche Kandidaten nur noch. Hält die Laune oben :D

• Danke
Reaktionen: MrNilsson und Keinbockwurst
Beim Flashversuch des Recovery One Package sagt er mir immer ''mD5 Checksum Fail''

Warum geht das nich?

JNL schrieb:
Beim Flashversuch des Recovery One Package sagt er mir immer ''mD5 Checksum Fail''

Warum geht das nich?

Versuch nochmal neu zu downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Es gibt einen neuen Testkernel MAC Problem ist aber noch vorhanden :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

1. ich frage mich gerade wer die Vollidioten sind??? wir flashen nicht alles mögliche auf unser telefon und nerven dann die von dir betitelten "Vollidioten" damit das wir schon wieder nix mehr gebacken bekommen.
2. uns interessiert es auch bestimmt nicht die bohne ob du krocha oder was weiss ich wer bist. du verhältst dich halt genau wie er da bestehen schon bestimmte ähnlichkeiten.
3. nimmst du unsere hilfe ja nicht mal an. es wurde dir schon so oft geraten auf den Original CM9 Kernel zu gehen oder ne voll funktionierende rom zu nutzen und hast du es gemacht? eher im gegenteil flasht dir dateien drauf die nur zum testen und fehlerbehebung dienen und dann jammern das es nicht geht. wobei ich mir die frage stelle was wir hier daran ändern können? ich meine damit wenn du dir mal wieder nen neuen testkernel flasht und damit dein system zerschiesst was sollen wir daran ändern? deswegen macht man sich bevor man was flasht nen Nandroid Backup aber lass mich raten auf die idee bist de bisher nicht gekommen.
4. Hier muss dir keiner helfen, aber die leute die es zumindest versuchen machen es denke ich mal gerne aber wegen solchem verhalten hilft auch irgendwann niemand mehr.
5. und wenn man direkt kommt mit ich zeig euch an wegen irgend nem mist (is ja nicht das erste mal das du das sagst) machst de dich damit nur noch unbeliebter hier. ich hab ja schon viel in internet foren gelesen aber das is echt die krönung...

am besten nimmst du dir 2 Dosen spannst ne schnur dazwischen und telefonierst damit. dann hast de auch keine probleme mehr mit nicht funktionierenden wlan, Radio oder weiss der Geier was...

jetzt mal wieder zum Thema:
@ JNL:
falls es immer noch nicht geht mit dem flashen probier mal die Recovery auf meiner Dropbox aus. ist zwar die selber hab die aber erfolgreich über Odin geflasht

.https://www.dropbox.com/s/6pavwxltgv2337i/recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar.md5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson, Gaga3000, Pad08 und 6 andere
OT (sorry)

@AndroidNewest

Geht es Dir noch gut? Sind möglicherweise einzunehmende Medikamente ausgegangen?
Ich hoffe das der von Dir gewählte Anwalt auch dahin gehend informiert wird das Du ihn als Sache und als Dein Eigentum siehst und bezeichnest. Ist ja schliesslich Dein Anwalt. Aber ich sehe die Möglickeit das Du das jetzt nicht verstehst.
Oh: Aufgrund diverserer auffälliger Übereinstimmungen ist es durchaus möglich das Du Knocha bist.
Und nun? Ich habs getan. Auf, auf zum Rechtsanwalt. Wird lustig. Und teuer :D für DICH!!
Du verleumdest jeden hier Aktiven und zu Hilfe bereiten:
Zitat:
"EY IST DAS HIER DAS SOGENNANTE ANDROID HILFE FORUM ODER ETWA JEDER DER EIN ANDROID HANDY BESITZT WIRD HIER FERTIGGEMACHT????? Das kanns doch nicht geben ;("

Im Falle eines Klageeingangs wird von meiner Seite folgendes geschehen:
Ich würde jeden hier darum bitten eine Einzelklage gegen Dich anzusstrengen.
Straftatbestand: Beleidigung.
Erkundige Dich was ein "Vollidiot" als Beleidigung kostet und stell Dir 50, 60 vielleicht sogar 100 erfolgreiche Klagen gegen Dich vor...Na, da müssen Mami und Papi Ihr Eigenheim verpfänden (falls vorhanden).

Also:
Make My Day :D

• Danke
Reaktionen: Gaga3000, Pad08 und losermensfriend
Wow hier gehts ja richtig ab.
Ich bitte euch jetzt mal aufzuhören :cool: wird ja zu RTL hier.
Bleibt jetzt ruhig ich glaube er hats kappiert. Jetzt bitte wieder aufs Thema fixieren nähmlich um CyanogenMod und nicht um Anwälte, Anzeigen...
Danke Ciao :cool:

Leute, jetzt chillt mal euern ''Fußpilz" ignoriert ihn einfach ;) und bleibt bitte beim Thema. Es gibt einen neuen Kernal, immer noch exp. Wlan geht jetzt, die Rotation auch :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

@ Nuck:

Danke,hat jetz funktioniert!