[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön das sich nichts tut, ;( ich will es gleich sagen, seitdem ich das update cm9 von freitag draufhabe treten probleme auf, Punkt1 wenn ich mein handy sperre und es längere zeit liegen lasse, und dann anmache hängt es so stark ärger als wie bei gingerbread, und zweteins wenn ich handy neustarte gehts zwar wieder, aber ich hab da echt keinen bock mein handy 99999999999999999999999999999 mal an einen tag zu starten boah ;( ich dreh durch sry aber was sollte ich sonst machen, mit dem ersten cm9 hatt ich nicht diese problematik, nur der kak ist ja ich wollt die alte downloaden aber defekter download wurde gelöscht offenbar ;(

So habe es geschaft die Rom zu Installieren. Gefällt mir sehr gut nur eins Stört mich der Media Player vom ICS ist leider nicht drauf sondern en anderen Player. Weis einer woher ich das evtl bekomme?

Ich habe mir aus dem market einfach den poweramp player geholt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

AndroidNewest schrieb:
Schön das sich nichts tut, ;( ich will es gleich sagen, seitdem ich das update cm9 von freitag draufhabe treten probleme auf, Punkt1 wenn ich mein handy sperre und es längere zeit liegen lasse, und dann anmache hängt es so stark ärger als wie bei gingerbread, und zweteins wenn ich handy neustarte gehts zwar wieder, aber ich hab da echt keinen bock mein handy 99999999999999999999999999999 mal an einen tag zu starten boah ;( ich dreh durch sry aber was sollte ich sonst machen, mit dem ersten cm9 hatt ich nicht diese problematik, nur der kak ist ja ich wollt die alte downloaden aber defekter download wurde gelöscht offenbar ;(

CWM - wipe cache - wipe dalvik cache - fix permissions

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

AndroidNewest schrieb:

sag mal willst du uns eigentlich auf den arm nehmen? Du flasht dir eine Rom die im grunde noch nichtmal den Alpha-status erreicht hat und beschwerst dich dann das dinge nicht funktionieren?!

Logik?! :confused2:

CM9-Music-player -> Seeing Pixels: CyanogenMod 9 Music

• Danke
Reaktionen: nebula
AndroidNewest = DragoKrochaKing22 :flapper:

sagt doch schon alles oder?

• Danke
Reaktionen: SnoPoX und Keinbockwurst
:D Möglicherweise...

Übrigens, wenn ein Dev mal schreibt das er nicht weiter kommt, heißt das nicht gleich das die "hoffnungen schwinden". Arco hat ihm jetzt schon einen Tipp gegeben, wie er das Problem lösen kann. :)

Ist zwar seeeehr ot aber guckt mal auf das datum von krocha22's letzten beitrags und das registrierungsdatum von androidnewest. :p
Ensteht doch ein zusammenhang..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Keinbockwurst schrieb:
:D Möglicherweise...

Übrigens, wenn ein Dev mal schreibt das er nicht weiter kommt, heißt das nicht gleich das die "hoffnungen schwinden". Arco hat ihm jetzt schon einen Tipp gegeben, wie er das Problem lösen kann. :)

Es ist von offizieller Seite noch nicht mal das Value pack draußen. Das Schweizer wurde ja sogar noch zurück gezogen. ;) Also da ist jede "Beschwerde" fehl am Platz!

Ich verstehe jetzt nicht ganz was das Value-pack damit zu tun hat?! :D

db1901 schrieb:
Ist zwar seeeehr ot aber guckt mal auf das datum von krocha22's letzten beitrags und das registrierungsdatum von androidnewest. :p
Ensteht doch ein zusammenhang..

Das ist genau der Tag an dem er mich hier in dem Thread verbal angegriffen hat und mir "gedroht" hat, er werde mich anzeigen. (Warum auch immer?!)

Diese kleine Konversation wurde von einem Mod gelöscht.

Sorry für OT, aber wollte das nicht hinterm Berg halten!

Gruß Pad

• Danke
Reaktionen: db1901
ALTER, ich spinne ich kenn weder den krocha22 oder 23 wie auch immer, noch den anderen freak jungs, und wenn ihr weiter solche beschuldigungen oder behauptungen aufstellt, werd ich umgehend an das support schreiben und diejänigen angeben, dich mich hier als den krocha oda so den anderen freak hinstellt!!! Was hier abgeht gegen mich, wirklich frechheit nur weil mein handy hängt und ich mich aufregte danke sry echt ej ;(

juhu jetz hab ich noch nen bruder, was ich so lese in den letzten seiten also echt kopfschütteln

Von VLC gibts einen inoffiziellen beta build der bei mir sehr gut läuft. Der für die i9001 GPU passende build ist VLC-20120410-A8-NONEON.apk[/QUOTE]

Danke mit dem VLC läufts super. Gibts da auch eine Übersicht über die VLC Versionen?

Zu dem Lag beim entsperren schaltet den CPU Modus mal auf ondemand.

Von meinem Smartphone gesendet

Ich denke das Problem das einige Leute haben ist wie du dich ausdrückst. Deine Erwartungshaltung scheint etwas zu hoch.

Wir sind hier alle freiwillig und nicht verpflichtet hier irgendjemandem zu helfen, das gleiche gilt für die Devs im XDA.

Wenn ich so etwas lese wie:

OMG MEIN HANDY GEHT NICHT MEHR WLAN WAS FÜR EINE SCHEI*E oh man Wie doof das ist so kacka omg oh helft mir doch Oh ej wie doof oh man kack devs im xda was machen die denn seit dem update geht garnichts mehr.

Da kommt es mir hoch. Nicht nur mir. Eine vernünftige Ausdrucksweise und ein wenig acht auf Rechtschreibung und eine gelungene Aufteilung haben nocht NIE jemandem geschadet und das würden dir auch die Moderatoren etc. so sagen.

Jetzt bitte zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl, Druckschrift, klonetra und 4 andere
Ja ok sorry, hab jetz wipe und so gemacht geht wieder, aber was mich stört, die cm9 musik app geht ja, aber ich wollt die mit root explorer die apk ins system/app verschieben aber ich find es nichtmehr :(, wie kann ich die ins system installieren?

wer probleme mit der rom hat sollte sich wieder ne 2.36 drauf machen und ihr werdet sehen die probleme sind weg. wie hier gesagt wurde die rom ist noch in entwicklung und wer ne vollständiges und gut funktionierendes system will lässt vorerst noch die finger davon. aber da ja manche nicht abwarten können und immer nur das neuste wollen sind se im endeffekt selber schuld wenn es nicht klappt.
im ersten post steht ganz gross das es nur was für erfahrene nutzer ist und das nicht alles funzt...
sry für ot aber es musste mal gesagt werden auch wenn es schon zum tausendsten mal gesagt wurde....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Pad08
Also von seite 63 die Musik apk und das andere geht, aber die zip lässt sich nicht flashen, es kommt immer nur installation aborded wieso?

Sagmal liest du überhaupt was andere schreiben ?!?

Lies den Post über dir und lies nochmal den allerersten Post, damit sollte alles
gesagt sein!

• Danke
Reaktionen: nuck
AndroidNewest schrieb:
Also von seite 63 die Musik apk und das andere geht, aber die zip lässt sich nicht flashen, es kommt immer nur installation aborded wieso?

Die zip brauchst du nicht. Ist nicht für unser Gerät gedacht und außerdem ist das keine .zip für CWM sondern einfach eine ganz normale zip. ;)

• Danke
Reaktionen: AndroidNewest