[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und? Vibration besser?? Kamera??

Vibration bisschen besser, und Kamera nach wie vor keine verbindung :(

Edit: geht bei jemanden die Kamera??

Zuletzt bearbeitet:
laut XDA geht bei niemandem die Kamera.

Hab es probiert, funktioniert aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Sry aber echt jetzt, ich zitiere mal, also ich hab gelesen android framework oatch to timezone fix und da unterhalb steht: Copy the following file to frameworks/base/telephony/java/com/android/internal/telephony and overwrite the one already there
so, nund mein problem. Ich finde mit root explorer frameworks nirgendswo also wo oder was jetz tun??

AndroidNewest schrieb:
Sry aber echt jetzt, ich zitiere mal, also ich hab gelesen android framework oatch to timezone fix und da unterhalb steht: Copy the following file to frameworks/base/telephony/java/com/android/internal/telephony and overwrite the one already there
so, nund mein problem. Ich finde mit root explorer frameworks nirgendswo also wo oder was jetz tun??

Das ist ein Quellcode-Patch und ist nur für Entwickler gedacht, die ihren eigenen Build aus dem Quellcode kompilieren. Der Fix ist sicherlich in Arcos neustem ROM build mit drin.

Nach dem neuen Update hab ich jetzt nen Bootloop :blink:

LG

EDIT: Dalvik Cache oder wie das heißt gewiped und es geht wieder!
EDIT Nr. 2: Geht doch nich....es heißt immer Apps werden gescannt und dann kommt für eine Sekunde irgend was wurde beendet und dann startet es neu :-( Naja, spiel ich halt mein Backup wieder druf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das neue Update-Image via Recovery geflasht (vormals habe ich 2.3.6 ValuePack deodexed drauf gehabt), aber beim Neustart bootet das Handy immer wieder direkt ins Recovery *fg*

Bitte um Unterstützung was ich falsch mache - Danke!

Danke bei mir geht auch wieder Alles ;)

Mal etwas ganz anderes. Weiss jemand welche Videocodecs enthalten sind. Ich hab 2 Videos die konnte ich früher abspielen mit CM9 nicht. Googlesuche half mir kaum weiter..... wird Zeit das der VLC kommt.

Von meinem Smartphone gesendet

_strauch_ schrieb:
Mal etwas ganz anderes. Weiss jemand welche Videocodecs enthalten sind. Ich hab 2 Videos die konnte ich früher abspielen mit CM9 nicht. Googlesuche half mir kaum weiter..... wird Zeit das der VLC kommt.
MX Player kommt mit so ziemlich allem zurecht.

Von VLC gibts einen inoffiziellen beta build der bei mir sehr gut läuft. Der für die i9001 GPU passende build ist VLC-20120410-A8-NONEON.apk

Gibt es nen musik player der wma formate abspielt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

MAN SO EIN H..... boah ey niewieder mehr xda, sry für diesen ausdruck aber hab gesehn, einer hat camera.rar hochgeladen vom i9000 und ich habs so versucht, und nach dem extract und verschieben und handy neustarten super lustig, muss das update cm9 draufflashen shit... -.- ;(

_strauch_ schrieb:

Von meinem Smartphone gesendet

Ist bei mir leider auch so...:unsure:

AndroidNewest schrieb:
MAN SO EIN H..... boah ey niewieder mehr xda, sry für diesen ausdruck aber hab gesehn, einer hat camera.rar hochgeladen vom i9000 und ich habs so versucht, und nach dem extract und verschieben und handy neustarten super lustig, muss das update cm9 draufflashen shit... -.- ;(

"Please don´t copy them onto your phone, they have to be changed in some way i´m not able to. "

Selber schuld :D

• Danke
Reaktionen: Texaner3 und EternalFame
db1901 schrieb:
Gibt es nen musik player der wma formate abspielt?
PlayerPro spielt bei mir problemlos wma ab.

(stock music player, winamp etc. hingegen können es nicht)

Mal eine andere Frage... Da CM9 derzeit noch etwas zu Akkuhungrig ist, stell ich mir die Frage, ob es eine andere ROM gibt in der die Mail- und Kalender-App von CM9 integriert sind - die sind nämlich echt brauchbar...