Keinbockwurst
Enthusiast
- 670
Und? Vibration besser?? Kamera??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein Quellcode-Patch und ist nur für Entwickler gedacht, die ihren eigenen Build aus dem Quellcode kompilieren. Der Fix ist sicherlich in Arcos neustem ROM build mit drin.AndroidNewest schrieb:Sry aber echt jetzt, ich zitiere mal, also ich hab gelesen android framework oatch to timezone fix und da unterhalb steht: Copy the following file to frameworks/base/telephony/java/com/android/internal/telephony and overwrite the one already there
so, nund mein problem. Ich finde mit root explorer frameworks nirgendswo also wo oder was jetz tun??
MX Player kommt mit so ziemlich allem zurecht._strauch_ schrieb:Mal etwas ganz anderes. Weiss jemand welche Videocodecs enthalten sind. Ich hab 2 Videos die konnte ich früher abspielen mit CM9 nicht. Googlesuche half mir kaum weiter..... wird Zeit das der VLC kommt.
_strauch_ schrieb:Mal etwas ganz anderes. Weiss jemand welche Videocodecs enthalten sind. Ich hab 2 Videos die konnte ich früher abspielen mit CM9 nicht. Googlesuche half mir kaum weiter..... wird Zeit das der VLC kommt.
Von meinem Smartphone gesendet
AndroidNewest schrieb:MAN SO EIN H..... boah ey niewieder mehr xda, sry für diesen ausdruck aber hab gesehn, einer hat camera.rar hochgeladen vom i9000 und ich habs so versucht, und nach dem extract und verschieben und handy neustarten super lustig, muss das update cm9 draufflashen shit... -.- ;(
PlayerPro spielt bei mir problemlos wma ab.db1901 schrieb:Gibt es nen musik player der wma formate abspielt?
AndroidNewest schrieb:Super, echt super die Hoffnung zur kamera scheint wieder zu schwinden, es sieht echt schlecht aus hier: [Development] CyanogenMod porting - Page 235 - xda-developers fast ganz unten stehts von vpupkin