[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pitbox schrieb:
Hallo !

Ich habe auch CM9 auf meinem S+. Bin auch soweit zufrieden.Habe aber ein
Problem beim abspielen von Musik von ext.SD Karte.Es wird keine Musik im WMA
Format erkannt und abgespielt.MP3 wird abgespielt ! Hat noch jemand diese
Erfahrung gemacht ?

Ich benutze eigentlich kein wma format, darum weiß ich das nicht so genau. Aber benutz mal ein anderen music player. Ich benutze immer den miui v3 player oder player pro aus dem market. Damit hatte ich eigentlich nie kompatibilitäts probleme.

edit:
Hier ist der miui v3 player
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1371718

Der miui v4 player stürzt leider immer beim abspielen ab :(

hjkl1234 schrieb:
P.s. Funktioniert bei euch das Haptische Feedback? Bei mir nicht leider...

Nee scheint net zu funzen...!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Erst mal Danke für die schnelle Antwort ! Miui Music v3 Link geht bei mir auch nicht.

Ich habe für meine Musik WMA einen Player im Market gefunden. "MoliPlayer"
Geht auf den ersten Blick ganz ordentlich !

Kamikaze47 schrieb:
Nee scheint net zu funzen...!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Öffnet mal eine SMS zur Texteingabe, und drückt dann "Menü".
Da gibt´s ein paar interessante Optionen. Vibrationsmuster
Feedback aber nur, wenn man den App-Drawer öffnet...

Naja das isn absoluter hoax weil rom tester eindeutig ein laberkopf ist :) ich würde gerne eines besseren belehrt werden ;)

ich halte das gelabere von "rom tester" echt bald nicht mehr aus. er kennt sich 0 aus in der materie und behauptet die kamera teilweise gefixt zu haben?! lächerlich

Hallo Leute,
Kann mir vielleicht einer helfen und mir eventuell erklären wie mal die Vibrationen etwas schwächer stellt? Nerven schon etwas wenn sie so stark sind.
Danke im voraus ^^

soweit ich weiß kann man das leider nicht.

• Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
change63 schrieb:
soweit ich weiß kann man das leider nicht.

Beim Tippen sind die Vibrationen echt übertrieben, leider.

Finde ich auch. Verstehe eigentlich auch nicht warum es beim Tippen ueberhaupt vibriert obwohl ich in den Einstellung unter Töne "Bei Berührung vibrieren" abgeschaltet habe. Das scheint mir ein Bug zu sein. Bei 2.3.6 vibrierts bei Tastatureingabe jedenfalls nicht wenn Haptisches Feedback aus ist.

Das nervt mich so dass ich wohl wieder den letzten Kernel ohne den Vib Fix (boot8 ?) flashen werde.

Oder kann man das Vibrieren für die Tastatur nochmal woanders abstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie jetzt.. Die vibration beim schreiben kann man nicht ausschalten?!
Zum Thema Kamera: vpupkin hat sich dazu geäußert, was rom_tester da gemacht hat hilft in keinster weise. Nur ein paar files verschoben so das die kamera.apk sich oeffnet. Sie kommuniziert aber in keinster weise mit der kamera.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Doch, kann man.
Einstellungen->Sprache und Eingabe->Auf das Einstellungssymbol hinter Android Tastatur->Bei Tastendruck vibrieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro und Keinbockwurst
Gut, ich dachte schon :D

Da ich beim Flashen keine Fehler machen möchte, suche ich eine Installationsanleitung für Anfänger - es würde schon reichen, wenn mir jemand gewisse Begriffe kurz erklärt.

Bitte nicht böse sein, aber 60 Seiten zu lesen ist etwas viel und wer weiß, ob die Details welche mir fehlen darin enthalten sind...

Also:

Was ist CWM? Entspricht das dem Starten mit Lautstärke + und Power?

...per dd einspielen? TerminalEmulator oder adb?

Gibt es sonst Dinge, welche zu beachten sind?

Sry leute, ich weiss das es nicht in dieses forum gehört aber, mein bruder kommt ja mit meiner kleinen Nichte, die nimmt natürlich ihr galaxy s2 mit, und die will das ich ihr das Android 4 raufflashe, und ich wollt nur eines wissen, kann man mit odin und ariesve.ops und die heruntergeladene Android 4.0.3, so wie bei sgs plus im Download mode die firmware raufflashen?

NEIN. Schau hier -> Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum auf Android-Hilfe.de

Da wirst du eine Anleitung finden. Achte unbedingt darauf ob sie ein I9100 hat, oder ein I9100G.

Ansonsten Brickst du ihr das Teil.

cH_rI_sI schrieb:
Da ich beim Flashen keine Fehler machen möchte, suche ich eine Installationsanleitung für Anfänger - es würde schon reichen, wenn mir jemand gewisse Begriffe kurz erklärt.

Bitte nicht böse sein, aber 60 Seiten zu lesen ist etwas viel und wer weiß, ob die Details welche mir fehlen darin enthalten sind...

Also:

Was ist CWM? Entspricht das dem Starten mit Lautstärke + und Power?

...per dd einspielen? TerminalEmulator oder adb?

Gibt es sonst Dinge, welche zu beachten sind?

CWM ist ein Recovery, das über den Griff verfügbar ist, ja. So weit ich weiß kann man das recovery auch über Odin flashen?! (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Ansonsten wenn du das CWM drauf hast kannst du nicht mehr viel falsch machen. ;)

Ich würde dann einfach über das CWM das hier flashen (http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=25072408&postcount=2109). Da sind alle bisherigen Updates drin und du brauchst nicht so viele Updates hinterher machen, sondern erstmal nur das. (wenn neue updates kommen musst du diese natürlich dann trotzdem einspielen)

UPDATE VON UNSEREM GELIEBTEN ARCO:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=25121762&postcount=2280

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cH_rI_sI und AndroidNewest
Habs geflasht, das neue update.