[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
_strauch_ schrieb:
Ich glaub ich bin da einfach der falsche Ansprechpartner, ich fotografiere mit einer DSLR, und mir würde einfach Brennweite fehlen um Menschen passend zu fotografieren. Da würde ich eher mit einer DSL und 85er Festbrennweite losziehen, dafür bin ich wohl zusehr "Hobbyfotograf" als Vater. Aber das ist Offtopic :)

Für solche Bilder ist sie natürlich nicht geeignet, aber nimm mal, wenn du Kinder hast, ständig (und ich meine ständig) deine Spiegel Reflex mit ;-) Was meinst du wie schnell du die Bilder von deinem Samsung gut findest :)
Ich hoffe nur das sie bald verfügbar ist!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich ist eine große Kamera besser, aber ich schleppe ja nicht jeden Tag für meine Schnappschüsse (für Facebook etc.) eine dicke Kamera mit :p Außerdem habe ich sie dann gleich auf dem Handy, weshalb ich sie wesentlich bequemer hochladen kann. ;)

So, wollte mich mal dem offtopic anschließen. Ich mache gerne auch Bilder mit meiner handykamera, gerade unterwegs! :p

AndroidNewest schrieb:
Hab etwas endeckt, [Development] CyanogenMod porting - Page 218 - xda-developers geht ganz nach unten, und genau da stellt sich die frage, kann man diese zip draufflashen, oder brickt da mein handy? Weil es die camera zip ist.

Mehr als ein Softbrick sollte nicht drinnen sein, falls es wirklich nur die HAL-Dateien sind. ;)

Im XDA hat schon wer gepostet das es wohl nicht geht. ;) wäre auch zu einfach gewesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sowas liest man doch gerne, hoffentlich kommt es dann auch so. ;) Magst du mal den Post verlinken? Verfolge den Thread die ganze zeit, habs aber überlesen. :/

Wahre Worte spricht er.
Puh, bin ich ja froh das für ihn auch die Kamera wichtiger ist :thumbsup:
Wenn die Kamera läuft dann wandert die gute Rom ENDLICH auf mein schönes kleines schwarzes schätzelein.

Zur BT-Disskussion im XDA:

Ich glaube alle Kindergärten dieser Welt haben eben die Kinder nach hause geschickt und haben sie im XDA-Forum schreiben lassen. :D

Ging ja mal garnicht was eben schon wieder abging. :/

So langsam habe ich das Gefühl manche Menschen haben kein Hirn. (ja ich weiß mein Text ist bestimmt mit einen Rechtschreibfehlern gespickt, das mag aber daran liegen das ich mich nicht bei jedem Post wie bei einem Deutschdiktat in der 10. Klasse fühlen möchte. :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt herrlich wie die sich da wegen dieser blöden bluetooth geschichte die mäuler zerreißen. naja wir können nur hoffen, dass sich vpupkins post bewahrheitet und sich nicht als "hoax" entpuppt :)
denn dann kommt die rom nämlich auch auf mein phone...ohne kamera komm ich net aus ;)

Naja, ich denke wenn er das sagt kann man schon damit rechnen das es was wird. Ob es jetzt wirklich nur eine Woche dauert sei mal dahingestellt, aber der gute Mensch hat schon echt Ahnung. Hat ja immerhin schon die Vibration gefixt.

Das ist nicht so jemand wie Rom_Tester der nur am quacksalben ist. :D

Schade wäre wohl das größte Problem gelöst gewesen. Name ja egal Hauptsache ist erst gibt sein bestes obwohl ich seine ROM auch jetzt schon benutze, weil mir die Kamera recht egal ist.

Wieso schade?!

• Danke
Reaktionen: mertee
WTF geht den hier ab, nichts das es was mit dem Thema zu tun hat, aber wenn wegen einem "wieso schade " ein danke verteilt wird... was um gottes willen hat das dann für einen sinn?
das wirft das ganze prinziep des bedankens von HILFREICHEN beiträgen über den haufen.

*an den kopf greif *

Es ist wohl jedem selbst überlassen wofür er ein Danke verteilt.

• Danke
Reaktionen: SnoPoX
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Kalender eine Erinnerungsfunktion mit 4 Wochen bzw.28 Tage Wiederholung hat? War in den guten alten Handys so. Im smartphone was ich bisher sah, nur noch monatlich. Also app nötig.

Info: hilfreich für Schichtleute. Schicht 28x eingegeben ist man bis zur Rente auf dem Laufendem.

Also ich nutze ein Exchangeserver kann also sein das der das beeinflusst. Aber hier geht das nicht genausowenig wie quartalsweise.

Allerdings kann ich soetwas in outlook machen und habs dann auch auf dem telefon. Vielleicht geht dss ja mit dem google kalender online ebenfalls

Von meinem Smartphone gesendet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tarfi
Exorbitant schrieb:
WTF geht den hier ab, nichts das es was mit dem Thema zu tun hat, aber wenn wegen einem "wieso schade " ein danke verteilt wird... was um gottes willen hat das dann für einen sinn?
das wirft das ganze prinziep des bedankens von HILFREICHEN beiträgen über den haufen.

*an den kopf greif *
tut mir leid ich wusste nicht, dass man danke nur auf bestimmte beiträge verteilen darf. ich wollte damit nur zeigen, dass ich mir halt die gleiche frage gestellt habe ohne auch einen beitrag dazu zu posten...ich fand das iwie angemessen, naja aber eigentlich völlig egal. schönes wochenende euch allen!

• Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ich benutze arcos rom jetzt auch schon fast eine woche und es läuft wirklich gut. Und falls ich mal abends weggehe, spiele ich einfach mein altes backup mit dem luffy rom wieder drauf und kann auch fotos machen ;)
Aber wie es aussieht ist vpupkin ja auch nicht gerade langsam, wie man es bei dem vibrationsfix sehen konnte, also werden wir wohl auch nicht mehr ganz so lange auf die kamera verzichten müssen.
Aber das ist echt eine extrem gute arbeit, die arco da geleistet hat!
Und zum glück haben wir jetzt auch noch vpupkin, der jetzt auch noch daran entwickelt und das smartphone auch selber besitzt :>

Und falls ein paar von euch es vielleicht überlesen haben, vitality ist auch schon dabei einen custom cm9 kernel zu machen. Leider finden viele bei xda das nicht ganz so gut wie ich...

Die Sache ist das alle meinen das man erstmal eine vernünftige Kernelbasis bauen muss, bevor jemand daran "herumpfuscht" ;)

Sehe ich auch so, aber mein Gott, soll er machen! Ich muss es ja nicht flashen! :winki:

Wer es mag, solls flashen.

Keinbockwurst schrieb:
Die Sache ist das alle meinen das man erstmal eine vernünftige Kernelbasis bauen muss, bevor jemand daran "herumpfuscht" ;)

Sehe ich auch so, aber mein Gott, soll er machen! Ich muss es ja nicht flashen! :winki:

Wer es mag, solls flashen.

Ok, aber er macht ja nur sein ding nebenbei und fuscht nicht in arcos kernel rum.
Aber ich muss sagen, dass ich seinen kernel auch nicht draufgeflasht habe, da ich erstmal auf arcos basis bleiben wollte. Aber wenn er weitermacht hätten wir später gleich einen guten custom kernel.

Hallo !

Ich habe auch CM9 auf meinem S+. Bin auch soweit zufrieden.Habe aber ein
Problem beim abspielen von Musik von ext.SD Karte.Es wird keine Musik im WMA
Format erkannt und abgespielt.MP3 wird abgespielt ! Hat noch jemand diese
Erfahrung gemacht ?