A
AndroidNewest
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Okey Danke, wisst ihr schon irgendwas wegen der Kamera, ob oder wann die gefixt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klonetra schrieb:Toll, als Vater einer 4 jährigen, kann ich so gut wie gar nicht auf die Kamera verzichten und genau da liegt natürlich das Problem :-( Will aber nicht auf ICS verzichten, das ist echt super, danke Arco!
_strauch_ schrieb:Als Vater einer 4-jährigen, solltest du dir vielleicht eine richtige Kamera kaufen. Ich find die Kamera praktisch um mal nen Busfahrplan abzufotografieren oder ähnliches. Aber als Bilder mit "Wert" würde ich die niemals verwenden, dafür ist die Qualität, vor allem in Räumen viel zu schlecht.
Aber irgendwann wird die Kamera bestimmt gehen. Wie viele da hinterher sind.
Diese Lösung probiert? Ist kein Umweg... wobei WiFi-Tethering so oder so viel bequemer ist._strauch_ schrieb:Kein USB Tethering bzw. nur über Umwege und kein Bluetooth Headset.
arco68 schrieb:
db2 schrieb:Diese Lösung probiert? Ist kein Umweg... wobei WiFi-Tethering so oder so viel bequemer ist.
klonetra schrieb:Und diese hier macht auf Spielplätzen usw. doch richtig gute Bilder! Das kann jeder Vater hier bestätigen!
Das ist nur der neuste arco Kernel mit dem Vibrations-Fix. Falls man nicht das gesamte neue ROM drüberbügeln möchte sondern nur den Kernel.db1901 schrieb:Wofür ist das denn?
db2 schrieb:Das ist nur der neuste arco Kernel mit dem Vibrations-Fix. Falls man nicht das gesamte neue ROM drüberbügeln möchte sondern nur den Kernel.