[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
/sys/class/vibetonz/immTest/immTest

LOL, bis zum vorletzten immTest kamm ich, und siehe da, Folgende Fehlermeldung: Leider wurde Root Explorer beendet scheint wohl nicht zu gehn!! :( ;(

Edit: Hat sich erledigt mussste root explorer neu installieren hatte die ältere version drauf sorry ;), habe es soweit geschafft, nun die frage, was muss ich in diese datei einfügen so alles? Die is ja voll leer

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Datei öffnen, wenn ich den wert eingebe und Speicher vibriert das Handy, wenn ich die Datei wieder schließe und erneut öffne ist sie aber wieder leer... Und vibrieren tut es auch nicht stärker als vorher bei Anrufen etc.

edit: ok habe nicht richtig gelesen, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe musst du dort nur "1000" ohne die Anführungszeichen eintragen. Probieren kann ich es nicht, da ich auf Vibration angewiesen bin und deswegen nach einem Samstag rumtesten wieder zu GB musste.

Warte einfach auf einen neuen Kernel, wo es integriert ist, dann hast du die Probleme nicht.

/e
Der Pfad, sowie die Datei, die verändert wird heißt immTest, korrekt?

Ist ja auch "nur" ein Test. Du veränderst damit keine Systemeinstellungen. (LEIDER!)

• Danke
Reaktionen: Klabusterbaer
ok dann wart ich auf den neuen kernel sicher ist sicher

langsam wär es angebracht dass arco seinen eigenen thread öffnet xD
kann mir jemand sagen welche dateien für cm9 nun die letzten sind?
hab den überblick verloren ><

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Dann mach ich mal die dritte Zusammenfassung:
1. Recovery
2. Das Rom
3. 1. Fix
4. Google Apps (aktuelle Version z.Z. gapps-ics-20120317-signed.zip )

1. Neuester Kernel (Nr. 8)

Alte Kernel (Nr.3-6 sind Fehlerhaft)
1. Kernel mit mehr Speicher (Nr. 1)
2. Kernel mit neuem Soundtreiber. (Nr. 2)
3. Kernel mit anderer Prozessoransteuerung (Nr. 7)

Weitere Quellen:
1. GitHub (Sourcecode)
2. Anleitung zum kompilieren einer eigenen CM9 Version (Info)

Gute kurze Anleitung, ohne Fix und neuen Kernel:
xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

Für Leute die einen Recovery Bootloop haben:
xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

Vielleicht noch eine FAQ:
Bisher ist mir oft begegnet:

Schwache Vibration
Wo ist meine SD Karte

• Danke
Reaktionen: klonetra, Bananengott, van1ll4b3ar und 3 andere
Also ich bin mir nicht mal sicher, ob das von vitaliy nen kompletter Kernel ist, oder nur nen Patch für acros Kernel. Fakt ist, das mir der SmartassV2 sehr gut gefällt:)
Und die Lautstärke ist auch angenehmer :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

vpupkin hat einen kernel mit vibrationsfix geuppt :)
blöderweise geht wlan nicht :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Mal ne "dumme" Frage: Habe eine kurze mp3 als Klingelton. Wenn mich jemand anruft, wird diese nur einmal abgespielt und danach ist ruhig. Kann mir jemand sagen wo ich einstellen kann, dass die mp3 nachdem sie einmal durchgelaufen ist wieder von vorne anfängt bei eingehenden Anrufen? Irgendwie bin ich grad zu blöd es zu finden ;)

Yaay vibration :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Na endlich! :D Wenn jetzt noch die Lautstärkeregelung wärend eines Gesprächs gefixt wird, bin ich vollkommen zufrieden.

Übrigens, wer USB tethering benötigt, mit ClockworkMod Tether klappts:
1. App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.tether
2. PC-Software:

Entwickelt von Koushik Dutta: https://plus.google.com/u/0/103583939320326217147/posts/1Yy1jb9z4TA

Hey leute mir ist etwas aufgefallen, und zwar wenn ich mich mit Wlan verbinde, wird oben im statusbar der Wlan, und der Empfangszeichen vom anbieter komischerweise Blau, und wenn ich Wlan ausschalte, wird der Empfang vom Handyanbieter zugleich wieder grau, ist das ein bug, oder normal? Und kann man es irgendwo so einstellen das dies Blau ständig bleibt und wenn ja wie?? :(

Edit: Es ist eine Neuere version erschienen vom CyanogenMod9 Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1336253&page=211 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kamikaze47 schrieb:
Einfach drüber flashen oder braucht man auch wieder diesen cm fix?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Nach arcos information beinhaltet es alles von dem letzten cm9. Alle updates und so.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Kamikaze47
AndroidNewest schrieb:
Hey leute mir ist etwas aufgefallen, und zwar wenn ich mich mit Wlan verbinde, wird oben im statusbar der Wlan, und der Empfangszeichen vom anbieter komischerweise Blau, und wenn ich Wlan ausschalte, wird der Empfang vom Handyanbieter zugleich wieder grau, ist das ein bug, oder normal? Und kann man es irgendwo so einstellen das dies Blau ständig bleibt und wenn ja wie?? :(

ist normal, sollte bei der datenverbindung eigentlich auch so sein.^^