[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
change63 schrieb:
Soweit ich das verstanden habe wollen sie auch das versuchen, ich weiß nur nicht ob sie die HAL vom i9000 nehmen oder von einem anderem ähnlichen Phone. Jedenfalls ist es sicherlich sehr zeitaufwendig sie dem i9001 anzupassen.

@keinbockwurst:
Nur so aus Eigeninteresse: :D
Wie lange hat eigentlich der ICS Port für dein Galaxy 3 gedauert? Ist dieser komplett und auch ein merklicher Unterschied von Gingerbread vorhanden, so wie es bei uns der Fall ist?

kay danke :)
ich komm auch vom galaxy 3 und muss sagen der port war recht flott da wir viele richtige devs hatten nicht wie hier :p
btw camera funktioniert beim g3 port :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Jaja wir müssen schon mal froh sein, dass wir überhaupt devs haben.^^
Und ständig diese Angst sie zu verlieren.. scherz beiseite so ein freak bin ich auch wieder nicht ;).

change63 schrieb:
@keinbockwurst:
Nur so aus Eigeninteresse: :D
Wie lange hat eigentlich der ICS Port für dein Galaxy 3 gedauert? Ist dieser komplett und auch ein merklicher Unterschied von Gingerbread vorhanden, so wie es bei uns der Fall ist?
Ich kann es dir nicht genau sagen, auf jeden fall länger als 6 Monste. Final ist es immernoch nicht, aber durchaus für den täglichen gebrauch zu gebrauchen, da wirklich nur noch wenige Sachen fehlen z.B. A2DP. Alle wichtigen Sachen laufen.
Ich glaube aber das der galaxy 3-port schon recht langsam war. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Hab mir im Github das mal angesehn, und da gibts so eine zip zu downloade, bootcyanogenv1 zip oder so, kann ich die auch auf mein sgs plus via cwm raufflashen? Und wenn ja wird da das ghz auf 1,8 raufgestockt, oder was verändert sich dadurch?
sry aber versteh nur in deutsch

_strauch_ schrieb:
Die Jungs im XDA sind fleißig, jetzt kommen auch Kernel von vitaliy_y: xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

Dat is ja mal 'ne geile Nachricht :scared: Meine letzten Infos waren, dass Vitaliy sich komplett von unserem Handy zurückziehen will, nachdem er uns die Version 26.23 seines Kernels zur Verfügung gestellt hat. SkyWalker setzt ja mehr auf CM7. Damit kommen sich die beiden auch nicht ins Gehege ;)

Dann freue ich mich mal auf die zukünftigen Entwicklungen :thumbsup:

Gruß

Rhonin

_strauch_ schrieb:
und ein neuer Kernel von acro:
xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

hihi langsam wird schwer sich zu entscheiden :). Kamen sich vitali und skywalker damals in die Quere?

Öhm - alles ohne Gewähr !

Anscheinend hat sich Skywalker01 bei einigen Dingen aus Vitaliys Source-Code bedient ohne sich dafür zu bedanken....

Da war Vitaliy sehr enttäuscht.... Die Problematik mit der SD-Karte, mit der Skywalker so gekämpft hat, war Vitaliy schon bekannt und sie beruhte wohl auch auf einem Fehler aus seinem alten Sourcecode.... Wie gesagt, alles unter Vorbehalt ! Jeder möge seine eigene Wahrheit finden !

Fest steht, dass beide sehr gute Entwickler sind :thumbsup: und von Arco brauchen wir nicht zu reden :thumbsup:

Die Zukunft bleibt spannend :D

Rhonin

Ja ich bin auch gespannt wie es weiter geht. Viel Akkulaufzeit hat bei mir gestern toggle 2g/3g gebracht. Hier im Büro hab ich total schlechten 3G Empfang aber sehr guten 2G Empfang. Das war deutlich sichtbar.

Schön ist auch das nun wieder das WLAN unter den Stromverbrauchern auftaucht. ICS macht schon Spaß, vorallem das surfen ist wesentlich flotter und Google Chrome gefällt mir.

AndroidNewest schrieb:
Hab mir im Github das mal angesehn, und da gibts so eine zip zu downloade, bootcyanogenv1 zip oder so, kann ich die auch auf mein sgs plus via cwm raufflashen? Und wenn ja wird da das ghz auf 1,8 raufgestockt, oder was verändert sich dadurch?
sry aber versteh nur in deutsch

Hi, ich wollt jetz mal ehrlich wissen, muss man diesen zip raufflashen, bitte sagt was?

und was verändert sich dadurch??

AndroidNewest schrieb:
Hi, ich wollt jetz mal ehrlich wissen, muss man diesen zip raufflashen, bitte sagt was?

und was verändert sich dadurch??

ja die Zip kann man flashen, dadurch gibts den Kernel von vitali_y ich bleib aber erstmal bei den kerneln von acro. Ich denke es macht erstmal Sinn eine ordentlich Kernelbasis zu schaffen und dann kann man los legen den Kernel zu tunen mit OC/UV

• Danke
Reaktionen: AndroidNewest
Bin deiner Meinung, lasse die kommenden "Patches" mal aus, muß mein Telefon ja auch benutzen können.

BTW, habe das ausprobiert (Root Explorer), einfach nur LOL! Es funktioniert!

Originally Posted by vpupkin

Good news, I've got my first noticable vibration:
writing "1000" to /sys/class/vibetonz/immTest/immTest gives me a second of strong vibration. Will try to investigate further. Maybe it will be not nessecary to put immvibed.

Jepp hab ich auch getestet, mal schauen die "freudenspendenen" Vibration dürfte bald wieder enthalten sein ;-).

Okey also dann flash ich nur die boot8 zip rauf ;) Danke

Kurze Frage:

Wie habt ihr das getestet? (möchte dazulernen :thumbsup: )

Greetz

tribual

Grabber28 schrieb:
Bin deiner Meinung, lasse die kommenden "Patches" mal aus, muß mein Telefon ja auch benutzen können.

BTW, habe das ausprobiert (Root Explorer), einfach nur LOL! Es funktioniert!

Wenn du den Root Explorer installiert hast, öffne die Datei, die hier angegeben ist mit dem Texteditor, trage 1000 ein, und schließe die Datei wieder. Das war´s schon..

Wenn ich die Datei öffne (Root Explorer), ist diese leer. Ist das normal?

Greetz

tribual

ja

Ihr redet da von einer irgendeiner datei, kann sie aber nirgends finden pls Link??
Wills auch hab root explorer ;)

THX hat geklappt. Schön das Handy mal wieder zu spüren. :p

Der Pfad zur Datei steht einige posts weiter oben.

Greetz

tribual

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk