[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okey dann werd ich es so machen ;)

Edit: Es hat geklappt, kann zwar nicht so english, aber ich denke auto rotate heisst: Automatisches Drehen oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit reagiert das Handy schneller, wenn es in den Landscape oder in den Normalen Modus gehen soll!

LG

Ich hab es eher so gelesen, das er beschreibt wie es geht und jetzt alle betteln das er mal versucht das umzusetzten. Interessant wäre wirklich mal wie sie es beim 9000er gemacht haben, neuen Treiber geschrieben oder eine Zwischenschicht zwischen GB Treiber und ICS HAL.

Was hat skywalker eigentlich gegen ics?

Lg

Gute Frage, würde mich auch interessieren. Ich persönlich fände es auch Sinnvoller sich auf eine Sache zu konzentrieren, aber gut er kanns er machts und es ist ja auch seine Sache.

Cool wenn vpupkin es hinbekommt das mit der cam, währe spitze

Noch hat er nicht gesagt das er es macht. Abwarten was er schreibt.

Ich hoffe das wird was :winki:

Cyanogenmod 7 ist auch echt klasse, hatte ich schon auf meinem Galaxy 3. :)

Wenn Skywalker den Sound gefixt hat, was fehlt dann jetzt noch?! :confused:

Der post im XDA mit der Erklärung wie man die Kamera zum laufen kriegt bringt hoffentlich was. :)

Hat Arco sich eigentlich nochmal geäußert? Er meinte ja er würde uns nicht verlassen, aber irgendwie tut er das ja doch?! (wenn er es denn machen würde).

Ein anderer Dev fehlt uns ja leider. (Jedenfalls einer der sich für CM9 interessiert.)

Dann würd ich aber Durchdrehn, weil wenn hätten wir dann noch? Keinen mehr der sich um cm9 kümmert. Und was das team von cyanogenmod.com betrifft, denen ist das offenbar eh egal was mit unserem galaxy s passiert. Weil wie ich auf der seite war, sah ich unter Devices nur sgs und sgs2, aber kein sgs plus :(

Naja, dass das Cyanogenmod-team sich nicht um jedes x-beliebige gerät kümmern kann, kann ich verstehen..

Unser S+ ist eben nicht so DAS vorzeigegerät.

Die Devs arbeiten inzwischen eigentlich immer an den ganzen aktuellen high-end-geräten.

Die eigentliche Idee des Cyanogenmod war es, ältere Geräte, welche offiziell kein Update mehr erhalten mit dem neuesten Android zu versorgen. Leider wurde das anscheinend fallen gelassen und es wird sich nur um die "coolen" (ja ich weiß, doof ausgedrückt) Geräte gekümmert.

Keinbockwurst schrieb:
Hat Arco sich eigentlich nochmal geäußert? Er meinte ja er würde uns nicht verlassen, aber irgendwie tut er das ja doch?! (wenn er es denn machen würde).

Jaz hat er, er kümmert sic primär um das Galaxy W, was davon fürs SGS+ abfällt kriegen wir auch. Also keine spezialanpassungen, aber trotzdem weiterhin updates etc.

AndroidNewest schrieb:
Dann würd ich aber Durchdrehn, weil wenn hätten wir dann noch? Keinen mehr der sich um cm9 kümmert. Und was das team von cyanogenmod.com betrifft, denen ist das offenbar eh egal was mit unserem galaxy s passiert. Weil wie ich auf der seite war, sah ich unter Devices nur sgs und sgs2, aber kein sgs plus :(

Ach Leute entspannt euch mal. Wer hätte denn bis vor 2 Wochen überhaupt gedacht das wir ICS bekommen. Also jetzt haben wir CM9 das macht das Telefon interessanter und der ein oder andere Dev ist ja auch dabei und mit etwas mehr Zeit bekommt vielleicht auch Acro mehr Zeit oder Lust oder Skywalker steigt ein, wer weiß. Ich seh das positiv.

Moin, erstmal vielen Dank für das alles hier :D

Allerdings kann es sein der der Link für das ROM kaputt ist? Ich kann da nix runterladen, komm da nur auf die Mediafirehauptseite.

Danke!

Danke, hab das schon gefunden und auch installiert. Läuft alles eben bis auf Kamera super! Nur dumm das ich vergessen hab das ich die Kontakte nur mit Kies gesichert hab -.- Also wieder normales drauf backup nach ext und nandroid :D

Lol radio fm fix laut xda auf page 181, sry aber das kanns ned geben, ich habs so eingestellt so wie es auf der seite steht, und dann hängt sich mein handy auf, um es genauer zu sagen habe ich eine geschlagene halbe stunde gewartet, und es bewegt sich nichts was ist da los verdammt?? :(

Edit: ich kann mit diesen Spirit FM Radio garnichts hören :(

AndroidNewest schrieb:
Lol radio fm fix laut xda auf page 181, sry aber das kanns ned geben, ich habs so eingestellt so wie es auf der seite steht, und dann hängt sich mein handy auf, um es genauer zu sagen habe ich eine geschlagene halbe stunde gewartet, und es bewegt sich nichts was ist da los verdammt?? :(

Edit: ich kann mit diesen Spirit FM Radio garnichts hören :(

Du musst bei der Region germany nehmen. Dann gehst du auf audio->Methode -> qdsp5v2 altern.

Brauchst natürlich ein headset ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Gibt es eig einen Fix für die external sd karte? Die wird bei mir immer nur als leer angezeigt

Ich geh bald echt zurück musik lässt sich nichtmehr öffnen ;( toll
und auch der neue flash bzw. backup keine chance boah -.-