[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Jungs,

nochmal danke für eure Hilfe! :thumbup:

Hab aber ein weiteres Problemchen: Wenn ich im OI Dateimanager auf external SD gehe ist sie leer! Dem ist aber nicht so! Ist das ein Bug oder mach ich irgend was falsch?

LG

Das ist bei mir auch so. Du darfst die Sd nicht rausholen solang das Handy an ist. Starte das Handy neu sollte klappen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: LotosHans
Also ich habe den root Explorer da ist das /emmc Verzeichnis im home menü das Verzeichnis der externen Sd Karte

• Danke
Reaktionen: LotosHans
hjkl1234 schrieb:
Also ich habe den root Explorer da ist das /emmc Verzeichnis im home menü das Verzeichnis der externen Sd Karte

Danke, ist bei mir auch so! :thumbsup:

Mfg, da Hans

Originally Posted by arco68

I'm not sure. I realize now that working on 2 phones (well 3 actually, as I'm also doing some work for the Exhibit II) is a bit too much. So the best I think would be to pass this project over to a developer already owning this phone, to take care of primary maintenance, and I can co-maintain it. But I dunno, we'll see.

Sieht wieder mal nicht gut aus für unser S+...

Erst schreibt, das erst sich nicht sicher ist,also ist noch kein hopfen und Malz verloren.... hoffe ich hab mich schon so an ics gewöhnt :) und hoffe das in nächster zeit noch die Kamera funktioniert ;)

eben ich hoffe auch einfach mal :)
und es hieß ja in nächster zeit kommt wahrscheinlich was von skywalker, wer weiß vlt hat er audio bei cm 7 zum laufen gebracht, das wäre echt geil^^
und wenn ihm dann noch langweilig ist wird er sich sicher mal ics anschauen.

Das mit CM7 hab ich auch vermutet ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ach manno, wäre zu schön gewesen. :(

Er hat nochmal klargestellt das er unser Telefon nicht links liegenn lässt. Sich aber nicht so intensiv wie jm das Galaxy W kümmern kann. Da die Telefone ähnlich sind profitieren wir genauso von Neuerungen.

Das wird alles schon, vor allem weil jetzt ja alles ins Rollen gekommen ist. Nun wird das Telefon sicher für Devs interessanter.

Von meinem Smartphone gesendet

das ändert aber leider nichts daran dass wir nur einen coder haben der das s+ besitzt, skywalker.

Außerdem ist er schon ein ganzes Stück gekommen. Da er überlastet ist und kein SGS+ besitzt, ist das nur zu gut zu verstehen. Das Projekt wurde schließlich nicht zu Grabe getragen und ein anderer ist gerade an MIUI für unser Handy dran. Da wird sich weithin noch was tun. Keine Tragödie, immerhin läuft es ja schon. ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Also bei mir läuft cm9 auch ganz gut, was ist den los gibt da Arco68 etwa auf, oder macht er es weiter?? :(

Er gibt nicht auf, er setzt Prioritäten. Letztendlich ist es seine Freizeit von der wir profitieren. Und ein paar Posts über mir wir erläutert, dass das W unserem sehr ähnlich ist, und daran arbeitet er weiter. Alles cool, dat wird schon.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: AndroidNewest
yeah puh ich hatte große Angst leute, Danke weil cm9 ist das beste, was man sich je vorstellen kann ;)

Edit: wenn seine paypal noch geht, spende ich ihn jetzt auch mal 10 Euro als Dankeschön :D

Hey leider geht der Link zum CM9 Rom im ersten Post nicht mehr. Kann gibt es noch eine anderen Link zum Downloaden der Rom?

ja sicher den ganz unten, also den AutoRotateHotfix.zip geht der für sgs +?

Keine Ahnung, ich bin Softwaremäßig auf dem Stand von Sonntag und will erstmal alles testen, vor allem die Laufzeit, deshalb spiele ich erst mal keine fixes oder andere Kernel ein.
Du kannst es ja auch testen, mach vorher ein Backup mit CWM und dann kannst du ja jederzeit zurück gehen.