[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hab ich mich grade eben total verguckt, hatte nur die Vendorfiles und die Kernel-Sources gesehen :D
Allerdings tut das nichts an der Tatsache, dass ich das wohl nicht hinbekomme.

Ich wollt nur sicher gehen das ich das mit den Sourcecodes richtig verstanden hatte :)

hallo,
möchte auch gerne das rom aufspielen, aber wie spiele ich nochmals recovery mittels odin ein, habs scho länger nicht mehr gemacht? wass muss ich bei odin alles auswählen? ich habe die recovery file die auf der seite 38 angegeben ist runtergeladen, aber wie mach ich das mit odin?

vielen dank im voraus :)

du wählst die ariesve.ops aus und und flashst das recovery image als onepackage....

vielen dank, hat nun funktioniert :) THX und tausend Dank

Ich glaub ich streich die Segel mit dieser Version ich hab jetzt alles probiert die CWM zu flashen aber der macht gar nix in Odin oder dauert es so lange?
AriesVE.OPS bei Odin unter OPS reingemacht dann ganz unten bei OnePackage folgende Datei rein gemacht recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.tar
Start gedrückt bei Odin steht Setup Connection und nix tut sich mehr auch nach gut 15 min nicht.
Wie kann ich noch flahen um das System auf mein Handy zu bekommen?
Mit der CWM von Feadmod kann ich es ja scheibar nicht einfach installieren da ein Brick entsteht wenn ich es richtig verstanden habe ich Theard.
Ach ja mein Handy ist natürlich beim flashen im Downloadmodus.

@Nightless Wo bleibt er stehen?

Bei Setup Connection geht dann nicht weiter.

Schon versucht dein Handy auszuschalten, 10 Sekunden Batterie raus und dann per Hand in den Downloadmodus zu gehen???

• Danke
Reaktionen: Nightless
Siehe Bild im Anhang

Anhänge

• Screen.PNG
    Screen.PNG
    74,5 KB · Aufrufe: 347
nein probier ich aber mal

Danke HJKL1234 da war der Fehler nun ist ein grüner Balken gelaufen das Handy hat den Reboot ausgeführt müsste jetzt passen das ganze Thx an Dich...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens einen Bearbeiten-Button...

Sent from my Samsung Galaxy S Plus using Tapatalk

@Nightless Danke ;)

Ich hatte das Problem auch, wenn ich anstatt ausschalten zu drücken gleich in den Downloadmodus gegangen bin (also mit den erweiterten Powermenü) :)

Auf jedenfall läuft es und mir gefällt das System warte einfach ab was noch passiert hab Zeit nichts drängt auf fehlende Kamera kann ich erstmal verzichten.
Dem Entwickler einfach die Zeit geben dann wird das ganze schon bis jetzt sieht es doch ganz gut aus und das es in einer solchen Version noch Dinge gibt die nicht ganz funzen ist normal.
Dickes Lob an alle die hier immer helfen und da sind.

Thx Nightless

hallo :)
also das system läuft echt voll gut bei mir :) vielen dank, echt klasse arbeit... habe noch eine frage, bzw hat das jemand von euch auch: wenn ich mit jemanden telefonieren ist die lautstärke ziemlich hoch trotzdem dass ich den regler ganz unten habe? vielleich kann mir jemand helfen ;-)

aber sonst echt TOP TOP TOP

glg

@gamer12 Habe ich auch irgendwie...

im 1. post von Crybert steht, dass man die GApps einspielen soll. Was ist das und wie spiele ich das ein? Recovery?

Sorry für die doofen Fragen^^ :wubwub:

Du sollst die nicht einspielen, sondern du kannst sie optional einspielen.

GApps steht für GoogleApps. Im Paket sind der PlayStore, Gmail und andere GoogleApps enthalten.
CyanogenMod darf aus rechtlichen Gründen die GApps nicht enthalten, deswegen können diese extra (via Recovery) geflasht werden.

• Danke
Reaktionen: LotosHans
Gapps sind die Google apps, play store etc. Ja über recovery flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: LotosHans