[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Übersicht @ strauch!!! Sollte man so beibehalten (Auf Seite 1)

Hat vielleicht hier noch einer das "Problemchen" dass die externe SD Karte des öfteren entfernt wird???

Werde heute mittag den ersten Post mal aktualisieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Gute Übersicht @ strauch!!! Sollte man so beibehalten (auf Seite 1)

Hat hier vielleicht noch einer das "Problemchen" dass die externe SD Karte des öfteren beendet wird???

@klonetra du meinst wenn man die Sd entfernt und wieder rein macht ist sie leer?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

db1901 schrieb:
@klonetra du meinst wenn man die Sd entfernt und wieder rein macht ist sie leer?

Nein, ich habe keinen Zugriff mehr drauf, erst wenn ich sie raus und wieder rein mache!!!

Ich hab nicht so ein Problem sorry

@klonetra was hast du bisher alles versucht, schon mal neu formatiert? Andere Speicherkarte getestet? Ich hab keine Probleme bisher.

Ich hab meinen Beitrag noch mal ergänzt, vielleicht fällt jemanden noch mehr ein.

_strauch_ schrieb:
@klonetra was hast du bisher alles versucht, schon mal neu formatiert? Andere Speicherkarte getestet? Ich hab keine Probleme bisher.

Bisher noch nichts, ich werde die Karte dann mal formatieren. Jetzt habe ich gar keinen Zugriff mehr drauf, habe sie des öfteren mal raus und wieder rein getan???
Edit: Wenn ich jetzt auf Einstellungen, Speicher gehe kommt die Meldung: Leider wurde Einstellungen beendet???

Mhhh vielleicht im Rechner formatieren. Hast du das Problem auch ohne die Speicherkarte drin, dann würde ich sagen das ROM mal neu flashen.

Habs Telefon neu gestartet und nun habe ich wieder vollen Zugriff auf die Karte???!!!
Ich werde sie aber zu Hause mal am Rechner formatieren!!!

Neuer Link: [APP] CM9 Music for ICS (FIXED!) - xda-developers
ist zwar nicht vom arco, aber neuer ics musik player com cm9, hab die zip runtergeladen und geflasht, musste nurnoch unter settings alles einstellen und schaut viel geiler aus als der alte musik app ;) im ics look con cm9. Falls sich wer nicht auskennt, stellt einfach fragen ich kanns erklären wie es geht ;)

Solange ich durchwische ist hier zu :)

Edit: So, jetzt bitte sachlich bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: galaxyplover, Grabber28, Pad08 und 3 andere
@crybert, mach bitte noch den Link für den ersten Fix dazu, der ist in den Kerneln nicht enthalten.

krocha22 schrieb:
Neuer Link: [APP] CM9 Music for ICS (FIXED!) - xda-developers
ist zwar nicht vom arco, aber neuer ics musik player com cm9, hab die zip runtergeladen und geflasht, musste nurnoch unter settings alles einstellen und schaut viel geiler aus als der alte musik app ;) im ics look con cm9. Falls sich wer nicht auskennt, stellt einfach fragen ich kanns erklären wie es geht ;)

Ich hab den Player auch installiert. Ist besser aber mir fehlt eine Übersicht der aktuellen Wiedergabeliste die hab ich nicht gefunden. Und das Interpreten zweizeilig sieht doof aus. Der Player heißt nun Apollo Music Player und soll bald Final auch im PlayStore erscheinen:
https://plus.google.com/u/0/photos/115877233289242058609/albums/5722224872871363665

Die Macken die ich meinen scheinen beim neuen auch weg zu sein.

Jetzt wirds nur mal Zeit das Google bei Jelly Bean, mal durch alle Apps ein gleiches Design ziehrt: Kalender und Mail ist Grau, Kontakte Grau Blau, Telefon, Schwarz blau. Musicplayer schwarz.......
Aber im Verhältnis zu GB ist ICS echt ein riesen Fortschritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt müssten alle Links aktuell sein und das Wichtigste auch im ersten Post stehen.

• Danke
Reaktionen: Grabber28, Keinbockwurst und _strauch_
Da du gerade online bist, crybert!

Vielleicht hast du es ja schon gelesen, die Kamera vom SGS und unserem SGS+ sollen die gleichen sein. Auch die Front-Kamera.
Willst du nicht einen Versuch starten die Libraries und Firmware von SGS-CM9 auf den hier zu portieren?
Ich hab da ganz ehrlich zu wenig Erfahrung...

Selbst wenn ich genug Erfahrung dazu hätte, die ich auf keinen Fall habe, so hat arco seinen SourceCode der CM9 noch nicht freigegeben, der wohl dazu nötig wäre.

Würde das hier helfen:

Von arco68
"Also like to let you know that all the device sources for building CM9 for the Galaxy S Plus are now available on my github repo"
https://github.com/arco/