[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du dich nur beschweren kannst dann lad dir 2.3.6 und spiel damit rum. da geht alles. das neue braucht halt noch ne zeit oder denkst du das zb microsoft windows 8 auf 3tage programmiert... die ganzen leut wo nur meckern gehn mir echt langsam auf die nerven

• Danke
Reaktionen: nuck und jokill255
Wie kommst du jetzt auf diese stock-rom?! :confused:

Naja das es bei dir nicht geht kann ja sein, ist ja nichtmal wirklich released die rom, weshalb bugs nicht auszuschließen sind, weshalb ich deine aufregung nicht nachvollziehen kann. Wir sind doch alle nett und machen auch noch was anders als den ganzen Tag die Probleme anderer zu lösen. :p

Krocha wäre es nicht besser du gehst zu Android 2.3 zurück und wartest bis alles funktioniert was du brauchst?
Das ist eine Alpha und hier gehts darum Bugs zu finden, aber auch damit leben zu können, wenn etwas nicht geht bzw zu analysieren warum nicht.

Von meinem Smartphone gesendet

ist sowiso egal hab jetz radio.at geladen was ich noch wissen wollt im telefoninfo steht unter Baseband-version: I9001XXKPL aus welcher android stock rom version stammt die etwa aus 2.3.4??

Basebandversion steht nicht für irgendwelche firmwares, sondern eben nur für das baseband. ost haben mehrere Firmwares die selbe basisbandversion.

Habe KQ7 und meine Basisbandversion ist KPK

krocha22 schrieb:
super ausgedachte lüge in sachen Spirit fm hab die angehängte apk datei runtergeladen installiert und so wie es steht eingestellt nur für Austria und was passiert seit 10 minuten hängt mein handy fest echt toll -.- ;(!!!!! oder muss für austria ne andere einstellung und welche??

Es tut mir Leid wenn es bei dir nicht klappt aber bei mir läuft es sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

krocha22 schrieb:
super ausgedachte lüge in sachen Spirit fm hab die angehängte apk datei runtergeladen installiert und so wie es steht eingestellt nur für Austria und was passiert seit 10 minuten hängt mein handy fest echt toll -.- ;(!!!!! oder muss für austria ne andere einstellung und welche??

solangsam fängst du wirklich an zu übertreiben
am besten du flashst dir einfach die cm9 vom i9000, dann sind wir alle glücklich..

• Danke
Reaktionen: nuck
haha netter versuch aba ich weiss das mein handy kaputt ist wenn ich dies versuche ne sicherlich nicht streichs dir ausn kopf!!!

ey du krocha am besten geh in sandkasten spielen, trickfilm gucken oder sowas in der art...is ja nich mehr zum aushalten hier....kein wunder wenn hier einer nachdem anderen resigniert und nix(sinnvolles) mehr schreibt....da hier ja dank kunden wie dir eh nur noch gülle gepostet wird.

ausserdem hast de doch gemeint das einzigst wichtige is für dich die cam und als du gecheckt hast (hoff ich zumindest mal) das die cam nicht in 24 stunden gefixt ist fängst de mit em radio an... wie hier mittlerweile schon tausend mal gesagt wurde mach dir wieder android 2.36 drauf da funzt alles. zur not kannst de dir auch die cm9 bootanimation und nen ics theme drauf machen dann haste ics feeling.
hier warten bestimmt noch mehrere leute darauf das alles geht, aber keiner stresst so rum wie du. und wenn man alle funktionen nutzen will sollte man sich halt keine rom flashen die noch nicht mal beta status erreicht hat.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Funktioniert der neue Kernel mit sound? :)
Grad drauf geflasht und alles funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich die audioqualität denn verbessert?

Ja das hat sie :D sagen die im xda auch.

Ich muss erstmal flashen.... arco scheint ja auch nicht zu schlafen. Man mich nervt die 10 Postregel im Xda..... hab erst 7 früher hab ich in dem Beitrag schon geschrieben....

Von meinem Smartphone gesendet

Naja, ich denke das jetzt auch nicht jeder da posten muss das der Kernel funzt. :D

Man braucht jetzt mindestens 10 posts.

Keinbockwurst schrieb:
Hat sich die audioqualität denn verbessert?

Meinem Gefühl nach schon.

Hat sich crybert eigentlich gemeldet wegen der Sache mit dem Update-Script?

@krocha

Auf der ersten Seite steht das Arco's CM9 nur für erfahrene Benutzer ist und das ist bei Dir offensichtlich nicht der Fall.
Nimm doch, wie mehrfach vorgeschlagen, eine Stock-Rom und gut ist es. Für alle.

@Crybert
Leider weiß ich nicht ob das hier im Forum geht, aber es ist ja Dein Fred und vielleicht sollte mal alles "unsinnige" aussortiert werden. Macht den Fred wieder übersichtlicher.
Oder eben den Mod mal fragen :D

Also bei mir schon, hab den neuen kernel drauf, wow mir kommts so vor als währ alles klingelton entsperrton usw noch lauter als zuvor, ;) yess!

Mhh ich glaube wichtiger ist vielleicht den ersten Thread anzufüttern, mit den Dingen die passiert sind.

Zur Zeit gibts ja:

0. Recovery
1. Das Rom
2. 1. Fix
3. neuer Kernel mit mehr Speicher
4. neuer Kernel mit neuem Soundtreiber.

5. GitHub
6. Google Apps

Gute kurze Anleitung, ohne Fix und die beiden Kernel:
xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

Für Leute die einen Recovery Bootloop haben:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24831012&postcount=1330