Cyanlux
Dauer-User
- 773
Ich will meinen Cm9 von arco unterstützt von Haus aus gar kein BLN?
ggf mal den Castaigna-Kernel ausprobieren
ggf mal den Castaigna-Kernel ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ParanoidAndroid99 schrieb:Besten Dank, ich habe das gemacht. Leider habe ich immer noch die gleiche Auflösung und BLN funzt auch nicht. Habe beide Zips installiert und anschliessend beide Wipes gemacht. Habt ihr noch eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?
ParanoidAndroid99 schrieb:Besten Dank, ich habe das gemacht. Leider habe ich immer noch die gleiche Auflösung und BLN funzt auch nicht. Habe beide Zips installiert und anschliessend beide Wipes gemacht. Habt ihr noch eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?
Rhonin schrieb:Hm, ich wußte gar nicht, dass ein HSDPA-Problem vorlag.... sync CM bedeutet, dass der Sourcecode nun mit dem vom CM-Projekt übereinstimmt, also der neuste Stand des Projektes ???
Sry for beeing a noob, aber ich finde es immer schade, dass die Einträge aus dem XDA-Forum 1:1 übernommen werden :blushing: . Ein paar eigene Worte und Erläuterungen fände ich klasse
Schönen Abend noch
Rhonin
Flextrick schrieb:Wow, fetter Changelog.. da passiert ja bei Nightlies mehr
Ne mal spaß beiseite... cool, dass wieder mal was gekommen ist
gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
Oc3an schrieb:Habe erst ROM und dann GAPPS geflasht. Auch ein zweitesmal versucht. Tut sich leider nichts.
Habe einen anderen Kernel für CM9 benutzt, da der CWM5 und CWM6 auf Seite 1 immer den Fehler "Installation aborted" bringt. Habe was gefunden, mit dem man den beheben könnte, aber da soll man die RAR Datei entpacken und etwas umschreiben, aber in der RAR ist nur eine IMG Datei drin, die sich nicht entpacken lässt.
Weißt du, wo ich die Original-Firmware und den Original-Kernel wieder finde für den Notfall?
Gruß