[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Ich hatte vor sie noch diese Woche in den Ferien fertigzubasteln :(
 
Was hast Du gemacht das alles weg war? bootet ubuntu jetzt noch, dann könntest Du mal ein recovery programm drüber laufen lassen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur noch mit einer LiveCD hats überhaupt gebootet, da war dann aber nichts mehr da. Recovery Programm hab ich natürlich auch versucht jedoch erfolglos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist wirklich schade um die Arbeit:(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das mit SimKarte rein/raus mal probiert. Auch neue Einstellungen von O2 schicken lassen. Aber empfange immer noch keine Sms. Senden geht, wird aber ned angezeigt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon n anderes baseband versucht?

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Ne...aber ich hab schon lang KPM drauf, warum sollt das jetz nimmer gehen. Hab eher das Gefühl, das es ned geht, seit ich von Ivendor zu Arco gewechselt bin...
 
Schon versucht nen full-wipe zu machen oder wieder ivendors ROM zu flashen?

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Hab jetzt mal die sms apk gestoppt und neu gestartet. Jetzt scheints zu gehen.
Danke trotzdem allen für die Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Build 3 scheint wirklich gut zu sein. Bis jetzt keine Lags oder sonstwas, Spieleperformance ist (komplett stock) gefühlt sogar besser als mit ivendors RC5 und Castagnas Kernel.

...uuuuund - es ist immer wieder hilfreich nen alten 19'' Monitor rumstehen zu haben. Nur fehlen mir jetzt die Ideen für Icons. :D
 
Gibt es eine Möglichkeit bei CM9 Gesten festzulegen? Und gibt es eine Möglichkeit mehrere Docks zu benutzen (rüber wischen)?
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit bei CM9 Gesten festzulegen? Und gibt es eine Möglichkeit mehrere Docks zu benutzen (rüber wischen)?

Ja. Geht alles mit Nova launcher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
XeLLaR schrieb:
Ja. Geht alles mit Nova launcher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ist dieser Ram sparend?
 
Naja, kommt immer darauf an wie du ihn benutzt. Im grunde genommen ist es halt der Normale CM9 launcher, mit sehr sehr vielen Extras.
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Okay ich werde ihn mal ausprobieren.
 
Hallo,

seit Beta 2 Update geht mein SGS+ mehrmals hintereinander aus. Vorher geschah es bei starker benutzung (z.b. mal eine längere Email schreiben). Nun ist es teils schlimmer geworden. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

gruß
 
Es gibt bereits seit einer weile beta3, es wurde nur der Thread noch nicht aktualisiert. Beta3 läuft wirklich gut, aus meiner sicht besser als ivendors rc5, hatte noch keine Probleme bisher.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hättest du da vllt einen link?
 
Ich habe auch Beta3 und es läuft wirklich gut, hatte auch noch keine Probleme bisher.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten