[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Hallo,
ich habe Beta1! Wenn ich dem nächst Beta3 haben möchte, muß ich dann Beta2 vorher flashen oder reicht es wenn ich Beta3 sofort flashe?
 
Zuletzt bearbeitet:
andy-pmbh schrieb:
Hallo,
ich habe Beta1! Wenn ich Beta3 haben möchte, muß ich dann Beta2 vorher flashen oder reicht es wenn ich Beta3 sofort flashe?

Kannst einfach gleich die beta 3 drüber flashen .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt schon ein update und ich habe da eine frage was ist besser beta2 oder beta3?
 
Wenn du lesen und mitdenken würdest anstatt immer 20 threads aufzumachen, wüsstest du, dass die Beta 3 neuer und besser ist...

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Flextrick
Hallo,

ich hab mir die aktuelle ROM draufgespielt. Irgendwie empfange ich seit dem keine SMS. Auch gesendete stehen nicht in der SMS Liste.

Kennt das noch jemand? Gibts ne Lösung?

Tendiere grad dazu, zur aktuellen Ivendor zurückzuflashen.

Danke und gruß,
Sepp
 
Schau mal in den SMS Einstellungen nach ob die Nachrichtenzentralen Nummer eingegeben ist.
 
Ah. Wochenende. Wird mal wiedet zeit für einen Rom test :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Ah. Ferien. Wird mal wieder zeit für meine BastelROM :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Fixed ². :)


Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Das hatte ich auch vor, jedoch bootet mein Ubuntu nicht mehr mit allen Daten zur ROM :(
Ich hatte aber auch noch keine Zeit mich ernsthaft darum zu kümmern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux schrieb:
Schau mal in den SMS Einstellungen nach ob die Nachrichtenzentralen Nummer eingegeben ist.

Wo find ich die Einstellung? Unter SMS/Einstellungen find ich nichts passendes...
 
Sms -> Menütaste
 
Soweit war ich schon, aber da ist keine Einstellung einer Nummer.
 
Schon versucht, die APNs auf Standard zurückzusetzen?
Oder mal ausschalten, SIM rausnehmen, einschalten, wieder ausschalten und SIM wieder rein?

Btw: BastelROM wird doch nichts. Fernseher verreckt, jetzt muss mein 28" PC-Bildschirm für familiäre Zwecke herhalten. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Kurz eine Frage: was macht zRam und wofür ist das nötig. Soll ich das Aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05 schrieb:
Kurz eine Frage: was macht zRam und wofür ist das nötig. Soll ich das aktivieren?
Das gibt meines Wissens mehr RAM frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
zRAM komprimiert die Dateien im RAM und hilft so, diesen zu sparen.

Du kannst es aktivieren, wenn du allerdings Probleme und Lags beim Öffnen von Apps hast, würde ich das ausschalten.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
TzGuf schrieb:
Schon versucht, die APNs auf Standard zurückzusetzen?
Oder mal ausschalten, SIM rausnehmen, einschalten, wieder ausschalten und SIM wieder rein?

Btw: BastelROM wird doch nichts. Fernseher verreckt, jetzt muss mein 28" PC-Bildschirm für familiäre Zwecke herhalten. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Werds mal ausprobieren...Danke
 
TzGuf schrieb:
Btw: BastelROM wird doch nichts. Fernseher verreckt, jetzt muss mein 28" PC-Bildschirm für familiäre Zwecke herhalten. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Schicksal, bei mir sind ALLE Daten der Ubuntu Partition weg :eek:
Hab nur noch ein kleines Backup von vor 2 Wochen das ich auf Winschlau gespeichert hab. Aber alles selbstgethemte und bearbeitete ist eiskalt weg...
 
Cyanlux schrieb:
Schicksal, bei mir sind ALLE Daten der Ubuntu Partition weg :eek:
Hab nur noch ein kleines Backup von vor 2 Wochen das ich auf Winschlau gespeichert hab. Aber alles selbstgethemte und bearbeitete ist eiskalt weg...

Ach du scheiße, so ein Pech. :ohmy:
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.616
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten