[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

• 3.878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
krocha22 schrieb:
Wieder ein tag vorüber und nichtmal die rede war heut davon wie es mit der camera aussieht das zieht sich wirklich hin -.-

da kann man echt nur den kopf schütteln. bist de mit deinem value pack nicht mehr zufrieden, wegen dem du vorher auch schon rumgenervt hast?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ist zwar OT aber was ist der unterschied zwischen einem hard-brick und einem soft-brick?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

ja danke sry aber will so gern die camera dabei haben alles andere währe mir egal ihr wollt sie ja sicherlich auch haben die cam oder?

krocha22 schrieb:
Wieder ein tag vorüber und nichtmal die rede war heut davon wie es mit der camera aussieht das zieht sich wirklich hin -.-

Dies ist zwar auch mein erster port , aber ich nehms gelassen.. ich bin froh, dass arco es überhaupt so weit geschafft hat und bin zufrieden mit allem das schon funktioniert! Also chill mal ;)

krocha22 schrieb:
ja danke sry aber will so gern die camera dabei haben alles andere währe mir egal ihr wollt sie ja sicherlich auch haben die cam oder?

Du kannst genau so gut eine kleine digicam kaufen. :)

krocha22 schrieb:

Vor allem will ich das Arco in Ruhe und Gelassenheit sein Ding durchziehen kann und weiterhin Spass an der Sache hat. Er investiert eine Menge Zeit in den Port und arbeitet dabei sicher oft "im Dunkeln" da er kein SGS+ besitzt.

krocha22 schrieb:

Klingt auch gut, alles egal hauptsache cam geht... 39 abstürze pro tag ... kein problem... akku in 2 stunden leer.. kein problem.. kein sound... kein problem
aber ich hab ne cam xD

• Danke
Reaktionen: thei
Da hast du recht :D

der ist vom 9:21 uhr früh boot1.zip die hab ich schon längst drauf oder ist das wieder ein weiterer neuer kernel??

Der ist von heute morgen, ja.

Und der funktioniert sehr gut. Die Akkulaufzeit ist gefühlt besser. Bin auf längere Erfahrungen gespannt.

Von meinem Smartphone gesendet

Das beste wird wohl sein das mehr ram frei ist! Hatte denn einer von euch mal Probleme mit dem ram? So das sich ramhungrige anwendungen schließen? z.B. GTA3 oder sowas. : )

Gta 3 hat sich seit ich das Handy hab immer geschlossen, deshalb brauch ich das nicht ;D

Also bei mir lief das sogar auf ner komplett-stock rom ohne die besseren treiber. :D

super ausgedachte lüge in sachen Spirit fm hab die angehängte apk datei runtergeladen installiert und so wie es steht eingestellt nur für Austria und was passiert seit 10 minuten hängt mein handy fest echt toll -.- ;(!!!!! oder muss für austria ne andere einstellung und welche??

bitte bezichtige hier niemanden zu lügen. mit den richtigen settings funktioniert spirit fm. siehe xda.

aso und was sollt ich noch einstellen und wo in xda bitte link!?!?!?!?!?!

Edit: habs in germany umgestellt und das andere eingestellt wie beschrieben und häng wieder muss das handy akku entnehmen und neu einsetzen sowie neustart -.- ich krieg die oberkrise bei sowas wenn nicht bald irgnedwas passiert lad ich mir nen anderen radio runter ist mir zu ..... hier

krocha22 schrieb:
aso und was sollt ich noch einstellen und wo in xda bitte link!?!?!?!?!?!

Edit: habs in germany umgestellt und das andere eingestellt wie beschrieben und häng wieder muss das handy akku entnehmen und neu einsetzen sowie neustart -.- ich krieg die oberkrise bei sowas wenn nicht bald irgnedwas passiert lad ich mir nen anderen radio runter ist mir zu ..... hier

Mal im ernst was soll dass denn jetzt hier kann doch keiner was dafuer dass du nicht mit deinem smartphone umgehen kannst ?!

aha und das hier in diesem thread drinnensteht wie man diesen spirit fm einstellt was ich genau vorgenommen hab nur dann hängt sich mein handy voll auf anstatt radio hören zu können was soll das denn überhaupt werden wenns fertig ist??

Edit: welche Android stockrom version ist den I9001XXKPL??? wollt im google nachschaun nur fehlanzeige -.-