[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

schon mal versucht, das handy mit einem anderen WLAN-Netz zu verbinden?

hatte nämlich jemand schon genau das gleiche Problem, da lags dann am Router.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bist ein Genie, hab grad mal mit dem Handy meiner Mutter getestet ob ich ins WLAN komme und es liegt wohl am WLAN, muss ich mal gucken was da nicht stimmt. Wieso bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen ._. Ist ja schon fast peinlich xD
 
evtl. mal Verschlüsselung ändern oder einfach mal in der routerprogrammierung gucken, ob der neue Geräte überhaupt zulässt.

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die passenden Threads mal zusammengeführt! Bitte Fragen zu den ROMs immer im jeweiligen ROM Thread stellen. Danke!
 
So Problem gelöst, nachdem ich ne weile mit dem Router rumgekämpft habe hab ich ihn kurzer Hand einfach resetet und siehe da: es geht wieder ! Danke an alle die mir geholfen haben :)
 
Hallo
ich habe ein Problem mit den sd-karten!
Die interne sdcard hat ein Ordner external-sd. Einige Programm legen dort Daten
ab Es bleibt aber die Interne SD. Ich möchte aber das die Programme die Richtig externe SD, die auch external-sd heißt, benutzen.
Wie kann man dieses bewerkstelligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der external-sd Ordner auf der internen Karte ist nur ein Platzhalter, damit das System die externe Karte findet. Greifst du über einen Dateimanager auf diesen Ordner zu, wirst du auf die externe SD umgeleitet.
 
das funktioniert nicht!
zuerst war der Ordner leer, jetzt sind zwei Ordner dort
 
bei mir läuft das jedenfalls so. dann mal auf Leute warten, die mehr Ahnung haben als ich. :o

Sent from my rooted toaster using tapatalk.
 
andy-pmbh schrieb:
Hallo
ich habe ein Problem mit den sd-karten!
Die interne sdcard hat ein Ordner external-sd. Einige Programm legen dort Daten
ab Es bleibt aber die Interne SD. Ich möchte aber das die Programme die Richtig externe SD, die auch external-sd heißt, benutzen.
Wie kann man dieses bewerkstelligen?

Versuch mal den Ordner zu löschen, bei mir ist solcher garnicht vorhanden!
 
ich habe den Ordner gelöscht. Daily neu installiert jetzt greift es auf den externe SD zu. Navi bleibt auf die interne SD.
 
Guten Abend.

Ich hätte da mal eine Frage, ich bin nach Cyanogenmod 7 auf diese Rom umgestiegen da mir Cm7 noch zu buggy ist.

Ich habe diese Installationsanleitung befolgt:

Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers

Soweit bin ich auch zufrieden und die Rom läuft gut, dass Problem dass ich jetzt habe ist dass ich auf meine alte CWMRecovery 5.0.2.xx jetzt die neue aus der Anleitung draufgeflasht habe. CWM 5.5.0.4.

Soweit so gut, jetzt ist die Rom drauf aber ich komme nicht mehr in den Recovery Mode - nach einigen Versuchen kam ich in den RecoveryMode aber erst nachdem dass Samsung Logo ein zweites Mal kam und ich den Affengriff betätigte.

Und wenn ich dann im Recovery Mode bin zeigt es mir die neue (5.5.04) Version auch an aber als App habe ich noch immer die 5.0.2.xx.

Jetzt bin ich etwas unsicher wie ich vorgehen soll, ich hätte doch Stock vorher draufflashen sollen, ich glaube dann wäre alles glatt gelaufen.

Soll ich mal versuchen dass App CWmRecovery 5.0.2.xx zu löschen oder zu updaten oder wäre dass der falsche Ansatz?

Danke im Vorraus.
 
Hallo!
Erstmal danke, dass diese Anleitung doch jemand nutzt. :)
Diese App, die du hast (ich vermute mal ROM Manager), brauchst du nicht. Kannst du deinstallieren bzw. deaktivieren. Der ROM Manager ist mit dem S Plus nicht kompitabel.
Du hast alles richtig gemacht wie es scheint, viel spaß mit der ROM. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stufe7
O.K.

Hab die alte CWMRecovery deaktiviert und die Töne bei Berührung abgeschaltet.(Wie in der Anleitung beschrieben)

Jetzt klappt wieder alles.

Danke.
 
Beta 2 released. Changelog und DL im ersten Post.
 
  • Danke
Reaktionen: Dreieicher und KingKuno
Warum gibt es hier eigentlich kein Update als zip Datei ?
Ich muss mir die Beta ja jetzt erneut downloaden, d.h. ich muss auch nach der Anleitung vorgehen und u.a. einen Factory Reset machen oder reicht wipen ?

Odere reicht einfach "drüber installieren", also wenn ich schon CM9 hab, einfach per "install.zip from Sd card" installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da reicht ein Cache- und dalvik-wipe, evtl. noch permissions fixen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Mich stört, das ich nach einem Update die bootanimation und die Sounds ändern muss. Auch viele Apps muss ich immer entfernen.

Würde mich über eine update.zip freuen.
 
Bei Ivendors Cm gibts Update.zips
 
Das war nur von 3.0 auf 3.1.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.611
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten