[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Ich kann als Baseband bei E-Plus die KPK empfehlen und bei O2 die KPM.
 
Starship706 schrieb:
diese lags sollten mit den letzten versionen behoben sein...
das hatte ich ganz zu anfang mal. jetzt mit der neuen version und kernel gehts selbst mit 192 mhz fast immer flüssig.
ich gehe davon aus du hast eine clean installation gemacht?

ist immernoch alles da! ich habs nach anleitung gemacht.

Dass es so hängt ist immernoch da, kann mir da jmd helfen? Es nervt dass es so lange beim entsperren braucht...
 
Habe bisher nur diese beiden Provider getestet
 
Wie gesagt, es gibt keine pauschallösung in sachen badebands. Da hilft nur probieren, welches band für welche umgebung/netzbetreiber/... das beste ist.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Das hab ich ja gemacht, aber das kann natürlich 10km weiter gaaanz anders sein. Ich habe sie bei mir zuhause und in der Stadt getestet, wo ich sie am häufigsten brauche.

TakashiVII schrieb:
ist immernoch alles da! ich habs nach anleitung gemacht.

Dass es so hängt ist immernoch da, kann mir da jmd helfen? Es nervt dass es so lange beim entsperren braucht...
Was für einen Governor hast du denn? So weit ich in Erinnerung hab ist Performance/ Lagfree für Performance am besten, kannste ja mal testen obs flüssiger geht, zieht aber natürlich deutlich am Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonasx schrieb:
... So weit ich in Erinnerung hab ist Performance/ Lagfree für Performance am besten, kannste ja mal testen obs flüssiger geht, zieht aber natürlich deutlich am Akku.

Performance würde ich nicht einstellen denn dann läuft die CPU die ganze Zeit mit voller Taktzahl und das ist nicht gerade CPU- sowie Akkuschonend;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag ich ja:)
 
Flüssiger als mit Performance gehts wohl kaum, immerhin läuft das Gerät dauerhaft auf maximaler Prozessorleistung ;)
 
Mich stört ja nur, dass es beim entsperren so lange dauert! Laggen tut ja nichts, nur es dauert so lange! Die ROM ist super, besser geht es ja nicht, nur reagiert es nicht wenns gelockt ist...
Muss ichs nochmal aufsetzen? Oder Wipe Cache?
 
Vlt auch mal eine Lockscreen app aus dem store testen. Oder wie gesagt ein mal wipe cahe, kann ja nicht schaden.
 
ttr1 schrieb:
Danke werde es gleich probieren.

Bin gespannt

Habe mal KPL genomme

Also hab beide Baseband mal probiert keine Besserung .YouTube , facebook also alles was mit inet zu tun hat geht nur ein paar Sekunden dann ist erst 3g weg dann das Netz
 
Die XXKPL ist aus meiner Sicht das beste Baseband (Modem).
Wenn die nicht klappt, dann liegt das Problem woanders, zB. dem Provider
oder der Netzabdeckung. Mach bitte ein Backup aller App/SMS/Log's auf die
externe SD und dann lösche alles über das Recovery. Also Dalvik/Cache/Daten.
Ggf. auch die System formatieren lassen (achte darauf wo Du die Backup hast!),
so das die interne SD "nackt" ist. Jetzt das ROM von der externen SD installieren.
Reboot (danach wenn gewünscht ein anderen Kernel>reboot), jetzt unbedingt
einmal fix permission ausführen lassen. Testen.. dann die Backups einspielen..
 
ich hätte eine Frage an die Experten. Hat es schon jemand hinbekommen das SGS+ mit CM9 per rSAP zu verbinden? Bei mir funktioniert seit dem wechsel auf CM9 nur noch das das Hands-Free Protokoll.
 
Hallo , habe seit heute die CM 9 Beta von arco68 drauf. Gefällt mir sehr gut.

Habe bei der Bedienung natürlich die unterschiede zur Gingerbread feststellen können. Eine Frage hätte ich bezüglich dieser:

Unter Gingerbread kann man ja auf die Systemapps zugreifen über das normale Menu , also z.B. bei der Google Suche oder beim Internet "Daten löschen" , das alles und der Verlauf weg ist. In CM 9 vermisse ich diese Funktion , da ich sie bei vielen Apps brauche. Kann man daher das irgendwie machen oder änder , bzw aufrufen? Wenn ja wie?

PS: Ist der 13 Toggle Mod auch unter ICS installierbar?
 
Du kannst den browserverlauf manuell löschen, ob das direkt über die suchleiste funktioniert kann ich nicht sagen, du könntest aber auch einfach unter 'durchsuchbare objekte' den browserverlauf rausnehmen. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Der 13 Toggle Mod ist schon enthalten ;) unter einstellungen-> system-> benachrichtigungsanzeige-> schaltflächen kannst Du die Schaltflächen hinzufügen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
kann mir vllt jemand sagen,wie ich von dieser Version wieder auf die originale Firmware komme?!
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten