Cyanlux
Dauer-User
- 773
Ich kann als Baseband bei E-Plus die KPK empfehlen und bei O2 die KPM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jonasx schrieb:Ich kann als Baseband bei E-Plus die KPK empfehlen und bei O2 die KPM.
Starship706 schrieb:diese lags sollten mit den letzten versionen behoben sein...
das hatte ich ganz zu anfang mal. jetzt mit der neuen version und kernel gehts selbst mit 192 mhz fast immer flüssig.
ich gehe davon aus du hast eine clean installation gemacht?
Was für einen Governor hast du denn? So weit ich in Erinnerung hab ist Performance/ Lagfree für Performance am besten, kannste ja mal testen obs flüssiger geht, zieht aber natürlich deutlich am Akku.TakashiVII schrieb:ist immernoch alles da! ich habs nach anleitung gemacht.
Dass es so hängt ist immernoch da, kann mir da jmd helfen? Es nervt dass es so lange beim entsperren braucht...
Jonasx schrieb:... So weit ich in Erinnerung hab ist Performance/ Lagfree für Performance am besten, kannste ja mal testen obs flüssiger geht, zieht aber natürlich deutlich am Akku.
ttr1 schrieb:Danke werde es gleich probieren.
Bin gespannt
Habe mal KPL genomme
JNL schrieb:Hallo,
kann mir vllt jemand sagen,wie ich von dieser Version wieder auf die originale Firmware komme?!