[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Arco hat auch ein Update rausgebracht. Ist jetzt bei Beta 1:

2012-09-17: CM9 beta1 [1]
MD5SUM: DD44F9CDAFB3A3F7323D7FEF4C8A4A99
  • Fixed non working zRam
  • Fixed USB tethering
  • Fixed camera crash after taking a certain amount of pictures (credits ivendor)
  • Set governor to powersave and limit max frequency when charging offmode
  • Changed wifi country code to ALL (might help with issues in certain countries)
  • Updated wifi driver
  • Lowered haptic feedback strength
 
Was nicht erwähnt wird ist, das die Symbole nun im Samsung Style sind und auch der Touchwitz Launcher dazugekommen ist.
 
mimiw schrieb:
Was nicht erwähnt wird ist, das die Symbole nun im Samsung Style sind und auch der Touchwitz Launcher dazugekommen ist.

Äh? Wie soll ich das Jetzt verstehen, bist du dir sicher? :D
Hattest du vorher ein SGS3 Flashpack installiert?
 
Ich sehe da auch nichts von. Gerade extra von ivendor zu der neuen von arco gewechselt.
 
Entschuldigt, ich gebe jetzt gemerkt, dass ich falsch lag. Ich wollte noch eine andere Recovery Oberfläche (mit Touch) einsetzen und habe die zips vertauscht.

Gr, ich habe vorher kein Backup gemacht, und bleibe so auf dem Touchwiz Symbolen sitzen.:mad:
 
Das letzte update läuft übrigens richtig gut. Batterie drain ist sehr niedrig. Muss dazu sagen, dass ich heut morgen nochmal den 6.0 Kernel drüberinstalliert hab, der arcos letzte änderungen auch enthalten soll.

Ansonsten hängt das Handy nicht mehr, alle (!) anwendungen starten viel schneller und der wechsel von einer zur anderen geschieht ohne denkpause.

Super!
 
Geht mir auch so. Die Arco Rom mit dem 6.0 Kernel ist die beste die ich jemals auf dem Handy hatte, alles schnell und butterweich!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab mir grad buid 1 geflasht und castagna v6 drauf gemacht und jetzt grad festgestellt, dass ich den einstellungspunkt erweitert garnicht mehr habe und somit auch kein bln einstellen kann
ist das normal bei dieser rom ?
 
ja ist normal. BLN gibt es von Haus aus nur bei der ivendor ROM (BLN funktioniert aber nicht wirklich zuverlässig, zumindest noch nicht).
 
Guten Tag ihr Flasher! :D

Habe mir gestern die CM9 draufgespielt (vorher - Cynobs - Cymod 4.9 mit Feamod 1.xx) und bin absolut begeistert! Also von 2.3.6 auf 4.0.4 sind ja WELTEN!
Jetzt zu meinem Problem,
(ich hoffe ihr verzeiht mir, falls alles schon da war, dass ich das jetzt schreibe aber bei 343 Seiten á #10 Posts blickt man nicht durch)

jedes mal wenn ich mein Phone min. 2 Minuten liegen lasse, geht es auf Knopfdruck total spät an! Heißt, ich packs in die Tasche, will sehen wie spät, drück auf den Homebutton/ On-Button/ Vol.-Button (falls eingestellt, auch getestet) und das Phone braucht ca. ne halbe Minute zum angehen des Bildschirms!
Dann noch, wenn ich es Ausmache oder Neustarte, 'pitscht' es immer beim Herunterfahren aus! (ihr kennt ja dieses 'pitschen' wenn ihr euer handy zwangsauschaltet) Ich weiß nicht ob das normal ist, aber immer wenns runterfährt Vibriert es und geht aus! Beim Neustart hab ich dann auch gleich 'nen Hänger beim 'Samsung' Screen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich entschuldige mich falls diese Probleme schon vorkamen! :o
 
Hallo Leute,
Ich werde mir wahrscheinlich wieder die arco68 Build drauf machen weil ich im Moment noch die von ivendor drauf habe weil ich aus einem mir unerklärlichen Grund kein Ton habe
MFG fastcheater

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
TakashiVII schrieb:
Guten Tag ihr Flasher! :D

Habe mir gestern die CM9 draufgespielt (vorher - Cynobs - Cymod 4.9 mit Feamod 1.xx) und bin absolut begeistert! Also von 2.3.6 auf 4.0.4 sind ja WELTEN!
Jetzt zu meinem Problem,
(ich hoffe ihr verzeiht mir, falls alles schon da war, dass ich das jetzt schreibe aber bei 343 Seiten á #10 Posts blickt man nicht durch)

jedes mal wenn ich mein Phone min. 2 Minuten liegen lasse, geht es auf Knopfdruck total spät an! Heißt, ich packs in die Tasche, will sehen wie spät, drück auf den Homebutton/ On-Button/ Vol.-Button (falls eingestellt, auch getestet) und das Phone braucht ca. ne halbe Minute zum angehen des Bildschirms!
Dann noch, wenn ich es Ausmache oder Neustarte, 'pitscht' es immer beim Herunterfahren aus! (ihr kennt ja dieses 'pitschen' wenn ihr euer handy zwangsauschaltet) Ich weiß nicht ob das normal ist, aber immer wenns runterfährt Vibriert es und geht aus! Beim Neustart hab ich dann auch gleich 'nen Hänger beim 'Samsung' Screen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich entschuldige mich falls diese Probleme schon vorkamen! :o

Das mit dem lag beim angehen kenne ich, versuch mal den akku für ein paar minuten rauszunehmen und auch die Prozessorleistung auf Interactive mit 365 mhZ min. zu stellen.
Der hänger ist auch etwas seriös, ich starte es immer manuell neu. ;)

fastcheater schrieb:
Hallo Leute,
Ich werde mir wahrscheinlich wieder die arco68 Build drauf machen weil ich im Moment noch die von ivendor drauf habe weil ich aus einem mir unerklärlichen Grund kein Ton habe
MFG fastcheater

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Ton? Komisch, schonmal Neustart, kurz mal Akku raus, Wipe Caches etc. versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: TakashiVII
Flextrick schrieb:
Das mit dem lag beim angehen kenne ich, versuch mal den akku für ein paar minuten rauszunehmen und auch die Prozessorleistung auf Interactive mit 365 mhZ min. zu stellen.
Der hänger ist auch etwas seriös, ich starte es immer manuell neu. ;)

Danke für die schnelle antwort!
Nachdem ich es auf Interactive gestellt hab und ausgemacht hab, hat's schonmal nicht gepitscht! :D
Der Rest, wir wartens ab! ;)
 
diese lags sollten mit den letzten versionen behoben sein...
das hatte ich ganz zu anfang mal. jetzt mit der neuen version und kernel gehts selbst mit 192 mhz fast immer flüssig.
ich gehe davon aus du hast eine clean installation gemacht?
 
Hi , ich habe momentan arcos alpha 8 drauf und bei mir geht die 3g Verbindung kaum 20 Sekunden am Stück bevor die Verbindung wieder da ist.
Als Netz hab ich e-plus und kpf Baseband.
Meine frage nun kann ich das Baseband wechseln ohne alles neu aufzusetzen?
Ich habe hier gelesen das dies eine Verbesserung bringt.

Gruß

ttr1
 
kannst du. das wird per odin geflashed... neustarten und dann ist gut. der thread ist hier auch noch irgendwo wenn du in der suche kpm oder kpl eingibst und baseband
 
  • Danke
Reaktionen: ttr1
Jep, das baseband musst du über odin flashen und bleibt auch bei ROM-änderungen bestehen.

Genaue installationsanleitung sollte hier zu genüge zu finden sein.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: ttr1
Danke werde es gleich probieren.

Bin gespannt

Habe mal KPL genomme
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.609
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten